• Zitat von anertele


    Bitte etwas mehr Respekt für unseren Hauptsponsor :exclamation_mark:

    Ich lese parallel im Wolf-Möbel-Forum mit und die Anhänger des sympatischen Weltmarktführers für den Import von Indienmöbeln aus Unterfranken sind ziemlich unzufrieden mit dieser Partnerschaft. Es gibt Gerüchte, dass man sich vom Club zurückziehen wird und dafür nur noch mit professionell geführten Global Playern zusammenarbeiten wird. Es geistert auch schon ein Name durchs Forum: FK Pirmasens.

    Ernst gemeint oder Ironie-Beitrag?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Macht euch keine Sorgen, wir werden auch im Sommer 2016 einen Trikotsponsor finden.

    In der heimischen Gastro-Szene hat der Glubb immer noch einen hervorragenden Ruf. Atlantik-Döner, Piknik Pide oder Pizzeria Americana an der Südkaserne, die würden alle gerne auf die Glubb-Brust. Gut informierten Kreisen zufolge soll auch Pizza Rosa interessiert sein :sherlock:

    Vielleicht tut sich auch noch eine Tür auf und Timo Gebhart lässt seine Kontakte zum WON für den Glubb spielen. Da ist schon noch Potential drin!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Macht euch keine Sorgen, wir werden auch im Sommer 2016 einen Trikotsponsor finden.

    In der heimischen Gastro-Szene hat der Glubb immer noch einen hervorragenden Ruf. Atlantik-Döner, Piknik Pide oder Pizzeria Americana an der Südkaserne, die würden alle gerne auf die Glubb-Brust. Gut informierten Kreisen zufolge soll auch Pizza Rosa interessiert sein :sherlock:

    Vielleicht tut sich auch noch eine Tür auf und Timo Gebhart lässt seine Kontakte zum WON für den Glubb spielen. Da ist schon noch Potential drin!

    Der Grethel sollte sich mal am Mäuerle umschauen. Da gibts auch potente Sponsoren. Da geht ne ganze Menge... :grinning_face:

  • Man darf ja mal Wolf Möbel loben die verzichten für das Spiel am Sonntag zu gunsten MM 90tem geb. auf ihre Werbung

    Klasse Aktion :hoch:

    Alles für den Club

  • Yep. Mit quasi nichts tun wird der Möbelname positiv dargestellt, mit solchen Aktionen brauchst du nicht mal einen Werbefachmann.
    Alles richtig gemacht, eine win-win-win-win-Situation :hoch:

  • Ingolstadt hat heute Media Markt als Trikotsponsor vorgestellt. Nicht nur durch das AUDI Engagement werden die uns wirtschaftlich ganz schnell abhängen.
    Dort wird - genau wie in Augsburg -halt wesentlich professioneller gearbeitet. Weil bessere Voraussetzungen gibt es dort ganz bestimmt nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • naja hört sich jetzt komisch an. aber natürlich hat audingolstadt natürlich andere Möglichkeiten um an Sponsoren zu kommen.
    ist meine Einschätzung der dinge.

    was aber ganz klar nicht heist das hier alles von sport5 woy bader fcn richtig gemacht wurde die letzten jahre.

    media markt ist jetzt aber auch nicht der übersponsor...

  • Naja, was heißt Übersponsor, ist inmerhin die größte Elektronikeinzelhandelskette Europas, wenn ich mich recht erinnere.

  • Tja, wenn der Club in der Vergangenheit alles richtig gemacht hätte, dann wären jetzt für Ingolstadt keine Sponsoren mehr übrig.
    So muss man es mal sehen :grinning_face:

    Jetzt hat Ingolstadt natürlich einen Vorteil dadurch dass sie Erstligist sind.
    Für den Club wären dennoch genügend potentielle Sponsoren übrig, aber halt nicht mit dieser Außendarstellung und mit diesem Misserfolg.

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von Totti

    Naja, was heißt Übersponsor, ist inmerhin die größte Elektronikeinzelhandelskette Europas, wenn ich mich recht erinnere.


    Pah - beim CLUB wird global gedacht:

    " ... Holz steht bei WOLF MÖBEL an erster Stelle, wenn es um die Fertigung qualitativer und stilvoller Einrichtung geht. Das 2002 gegründete Unternehmen hat es geschafft, sich zum größten Importeur für Indienmöbel weltweit zu entwickeln ... "

  • Hansi ... ok ich bin schon ruhig. ich weiß nicht wieso aber hatte media markt nicht mit diesen zahlen so auf dem schirm.
    also bitte letzten satz streichen... aufn Trikot macht sich die Werbung optisch gut

    was ich sagen will ist, dass Ingolstadt durch Audi/vw eben doch noch andere Möglichkeiten hat als wir solche Sponsoren zu überreden oder akquirieren.

  • In Ingolstadt stehen die Unternehmen eben zu ihrer Stadt. Saturn ist Namensgeber der Eishalle und Hauptsponsor des ERC. Bei uns wird das Geld doch lieber in den FC Bauern investiert...