• Zitat von nasH

    [auf Userwunsch editiert] und das andere kam auch nicht von vereinsseite, daher kann ich nicht sagen wie die da die infos so unter verschluss halten.


    Ich hoffe Du weisst solche Informationen zu Filtern und nicht zum Schaden des Glubbs rauszuposaunen... :hoch:

    Die Presse lügt!

  • Wow! Dass ausgerechnet der Sponsorschriftzug dieses absolut hässliche Trikot ertragbar macht hätte ich nicht gedacht :grinning_face:

    Das mit einem Jahr ist ok. Erste Liga ist Wolf wohl finanziell zu riskant und der Club hat die Chance bei positivem Saisonverlauf einen Trikotsponsor zu finden, der mehr zahlen kann und hat gleichzeitig auf jeden Fall einen neuen Exklusivpartner.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sponsor passt :hoch:
    Trikot-Aufdruck passt :hoch:

    Das einzig Negative: Die Laufzeit. Aber das wird seine Gründe haben.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Miysis


    Ich hoffe Du weisst solche Informationen zu Filtern und nicht zum Schaden des Glubbs rauszuposaunen... :hoch:


    ich würde nichts schreiben was unseren ruhmreichen auch nur annähernd schaden zufügen würde :winking_face:

  • Zitat von El Molotov

    Wow! Dass ausgerechnet der Sponsorschriftzug dieses absolut hässliche Trikot ertragbar macht hätte ich nicht gedacht :grinning_face:

    jo, geb ich dir völlig recht.

    Zitat von El Molotov

    Das mit einem Jahr ist ok. Erste Liga ist Wolf wohl finanziell zu riskant und der Club hat die Chance bei positivem Saisonverlauf einen Trikotsponsor zu finden, der mehr zahlen kann und hat gleichzeitig auf jeden Fall einen neuen Exklusivpartner.

    Hm, das sehe ich jetzt aus Wolfscher Richtung für durchaus richtig.
    Aus Club Richtung finde ich es suboptimal und mit einer gewissen Planungsunsicherheit verbunden, da man möglicherweise wieder erst relativ spät weiß, ob man aufsteigt, oder nicht.
    Dementsprechend, wird das dann ggf. wieder ein rumgeeiere geben, da ja Sponsoren auch ne gewisse Planungssicherheit haben wollen.

    Aber, erstmal gibts Kohle, sieht alles ansprechend aus.
    Jetzt muss es nur noch in Würde und mit vielen Siegen behaftet, durch die Saison getragen werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (31. Juli 2014 um 13:08)

  • Na das hätte uns ja wahrlich schlimmer treffen können.
    Steigen wir auf, können wir (bzw SportFive) nächstes Jahr einen Sponsor, der etwas mehr zahlt an Land ziehen.
    Darüber hinaus 4 Jahre Exklusivvertrag mit Wolf Möbel und das Logo passt sehr gut auf alle Trikots.

    Ich bin zufrieden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • So, jetzt ist Licht im Dunkel, von wegen 4 Jahre Trikotsponsor ! Ich finde das Paket sehr gut, denn bei einem Aufstieg kann Wolf das nicht mehr stemmen.
    War eigentlich auch zu erwarten, aufgrund der Größe des Unternehmens und der Zahlen.

    Die Sondergenehmigung zu erhalten, den Werbeaufdruck quer einzuarbeiten, dass haben's clever gemacht.

    Insgesamt gesehen ein guter Deal.

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    [

    Hm, das sehe ich jetzt aus Wolfscher Richtung für durchaus richtig.
    Aus Club Richtung finde ich es suboptimal und mit einer gewissen Planungsunsicherheit verbunden, da man möglicherweise wieder erst relativ spät weiß, ob man aufsteigt, oder nicht.
    Dementsprechend, wird das dann ggf. wieder ein rumgeeiere geben, da ja Sponsoren auch ne gewisse Planungssicherheit haben wollen.

    Aber, erstmal gibts Kohle, sieht alles ansprechend aus.
    Jetzt muss es nur noch in Würde und mit vielen Siegen behaftet, durch die Saison getragen werden.


    Stimmt. Das macht für den Club NUR bei Aufstieg Sinn. Evtl. ja der Motivationsschub für 2 weitere, starke Neuzugänge.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von roter964

    Bin nur gespannt, wer sich das Sponsorentrikot kauft, nach einem Jahr schon wieder alt.....................

    Sammlerwert!

    ... und wenn man an Areva DiBa usw. zurück denkt, ist es eigtl. echt chic!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von chesserio

    Danke, Frankenlegendla.
    Für den oberen Absatz: Ich habe ja angeführt, dass es da diverse Möglichkeiten gibt.
    Aber bei nem Stand von 700Tsd Verb ggü Gesern ist die Wahrscheinlichkeit zumindest höher, dass mehr Gewinn als Verlust gemacht wird. Dass es Einzelfälle gibt, die durch Darlehen/Einlagen die zu veröffentlichende Bilanz besser aussehen lassen, ist mir schon klar.

    Danke auch für den Hinweis mit den Auslandsgesellschaften.

    Jetzt haben wir ja Licht im Dunkeln, so falsch lagen wir nicht mit der Größe und dem finanziellen Background von Wolf. Aber wir können zufrieden sein,
    eine gute Lösung mit Optionen.........

  • Trikots schauen klasse aus!
    Im Prinzip aber traurig, dass man nach einem Jahr der Suche einen Exklusivpartner gefunden hat, der es sich leisten möchte, für ein Jahr die Brust zu zieren!
    Sorry, aber das ist ja wohl die volle Flopshow!
    Kann natürlich unsere Position in einem Jahr bei Aufstieg verbessern, aber die dicken Deals sind nach diesem Abstieg einfach nicht mehr drin...

    btw. freue mich jetzt schon aufs neue Home 2015 mit Der Club :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (31. Juli 2014 um 13:25)

  • Wir waren und bleiben eben ein Pimperlesverein. Jetzt können sie ja wieder ein paar Monate weiterschlafen, um dann wieder den Spannungsbogen bis zur Verkündung des nächsten HAMMER-Sponsors aufrecht zu erhalten.

  • Also das Trikot, vor allem das away, sieht sehr gut aus finde ich.

    Der Deal ist okay, vor allem der Herr Wolf (nicht unser Wolfi) scheint ein ausgeschlafener Geschäftsmann zu sein, für das Unternehmen ist diese Konstellation Top, für den Club ist es auch okay, aber bei Nicht-Aufstieg wirds wieder eine schwere Aufgabe einen neuen potenten Sponsor zu finden. Aber für den Moment ist es erstmal gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!