• Zitat von lego

    Wolf Möbel Sponsor der Euro league ... Grad banden Werbung gesehen ....

    Ned schlecht


    Nicht mehr lange und der Verein ist zu klein für den Sponsor.
    Dann werden wir bei der Nummer 5 im Import von Indienmöbeln nach Bayern vorstellig werden und um einen kostenlosen Satz Loma-Sport-Trikots bitten.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von klausweiss176

    Nicht so negativ bitte, es soll auch dem Club wohlgesonnene Autohäuser geben.

    Ja genau. Leider nur Autohäuser und keine Autobauer :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht könnten wir ja in der Pharmaindustrie :sanka: jemanden für uns als Hauptsponsor gewinnen..

    Müsste halt was sein wo man einen (werbetechnischen) Bezug herstellen könnte, z.b. ein Antidepressivum

  • Zitat von glubberer66

    Ja genau. Leider nur Autohäuser und keine Autobauer :grinning_face:

    Indirekt auch Autobauer. Kann mich noch an die Seite der Audi AG erinnern wo wir mit aufgeführt sind. Die Abwicklung läuft ja aber über Feser, aber deshalb wird Audi trotzdem sponsorn. Ich weiß wie sowas läuft weil wir auch eine Marke bei uns haben die sponsort: wir treten zwar auch auf aber die Autos werden vom Hersteller gesponsort.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Habe heute in der BILD gelesen, dass es Puma werden soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Habe heute in der BILD gelesen, dass es Puma werden soll.

    Puma würde mir gefallen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer_69

    Wer lesen kann....

    Erstausrüster, Nicht Trikot-Sponsor!!! :winke:

    Tja, so geht´s halt manchmal. Typischer Verleser. Also liebe Mods, bitte in den richtigen Thread verschieben, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von lego


    Naja sollte eigentlich in den neues Trikot thread aber eigentlich isses Wurst wo man das diskutiert


    Wieviel Geld gibts dafür?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991


    Wieviel Geld gibts dafür?

    Ich würde nicht selbstverständlich davon ausgehen, dass ein Verein wie der Glubb dafür Geld bekommt :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von lego


    Naja sollte eigentlich in den neues Trikot thread aber eigentlich isses Wurst wo man das diskutiert

    (Brat-)wurstwerbung auf hautengen Puma-Trikots .. :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vom Design hat Puma sich aber auch zuletzt Sachen erlaubt wo mir Zweifel aufkommen. Die wollen jedes Jahr zwanghaft was neues und können partout nicht akzeptieren wie Trikots eines Vereins traditionell aussehen. Vielleicht bekommen wir jetzt auch nen Zebrastreifen aufs Trikot gedruckt :winking_face:

    Zitat

    Die Verhandlungen, die neben Vermarkter Sportfive auch von Sportvorstand Martin Bader (47) und Aufsichtsratschef Thomas Grethlein (57) vorangetrieben werden, sollen nach BILD-Informationen bereits in der finalen Phase sein. Letzter Puma-Konkurrent soll nur noch der US-Amerikanische Sportartikelhersteller ‚Under Armour‘ sein.


    http://www.bild.de/bundesliga/2-l…24252.bild.html


    Liest sich so, dass es UA genauso werden kann.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich will endlich den Rechen aufm Trikot :exclamation_mark:


    Das heisst... Ich möchte ... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • neuer Trikotsponsor wird dann morgen bekannt gegeben:

    logo-agentur-f%C3%BCr-arbeit.gif

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auszüge aus MainPost - Interview von Wolf:

    Wie groß empfinden Sie denn den Schaden, der dem FCN aus der Ultras-Affäre um Martin Bader entstanden ist?

    Wolf: Ich fand die Geschichte, vorsichtig gesagt, nicht positiv. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben, das zu regeln. Man hätte in Ruhe auf die Fans zugehen müssen und ihnen die Wahrheit erzählen, wo der Verein wirklich steht. In der Niklas-Stark-Geschichte wurde auch wieder die Unwahrheit erzählt. Das nervt jeden Fan und auch den Sponsor. Wenn man alles hinter versteckter Tür macht, dann die Leute anlügt und die Wahrheit doch herauskommt, dann ist das kontraproduktiv. Das sind Anfängerfehler.
    „Man muss den Fans die Wahrheit erzählen.“
    FCN-Hauptsponsor Markus Wolf
    Dass Niklas Stark jetzt nach Berlin verscherbelt werden musste, ist ja offensichtlich auch ein Beleg dafür, dass die geleugnete Finanzlücke doch existierte.

    Wolf: Es sieht stark danach aus. Wir groß die Finanzlücke ist, kann ich nicht beurteilen. Das war auch ein Grund, warum ich meine Hilfe angeboten habe und die Zahlen sehen wollte. Irgendwann müssen sie ohnehin auf den Tisch. Wenn ich schlecht wirtschafte, die Mannschaft nicht funktioniert, muss ich die Quittung dafür hinnehmen.

    Mein Kenntnisstand ist der, dass der Trainer nicht ausreichend in die Zusammenstellung der Mannschaft involviert war. Wenn ich das Resultat sehe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein Trainer gemacht hat. Das zur Verfügung stehende Budget wurde nicht sinnvoll eingesetzt. Ich habe den Verantwortlichen beim Freundschaftsspiel in Schweinfurt gesagt: Wenn ihr so in die Runde geht, wird das nicht einmal ein Mittelfeldplatz.

    Ich liebe diese Reue nicht!