• Zitat von Lawrence

    Lass es dir doch bitte Privat schicken!

    Kann jeder selbst gucken unter "Bundesanzeiger.de", hier beim Suchbegriff "Möbel Wolf" eingeben, daneben auf Rechnungslegung-Finanzberichte gehen und suchen anklicken.............

  • Zitat von Misterfcn

    was mich bei der ganzen sache etwas nachdenklich macht, sucht sportfive nur regional nach sponseren?
    ich mein areva, nkd, und jetzt wolfmöbel, gibt es außerhalb von franken echt niemanden der da auch in frage kommt?
    ich mein geld stinkt nicht und ob da jetzt ein regionales unternehmen oder iwer aus buxtehude wirbt, ist dem gro der fans doch scheißegal!

    Ich hatte nie das Gegenteil gehört, aber Areva wurde NICHT von S5 besorgt sondern wurde über eine andere Theke gewonnen!

    Die suchen nicht nur Regional (oder schließen überregional aus) - es ist nur so, sollte langsam halt wirklich JEDER kapieren, wir sind überregional nicht das was viele glauben oder sein wollen.

    Wir! Sind! Nicht! Interessant! für! Über-Regional!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich hatte nie das Gegenteil gehört, aber Areva wurde NICHT von S5 besorgt sondern wurde über eine andere Theke gewonnen!

    Die suchen nicht nur Regional (oder schließen überregional aus) - es ist nur so, sollte langsam halt wirklich JEDER kapieren, wir sind überregional nicht das was viele glauben oder sein wollen.

    Wir! Sind! Nicht! Interessant! für! Über-Regional!

    Ja, leider hast Du recht.................................

  • Zitat von roter964

    Kann jeder selbst gucken unter "Bundesanzeiger.de", hier beim Suchbegriff "Möbel Wolf" eingeben, daneben auf Rechnungslegung-Finanzberichte gehen und suchen anklicken.............

    Die Zahlen zu schreiben wäre kürzer gewesen. Immer diese Geheimnistuerei, schrecklich.

  • Wenn ich grad den Aufmacher vom Kicker heut lese, könnt ich kotzen: "Beiersdorfer startet mit 20. Mio - Kühne Darlehen perfekt" und wir diskutieren
    über "Möbel Wolf aus Schweinfurt" mit 1,8 mio. p.A.

    Schöne Fußball Welt ade..................

    Einmal editiert, zuletzt von roter964 (31. Juli 2014 um 10:27)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    This :exclamation_mark:

    richtig, wir sind die Clubfamilie.
    Ein antiquiert geführter Verein, auf vielen Ebenen nicht mehr in der Lage im Fussballbusiness mitzuhalten, garniert mit einer Schar prächtig jubelnder und grölender Bierdimpfl, die dem Verein seinen ganz besonderen Charakter geben.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    richtig, wir sind die Clubfamilie.
    Ein antiquiert geführter Verein, auf vielen Ebenen nicht mehr in der Lage im Fussballbusiness mitzuhalten, garniert mit einer Schar prächtig jubelnder und grölender Bierdimpfl, die dem Verein seinen ganz besonderen Charakter geben.

    Du immer mit Deinen Bierdimpfln :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: Hab etz mal bei Wikipedia nachgesehen, dou steht fei nix drüber drinn :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Erst Wolfgang Wolf...dann Andy Wolf....nun Möbel Wolf...vielleicht sollte man passend dazu dann noch Wolfshöher Bier ausschenken... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich hoffe mal die verwenden kein illegal geschlagenes Tropenholz... :ironie:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von roter964

    Du immer mit Deinen Bierdimpfln :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: Hab etz mal bei Wikipedia nachgesehen, dou steht fei nix drüber drinn :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    deine Chance für den ersten Beitrag. Stehe für weitere Bearbeitungen zur Verfügung. :grinning_face:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Erst Wolfgang Wolf...dann Andy Wolf....nun Möbel Wolf...vielleicht sollte man passend dazu dann noch Wolfshöher Bier ausschenken... :ironie:

    und 2020 dann die "Jack Wolfskin - Arena" :ironie:

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von roter964

    Lach mich grad krumm, wäre echt ne Überlegung wert, mein erster Eintrag bei Wikipedia, freu, freu, :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Ja, aber was willstn eintragen, wenn du nicht weißt was es ist? :gruebel:

    Mach halt erstmal einen Brainstorming-Thread dazu auf um weitere Informationen zu sammeln. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von SCHACKES1976

    Erst Wolfgang Wolf...dann Andy Wolf....nun Möbel Wolf...vielleicht sollte man passend dazu dann noch Wolfshöher Bier ausschenken... :ironie:

    Und im Stadion gibt’s dann Wolfs Knabberei und Würstchen von der bekannten Metzgerei Wolf. :mrgreen: