• Zitat von hoeschler

    :shock:

    Dybbisch Bild, im Kern irgendwie korrekt, Rest irgendwie rumgedichtet. Geil, gibtses nächstes Jahr vielleicht in besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (31. Juli 2014 um 12:34)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist übrigens mit Ausnahmegenehmigung von der DFL. Querwerbung ist von der DFL ansonsten nicht erlaubt.

    vielleicht ist das der Grund warum wir ja "sooooo lange" warten mussten!!

    immer noch ein kräftiges :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem: für diejenigen, die seit Freitag hier alle Verantwortlichen mal wieder Unprofessionalität vorwerfen!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von hattrick

    Okay, bleibt das Heimtrikot. :wink:


    Vielleicht wollte man beide zeigen? Bader hält das Home, der WolfMöbel Kerl das Away? Beim Home war frühzeitig klar wies aussieht, bei Away mussten sie auf die Genehmigung warten?

    Wie hätten die Leute hier wieder rumgemeckert wenn nur ein Trikot gezeigt worden wäre. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Das unterstreicht dann auch die kritischen Stimmen, die gesagt haben, dass Wolf Möbel mit dieser Grösse keine 4 Jahre durchhält. Für Wolf wohl eine gute Sache. Steigert die Bekanntheit und der Preis ist überschaubar.

    Wir müssen aber in 1 Jahr wieder auf die Suche nach nem neuen Hauptsponsor. Nein, eigentlich muss die Suche jetzt schon beginnen, damit wir das auf 2015/2016 hinkriegen..

  • Also ueber Geschmack laesst sich ja streiten. Ich finde die quereingebundene Schrift sehr gelungen. Finde das Trikot sehr schoen. Mal sehen wie das Heimtrikot aussieht.

    1 Jahr? Also doch. Ich denke olf-Moebel hat dieses Jahr Einiges abzuschreiben und dann doch nicht die Mittel fuer die 1. BL als Hauptsponsor.
    Der Unternehmer ist nicht dumm. 1 Jahr mal national werben und sehen ob was bei rumkommt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Nach der Ansage mit Ginzcek und Stuttgart.... Woher hast du derlei Infos? :shock:


    das mit frantz hab ich glaub auch iwo geschrieben gehabt.

    quelle kann ich leider nicht sagen, lasse euch aber teilhaben wenn es wieder was gibt :winke:

  • Beantwortet die Frage, wie Wolf die 1. Liga stemmen will...

    Naja, bei einem Aufstieg sollte es wohl einfacher werden, bei einen Verbleib in Liga 2 sieht`s dann aber düster aus, nen neuen Hauptsponsor zu finden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hoeschler

    Wolf möchte vielleicht auch einfach nur den nächsten Schritt machen und nächste Saison dann Bundesliga sponsoren.

    Böser hoeschler.

  • Zitat von hattrick

    Irgendwie bekommt man den Eindruck, dass der Möbel Wolf nur eien Notlösung ist, weil man sonst keinen gefunden hat.


    kann dir sagen, dass die gespräche noch nicht all zu lange laufen mit wolf möbel.

    Einmal editiert, zuletzt von nasH (31. Juli 2014 um 12:43)

  • Zitat von chesserio

    Natürlich steckt der Gewinn/Verlustanteil des Kommanditisten in den Verb ggü Gesern. ( http://www.cokg-aktuell.de/355g2/Eigenkapitalausweis.htm ) Er könnte 1 Mio mehr einlegen als entnehmen, um das Kapital positiv aussehen zu lassen. Der Kommanditist könnte auch selbst ein Darlehen aufnehmen, was er der KG zur Verfügung stellt. Aber kein Grund, pampig zu werden. Das ist wirklich nicht das einfachste Thema..

    Also man kann darüber streiten, ja.

    Natürlich kann man daraus nicht lesen, wie Umsatz/Gewinn der letzten Jahre war. Aber höchstwahrscheinlich halt mehr Gewinne als Verluste.

    Was ich mich eher noch Frage...die veroeffentlichen nach den Vorschriften einer kleinen gmbh& Co KG, da sie keinen JÜ veröffentlichen. Kleine GmbH & Co Kgs gehen bis 9,68 Mios Umsatz...

    Hat der mehrere GmbH & Co KGs?

    § 267 Umschreibung der Größenklassen

    (1) Kleine Kapitalgesellschaften sind solche, die mindestens zwei der drei nachstehenden Merkmale nicht überschreiten:
    1.
    4 840 000 Euro Bilanzsumme nach Abzug eines auf der Aktivseite ausgewiesenen Fehlbetrags (§ 268 Abs. 3).
    2.
    9 680 000 Euro Umsatzerlöse in den zwölf Monaten vor dem Abschlußstichtag.
    3.
    Im Jahresdurchschnitt fünfzig Arbeitnehmer.

    Dürfte passen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!