• Zitat von Plerchi

    this :hoch:

    Ungewohnt auf den ersten Blick.
    Geil auf den zweiten Blick.
    Auf dem Bild sieht man auch schön den Materialmix oberhalb des Querstreifens, so passt das Trikot echt gut!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Frankenlegendla

    dachte immer, dass die Schriftzüge diagonal nicht angebracht werden dürfen.. kann mich zumindest so auf die schnelle auch an keinen Trikotsponsor erinnern, wo die Schrift so diagonal drauf war.

    wie gesagt - hätte deutlich schlimmer werden können


    Laut Bild gabs dafür eine Ausnahmegenehmigung :winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist übrigens mit Ausnahmegenehmigung von der DFL. Querwerbung ist von der DFL ansonsten nicht erlaubt.

    Mit welcher Begründung ist quer nicht erlaubt?

  • Man ey. Da hoffe ich jahrelang auf ein Trikot im Stile River Plates, dann gibts sogar eins mit Diagonalstreifen, jeder 2. meckert, ich dachte der Sponsor wirds aufwerten und dann sowas. Schade.

    Zitat von ThePunisher84

    Bin gespannt wie das Heimtrikot aussieht...

    Ich denk mal einfach etwas größer das Logo und darunter dann eben Wolf Möbel.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist übrigens mit Ausnahmegenehmigung von der DFL. Querwerbung ist von der DFL ansonsten nicht erlaubt.

    Vielleicht auch ein Grund, warum man die Vorstellung nicht früher machen wollte?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sirtakimann

    Hmmh. Ham die nicht auch die Mighty Dogs gesponsert, die ja diese Jahr pleite gegangen sind ? Und dann auch noch den tollen FC 05 .. :schaem:

    sind ein Stück weit kongruent. Wir sind jetzt aber mal so richtig in der zweiten Liga angekommen :hoch:

    Ähm, die Mighty Dogs sind nicht pleite gegangen sondern haben sich freiwillig zurückgezogen.
    Beim einstigen Chaosverein FC 05 geht es relativ seriös zu, seitdem Wolf dort Vorstand ist. Sponsor ist er ja bereits etwas länger. Die Bilanzen passen und die finanzielle Situation dort ist transparent. Da kann man ihm nichts nachsagen.

  • Zitat von sillygolfer

    Vielleicht auch ein Grund, warum man die Vorstellung nicht früher machen wollte?

    Da man aber den Termin nannte, dass die Vorstellung heute ist, eher weniger. Zum anderen hätte man es auch mit dem Heimtrokot machen können (falls es auf diesem Horizontal ist).

  • Zitat von hattrick

    Da man aber den Termin nannte, dass die Vorstellung heute ist, eher weniger. Zum anderen hätte man es auch mit dem Heimtrokot machen können (falls es auf diesem Horizontal ist).

    Alles andere wäre wirklich Totalausfall. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hattrick


    Da man aber den Termin nannte, dass die Vorstellung heute ist, eher weniger. Zum anderen hätte man es auch mit dem Heimtrokot machen können (falls es auf diesem Horizontal ist).


    Der Termin wurde erst gestern offiziell, davor waren es nur Gerüchte etc.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!