• Habe erfahren, dass es angeblich Puma werden soll. Kann allerdings die Aussage ned verfizieren, da ich die Quelle ned einschätzen kann. Also bitte ayhan t mich nicht :grinning_face: Abwarten

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Habe erfahren, dass es angeblich Puma werden soll. Kann allerdings die Aussage ned verfizieren, da ich die Quelle ned einschätzen kann. Also bitte ayhan t mich nicht :grinning_face: Abwarten

    Du bewegst dich da aus seeeeeeeeeeeeeeeeehr dünnem Eis... . :motzen:


    :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • gute sache... und sorgt wieder bundesweit für positive schlagzeilen, die wir nötig haben

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Club for Olympia! Wo könnte man auch besser werben als im mit Olympiagold prämierten Stadion? Go, Meeske, go!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das find ich schon mal gut.
    Klasse Idee. :hoch:
    Man sieht jedenfalls das sich was tut beim FCN auch die Ticketaktion auf der Consumenta ist durchaus gelungen.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (21. Oktober 2015 um 14:29)

  • Zitat von ThePunisher84

    So wie sich das anhört, war es die Idee von Wolf Möbel????


    auf jeden fall sorgt möbel wolf mit solchen aktionen dafür, dass auch über sie positiv berichtet wird... als eine win-win situation für alle :slightly_smiling_face:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Hoffenlich läßt der CLUB gegen Düsseldorf nicht nur den "Depp" daheim.

    Ausscheiden mit "Hamburg 2024" auf der Brust, wäre für die Stadt Hamburg und auch den CLUB bzgl. künftigen
    Werbeengagements, wenig förderlich.

    Immerhin darf man sich freuen, daß sich etwas bei den Sponsorengeldern bewegt. Natürlich wissen wir nicht,
    wer die Sache eingefädelt hat. Es riecht zwar nach Meeske, könnte aber durchaus bereits vor seiner Zeit einge-
    fädelt worden sein.

  • Echt lustig, wie positiv diese Olympia-Geschichte ankommt... vor einigen Jahren hat man sich noch tierisch über München 2018 aufgeregt...

    Allgemein: Keine Ahnung, was der scheiß soll.. der FCN wird nichts davon haben, wenn die Spiele in HH sein werden... Sehe hier nur eine persönliche Marketing-Aktion von Herrn Wolf, die für uns 5 Sek. Aufmerksamkeit erzeugen wird, aber genauso schnell verschwinden wird wie a Karpfen beim Luft schnappen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich finde das auch nicht gut.
    Was interessiert es den Club ob Olympia nach Hamburg kommt ?
    Hat das evtl. etwas mit Meeskes ehemaligem Arbeitgeber zu tun ? :runter:

  • immer wieder faszinierend, dass egal was passiert, es immer etwas dran auszusetzten gibt :schaem:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von Schlüpfer

    Was interessiert es den Club, ob einer mit Turkish Airlines fliegt oder ob man auf Wolf-Möbel hockt?

    Naja, die zahlen wenigstens dafür.... zudem aus Ihren Mitteln... Olympia ist halt wieder ne steuersubventionierte Veranstaltung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mir geht's jetzt auch nicht um Olympia. Bin kein Freund von Oly. Spielen in Deutschland,
    und schon gar nicht in Hamburg.
    Ich vermute aber mal, dass die Aktion Geld in die Kasse spült, und nur das zähl momentan.
    Wir brauchen jeden Euro zum Überleben, das überwiegt aus meiner Sicht.

    Schmarrnintelligenz, die