• Zitat von Raeler

    Habe gerade was von 1,8 Mio pro Jahr gelesen. Das wäre doch v.a. für Liga 2 nicht so wenig oder?

    Nur sollte man diese Lücke beim fcn endlich mal stopfen, da wird fast keine Info geheim gehalten.

    Diese Witzsumme stimmt hoffentlich nicht mal im Ansatz.

  • Zitat von Prothesengott

    schlimm und provinziell, wie immer in den letzten 48 Monaten...


    Den Satz hattest du schon gespeichert und hättest du auch bei jedem anderen Sponsorennamen gepostet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Misterfcn

    1,8 mio find ich pers. wenig!
    Auch für 2. Ligaverhältnisse...


    Nein. Areva zahlte in der BuLi 2,8 Mio Euro. Interessant wäre was für Konditionen in der ersten Liga vereinbart sind. 3,5 Mio sollten es aber schon sein. Für die zweite Liga sind 1,8 (fix) schon ok.

    Und einigen wäre es wohl lieber gewesen ein bekanntes Unternehmen zu nehmen, das aber weniger zahlt.... Logik? Das wäre dumm und provinziell.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (31. Juli 2014 um 07:34)

  • Hast Recht. Hab gerade mal gegoogelt. Köln bekam 2,3 in der letzten Saison.
    Schon heftig, dass die 4 Mio von NKD ordentlich Asche waren. Freiburg, augsburg und Braunschweig lagen da deutlich drunter!
    Willkommen in der 2. Liga :frowning_face:

  • schei.... was man in Liga 2 alles für Einbußen hinnehmen muss :heul:

    1,8 Mio für Liga zwei ist ok, klar wäre mehr schön. Aber das ist halt leider unrealistisch.
    Interessant wäre, was MöWo in Liga eins bereit ist zu zahlen.

    Einen Sponsor aus der Region finde ich persönlich schon gut. Und MöWo ist ein fränkisches aufstrebendes Unternehmen was eine gute Qualität zu einem guten Preis liefert.
    Für mich ist das ok. Eigentlich finde ich das sogar besser wie irgendein Unternehmen aus Hinterbuxtehude welches Null Bezug zum Club oder zur Region hat und wahrscheinlich auch nicht mehr Kohle beim Club liegen lassen würde. Also so gesehen finde ich persönlich das absolut ok.

    Generell finde ich, dass der Club viel mehr versuchen müsste, Unternehmen aus der Region an den Club zu binden. Klar, es hat nicht viele, welche finanziell dazu in der Lage wären und dann auch noch Interesse haben, im Fußballsponsoring einzusteigen. Aber den Grundgedanken finde ich schon, dass er es Wert ist, sich mehr damit zu beschäftigen und auch alles versucht werden sollte, dies step by step umzusetzen. Und mit MöWo hat man jetzt halt einen ersten Schritt gemacht.

    Bin auf die PK gespannt, vielleicht erfährt man ja mehr Details

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zum Sponsor:
    In der Möbelbranche hat diese Firma einen sehr guten Ruf! Noch dazu stammt sie aus der Region und engagiert sich in Franken.
    Was wollt ihr mehr?

    Zum Logo:
    Darauf bin ich gespannt! Man kann es sicherlich schön ins Trikot einarbeiten, aber auch total versauen... Warten wir's ab.

    Zum Betrag:
    Sollten die 1,8 Mio stimmen, ist es wirklich weng wenig, scheinbar aber "normal" in der 2. Liga. Somit wohl noch ok. Viel interessanter fände ich die Summen, die für die 1. Liga ausgehandelt wurden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Was die in Liga 1 zahlen werden werdet ihr Erfahren, entweder steht es morgen in der Bild oder dann, wenn wir in Liga 1 aufsteigen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Was die in Liga 1 zahlen werden werdet ihr Erfahren, entweder steht es morgen in der Bild oder dann, wenn wir in Liga 1 aufsteigen.

    Tztztzzz... Wir wollen es aber JETZT wissen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von wikinger

    Typisch provinzielles Denken.
    Ist mir wurscht, ob der aus der Region kommt. Für mich zählt nur was finanziell bei rum kommt.

    Naja... war doch klar... Vorm Vertragsabschluss mit der NKD, wollte keine Sau den Club sponsern. Etz simmer abgestiegen... Das hat den Sex-Appeal von uns auch nicht gerade gesteigert. :? Wir sind und bleiben für andere Firmen, ein biederes Provinznest!

  • mich würde interessieren, was die anderen Alternativen gewesen wären...
    man hat sich ja mit 2,3 Sponsoren beschäftigt :roll:

    zalando wäre cool gewesen...Stiefel für unsere Jungs
    und schade, dass das WON nicht so zahlungskräftig ist
    Murat Lamm? :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zalando? Die Leute haben sich wegen Areva aufgeregt, dann hätten sich noch mehr aufgeregt, wie man einen Sponsor haben kann der unmenschliche Arbeitsbedingungen hat.