• In Verbindung mit dem Sponsor sehen beide Trikots wirklich überragend aus.
    Deutlich besser als mit NKD!

    Für den Club und den Sponsor sicherlich eine Win-Win Situation, wenn wir aufsteigen sollten.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von wikinger

    Na prima-dann geht das Rumgeeiere bei einem eventuellen Aufstieg wieder von vorne los. Was für ein Dilettantenstadl.

    Gott sei dank, die nächste Runde nach "das Trikot schaut scheiße aus" und "man was für ein Provinzsponsor" geht gleich mit "manno, jetzt ham mer wieder kan Sponsor in am Joar" weiter.

  • Zitat von roter964

    Bin nur gespannt, wer sich das Sponsorentrikot kauft, nach einem Jahr schon wieder alt.....................

    Ja wer kauft sich na bittschön a Trikot wegerm Sponsorenaufdruck?

  • Ja sorry, aber das ist doch wirklich schwach was die da auf die Beine stellen. Und dann wollen wir Geldgeber gewinnen, die zur Finanzierung des Stadions
    beitragen? :mwah:

  • Zitat von putzi

    Ja wer kauft sich na bittschön a Trikot wegerm Sponsorenaufdruck?


    Also ich muss sagen unser neues Away Trikot wurde durch diese Quer-Einarbeitung des Sponsors wirklich zu einem richtigen hingucker. Einzigartig in den ersten beiden Profiligen. Tolles Sammlerstück!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Misterfcn

    btw. freue mich jetzt schon aufs neue Home 2015 mit Der Club :mrgreen:


    Ich wärs mal fürs schwarze Ausweichtrikot mit Der Club.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von putzi

    Ich dachte die Sponsorensuche läuft über S5?

    Ja sicher. Aber wenn ich mir die miese Performance von Sport5 in den letzten Jahren anschaue, dann frage ich mich, ob man da von Vereinsseite mit dem notwendigen Druck agiert.

  • Zitat von joshy


    Also ich muss sagen unser neues Away Trikot wurde durch diese Quer-Einarbeitung des Sponsors wirklich zu einem richtigen hingucker. Einzigartig in den ersten beiden Profiligen. Tolles Sammlerstück!

    Sehe ich auch so Joshy, bin normal nicht so der Trikot-Käufer, aber das Away Trikot hole ich mir wahrscheinlich. Gibts die auch für Neugeborene? Wahrscheinlich nur für Kleinkinder oder? Naja die wachsen ja eh so schnell raus, wie ich gerade feststellen muss :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Ja sicher. Aber wenn ich mir die miese Performance von Sport5 in den letzten Jahren anschaue, dann frage ich mich, ob man da von Vereinsseite mit dem notwendigen Druck agiert.

    Weil du um Druck zu erzeugen im Normalfall irgend einen Hebel brauchst und den sehe ich bei uns beim besten Willen nicht.

  • Zitat von putzi

    Weil du um Druck zu erzeugen im Normalfall irgend einen Hebel brauchst und den sehe ich bei uns beim besten Willen nicht.

    Es muss doch auch ne Alternative zu Sport5 geben. Köln hat z.B. auch einen neuen Vermarkter gefunden, der denen richtig viel Kohle bringt.

  • Zitat von wikinger

    Es muss doch auch ne Alternative zu Sport5 geben. Köln hat z.B. auch einen neuen Vermarkter gefunden, der denen richtig viel Kohle bringt.


    Sicherlich, aber einfach so von laufenden Verträgen zurücktreten?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von wikinger

    Es muss doch auch ne Alternative zu Sport5 geben. Köln hat z.B. auch einen neuen Vermarkter gefunden, der denen richtig viel Kohle bringt.

    Ich frag mich warum immer davon ausgegangen wird das alle beim Club blöd sind.

    Wenn das so einfach wäre dann würden wir das wohl tun, weil das wir nicht aufs Geld schauen und immer gern mehr davon haben kannst du weder Bader noch Woy ernsthaft vorwerfen.

    Und ich kann diese Querverweise zu Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Berlin nicht mehr hören. Die haben komplett andere Rahmenbedingungen als wir.

  • Siehste-und ich kann dieses Kleinmachen und Provinzdenken nicht mehr hören. "Oh Freiburg und Mainz- die holen wir nie wieder ein".

    Köln ist von den Rahmenbedingungen nicht besser dran als wir. Die haben richtig viele Schulden und ein schmales Budget.
    Aber sie haben einen besseren Manager. Das ist der Unterschied.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    wolfmöbel! super.....

    Erleuchte uns doch bitte.
    Was genau passt dir da nicht?
    Oder einfach mal was DAGEGEN gepostet,hauptsache Anti Bader ne?? :schaem:

    NUR DER FCN

  • Zitat von Totti


    :lol:


    Sorry ich bin hier wohl nicht ganz im Bilde.

    Kann mir jemand erklären worum es hier geht?
    Welche Infos zu welchen Wechseln usw.????