• Zitat von weyoun


    Vergiss es. Grethlein/Bader werden schon dafür sorgen, dass nur genehme Kandidaten zu den entsprechenden Wahlkampfauftritten geschickt werden.

    Nein.
    Es wurden alle Wahlzettel schon vorausgefüllt, sind wie wir wissen Vollprofis am Valze und daher machen die keine Anfängerfehler. Am ende kommt noch ein Kandidat von selber auf die Idee zu Veranstaltungen zu gehen, dass wäre zu verrückt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tilly

    glaubst ?
    Ich denke Grethlein wird nach der Mitgliederversammlung nimmer im Amt sein!


    :crossed: Hoffentlich hast du recht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wieso?

    Weil jemand er sein Geld reinsteckt ein natrüliches Intresse daran hat dass sich seine Investition positiv entwickelt.

    Der langt es dann evtl. nicht das "man ihm erzählt hat" wie toll doch alles ist.

    Genau sowas könnten wir brauchen.

    Aber halt nein, das wäre ja ein Schritt zu nah an der professionalisierung und wir lieben ja unseren e.V..

  • Es wundert mich nicht, dass Wolf über einen Ausstieg nachdenkt.
    Die letzten regionalen Unternhemer, die halbwegs bekannt sind, sind also auf dem Absprung.
    Sabo wollte den Blödsinn ja auch nicht mehr mitmachen.

    Und Markus Wolf benennt Bader eindeutig als den Oberdilletanten. Warum wundert mich das nicht? :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn Grethlein die JHV übersteht, dann ist den Mitgliedern nicht mehr zu helfen.

    Glaub mir Thema Nr 1 auf der JHV wird (wie auch schon von diversen Portalen angekündigt) die Hexenjagd nach dem Maulwurf sein! Nnachdem das Schalvideo nochmal abgespielt wurde...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hmm... An Wolfs Stelle würde ich vielleicht abwarten, wer Baders Nachfolger wird und ob sich die Situation in irgendeiner Weise bessert. Wenn es nachwievor drunter und drüber geht, kann er immernoch sagen: Leckt mich Leute! Isch geh nach Hause....

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm... An Wolfs Stelle würde ich vielleicht abwarten, wer Baders Nachfolger wird und ob sich die Situation in irgendeiner Weise bessert. Wenn es nachwievor drunter und drüber geht, kann er immernoch sagen: Leckt mich Leute! Isch geh nach Hause....

    Wird er sicherlich auch machen. Aber trotzdem richtig, dass er das jetzt offen und klar äußert.

  • Zitat von HansiKopp

    Glaub mir Thema Nr 1 auf der JHV wird (wie auch schon von diversen Portalen angekündigt) die Hexenjagd nach dem Maulwurf sein! Nnachdem das Schalvideo nochmal abgespielt wurde...

    ...Und erstmal mal 1,5 Std. lang diskutiert wird, ob es Sinn macht den Koch rauszuschmeißen. :roll::schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    Leute wie Wolf müssen in den AR, am besten noch Schamel dazu!

    Dafür müßte er seit 15 Monaten Mitglied beim Club sein. Keine Ahnung ob das so ist.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ThePunisher84

    ...Und erstmal mal 1,5 Std. lang diskutiert wird, ob es Sinn macht den Koch rauszuschmeißen. :roll::schaem:


    Ich fande das damals schon unter aller Sau und ein totales Kasperltheater.
    Heute wenn man sich das alles noch einmal Reveue passieren lässt ist man echt noch entsetzter, denn ein Großteil der Mitglieder dort hat das ja Baders Machenschaften ein "weiter so" gegeben.

    Da muss doch den einen oder anderen jetzt Speiübel sein der ihn damals unterstützt hat. Ich traue mir aber fast wetten, viele der Bierdimpfl kapieren bis heute noch nicht was los ist.

    Wenn die JHV wieder so eine Blemblemverantsaltung wird weil die Dumpfbacken es nicht kapieren, dann schmeisse ich meine Mitgliedskarte vor zur Bühne und die Kündigung geht am nächsten Tag raus. Weil dann hats der FCN wirklich nicht besser verdient.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn die JHV wieder so eine Blemblemverantsaltung wird weil die Dumpfbacken es nicht kapieren, dann schmeisse ich meine Mitgliedskarte vor zur Bühne und die Kündigung geht am nächsten Tag raus. Weil dann hats der FCN wirklich nicht besser verdient.

    Wird so kommen. Hab meine Karte schon imaginär dem Gretel vor
    die Füsse geworfen. Austrittsbestätigungsblabla auch schon bekommen. Wir bedauern, blaaaaaa blaaaa. Letzter Satz is geil: Und hoffen, dass die auch weiterhin Fan... na lassen wir das...

    :winke::dead: Scheee wars bis vorvorletztes Jahr.

    Wo wird die 3 Liga eigentlich übertragen? Wahrscheinlich baut man deshalb schon den Glubb Heimspiel Channel auf

  • Zitat von Glubb3000

    Wird so kommen. Hab meine Karte schon imaginär dem Gretel vor
    die Füsse geworfen. Austrittsbestätigungsblabla auch schon bekommen. Wir bedauern, blaaaaaa blaaaa. Letzter Satz is geil: Und hoffen, dass die auch weiterhin Fan... na lassen wir das...

    :winke::dead: Scheee wars bis vorvorletztes Jahr.

    Wo wird die 3 Liga eigentlich übertragen? Wahrscheinlich baut man deshalb schon den Glubb Heimspiel Channel auf

    Naja, dannmach das, es nützut nur nichts, denn der AR hat damit nichts zu tun. Ein Satz von Wolf aus seinem Interview:
    . "Doch jetzt holen sie den nächsten Vorstand Sport und man kommt aus dem Teufelskreis gar nicht raus."

    Was sollen die denn sonst machen Herr Wolf? Ihr Hinweis, dass sie dem Verein genügend Zeit geben einen Sportvorstand zu finden, wer sollte dann der Interimsvorstand sein Herr Wolf, wohl kaum ihr Namensvetter, oder? Was steckt da dahinter?
    Es scheint offensichtlich, dass sein Vorhaben abgelehnt wurde, verständlich, wenn der neue Finanzvorstand schon feststeht. Was wäre los, wenn der neue Finanzvorstand das dann öffentlich krtisiert hätte und mit Rücktritt gedroht hätte? Dr. Grethlein wäre hier zerfetzt worden? Kann mir auch vorstellen, dass man Meeske sogar informiert hat. Bin mal auf die Pressekonferenz am Dienstag gespannt.
    Aber auf Grethlein rumhacken und nur den Lästererern glauben.

  • Zitat von Norbert

    Naja, dannmach das, es nützut nur nichts, denn der AR hat damit nichts zu tun. Ein Satz von Wolf aus seinem Interview:
    . "Doch jetzt holen sie den nächsten Vorstand Sport und man kommt aus dem Teufelskreis gar nicht raus."

    Was sollen die denn sonst machen Herr Wolf? Ihr Hinweis, dass sie dem Verein genügend Zeit geben einen Sportvorstand zu finden, wer sollte dann der Interimsvorstand sein Herr Wolf, wohl kaum ihr Namensvetter, oder? Was steckt da dahinter?
    Es scheint offensichtlich, dass sein Vorhaben abgelehnt wurde, verständlich, wenn der neue Finanzvorstand schon feststeht. Was wäre los, wenn der neue Finanzvorstand das dann öffentlich krtisiert hätte und mit Rücktritt gedroht hätte? Dr. Grethlein wäre hier zerfetzt worden? Kann mir auch vorstellen, dass man Meeske sogar informiert hat. Bin mal auf die Pressekonferenz am Dienstag gespannt.
    Aber auf Grethlein rumhacken und nur den Lästererern glauben.


    Wofür kann der Aufsichtsrat nichts?
    - dass die Kaderkosten immens sind obwohl gefühlt nur Neuzugänge aus der dritten Liga kamen?
    - dass ein Sportvorstand immer noch weiter machen darf, obwohl er sämtliche Ziele verfehlt hat in den letzten Jahren?
    - dass der AR einen Sprecher hat, der eine Aussenwirkung unter "aller Sau" hat?
    - dass anscheinend viele Sponsoren unzufrieden sind, obwohl der Vorsitzende des AR angeblich selbst bei den Sponsoren "die Klinken putzt"?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Lass doch den Norbert!
    Genau so wie Baader nirgends etwas dafür kann, kann auch der Aufsichtsrat für gar nichts etwas! Alles ist in Butter und es laufen rosa Einhörner über den Valze , die Regenbögen kotzen und Klitzerwölckchen furzen die nach Meeresbriese riechen....
    Und alle anderen wollen den Armen Club einfach nur fertig machen......
    Und weil es viele solcher Deppen in der Basis gibt sind wir genau in der Situation in der wir sind!
    Wir haben genau das bekommen was wir verdienen!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von mrolpe


    Wofür kann der Aufsichtsrat nichts?
    - dass die Kaderkosten immens sind obwohl gefühlt nur Neuzugänge aus der dritten Liga kamen?
    - dass ein Sportvorstand immer noch weiter machen darf, obwohl er sämtliche Ziele verfehlt hat in den letzten Jahren?
    - dass der AR einen Sprecher hat, der eine Aussenwirkung unter "aller Sau" hat?
    - dass anscheinend viele Sponsoren unzufrieden sind, obwohl der Vorsitzende des AR angeblich selbst bei den Sponsoren "die Klinken putzt"?

    Seit wann stellt der AR den Kader zuusammen? Er aknn nur Rahmen bedingungen festlegen, der Kader ist billiger als letztes Jahr!
    Warum der Sportvorstand noch bis 30.9. machen darf hane ich auch oft argumentiert, Dass fast alle hier der Meinung sind, er bekommt dennoch die volle Abfindung, ist ihre Sache. Dass wir zumindest Bader noch bis 1.9. brauchen, wegen der 2 Vorstände wird hier belächelt, ist aber so. W.Wolf zum Interimsvorstand machen?????
    Die Außenwirkung wurde großteils gemacht, da sich Schreckensnachrichten besser verkaufen lassen, dass die Bild z.B. nach dem Starktransfer sogar etwas zurückgerudert hat und plötzlich wieder von größeren Transfers spricht wird eben nicht beachtet.
    Mit der Situation ist niemand zufrieden. Dass der AR Vorsitzende handelt und in dieser schweren Zeit versucht neue Sponsoren zu finden ist negativ?
    Das musst du mir erklären.
    Bei dir kann der AR machen was er will, du findest immer was zum Nörgeln. Du glaubst auch der Presse noch, wenn sie schreibt, dass es den Osterhasen tasächlich gibt.

  • So n paar Regenbogenkotzende Einhörner wären genau das was der Glubb jetz braucht!
    Und unter jedem Regenbogen n Goldschatz!
    Obwohl ... Die Halbzeitdamen vor der Nord tuens auch :winking_face: