• Die Aufregung ist dass man sich in Kommunalpolitik eines anderen Bundesstaates einmischt!
    Wie fändest du es wenn Olympia nach Nürnberg kommen sollte - du aber dagegen bist und
    plötzlich kommt Holstein Kiel daher und wirbt für ebendiese Spiele ?

  • Also ich sehe die Aktion jetzt nicht kritisch. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Olympia in Hamburg befürworte und ich denke auch, dass due Mehrheit der Hamburger dafür ist.

  • Der Club zeigt sich damit im Bereich Sponsoring und wird wahrgenommen.
    Wir zeigen Ideen und Tatkraft.
    Und unser Sponsor, der das anscheinend mit eingefädelt hat, kommt richtig gut weg. Vielleicht finden andere potentielle Sponsoren das gut?

    Vielleicht meint der Meeske nur, wir hätten sowas nötig, obwohl uns das Geld aus allen Taschen quillt. Oder so ähnlich.

    Aber wir sind ja der Club, Geld brauchen wir nicht und außerdem hats sowas ja noch nie gegeben. Also lassen wirs lieber bleiben?

  • Zitat von papahippie

    Der Club zeigt sich damit im Bereich Sponsoring und wird wahrgenommen.
    Wir zeigen Ideen und Tatkraft.
    Und unser Sponsor, der das anscheinend mit eingefädelt hat, kommt richtig gut weg. Vielleicht finden andere potentielle Sponsoren das gut?

    :hoch:

  • Nur weil wir Geld brauchen heißt es nicht dass wir alles machen müssen.
    Und Kritik darf hier doch durchaus angebracht werden. Ein Forum ist schließlich zum Meinungsaustausch da.
    Nur weil Bornemann & Meeske auf der JHV eine gute Rede gehalten und die inkompetenten Scouts & Führungsleute
    beurlaubt, bzw. rausgeworfen haben muss man nicht alles abfeiern was sie machen :exclamation_mark:

  • Langsam sollte doch der letzte Glubberer kapiert haben, dass wir finanziell in der Sch.... sitzen. Lasst uns im Kordeltrikot ohne Sponsor im Max Morlock Stadion mit Jungs aus der Region spielen.

    Scheiß drauf, denn Insolvenz ist nur einmal im Jahr !

    Ob Olympia 2024 gut oder schlecht ist, sollen die Bürger der Hansestadt am 29.11 entscheiden.. wir brauchen jeden Cent.

    Und was an OlympiaWerbung so schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht. Gerade die Tatsache, dass den Worten der Vorstände endlich einmal Taten folgen, ist ein Zeichen von Aufbruchstimmung!!

    Die letzten Jahre wurden Bilder vom neuen Stadion beklatscht...

    Nach nkd und Möbel Wolf, darf man eh gespannt sein, was nächstes Jahr auf den neuen Trikots des noch unbekannten Austatters steht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ich weiss nicht, was daran schlecht sein soll
    bringt uns bestimmt Sympathien und öffentliche Aufmerksamkeit
    ausserdem ist diese Trikotwerbung nur in einem Spiel, wenn ich das richtig verstanden habe

  • Zitat von Schappi

    :hoch:

    Bader´s Erbe, einfach mit Füßen getreten. :heul: Dabei kann man den Glubb doch gar net kaufen, schon gar nicht mit Geld, wir brauchen kein Geld wir haben Sexappeal, jawohl, wir verkaufen nächstes Jahr den Schöpf und weiter gehts mit der Lizenz, ein Jahr später is der Burgstaller drann und zwischendrinnen schimpfen wir halt über Bornemann, Meeske und diese beschissene 2.Liga!
    Alles für den Dackel, alles für den Glubb, unsere Leben für den Hund!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Remember68

    Echt lustig, wie positiv diese Olympia-Geschichte ankommt... vor einigen Jahren hat man sich noch tierisch über München 2018 aufgeregt...

    Allgemein: Keine Ahnung, was der scheiß soll.. der FCN wird nichts davon haben, wenn die Spiele in HH sein werden... Sehe hier nur eine persönliche Marketing-Aktion von Herrn Wolf, die für uns 5 Sek. Aufmerksamkeit erzeugen wird, aber genauso schnell verschwinden wird wie a Karpfen beim Luft schnappen...

    Winterolympiade in München wo genauso Winter ist wie in Nürnberg, also gar keiner und Sommerolympiade in Hamburg sind aber schon zwei Paar Stiefel oder?

  • Komm da auch net ganz dahinter warum manche jetz so ein Fass aufmachen.
    Wir sollten froh sein über solche aktionen die uns mal wieder etwas positive PR bringen.

    Aber klar scheiss olympia scheiss kommerz.
    Die Hure FCN verkauft ihr Trikot.
    Bin schon auf die spruchbänder gespannt die da höchstwahrscheinlich kommen werden.

    NUR DER FCN

  • Mea culpa, dass ich Kritik geübt habe...

    Bitte entschuldigt vielmals, warum sich mir das nicht erschließt, was wir davon haben, wenn wir Werbung für Olympische Spiele machen, die 600 km entfernt stattfinden könnten und eine Verschwendung von Steuergeldern sind. Ich würde es ja noch verstehen, wenn Wolf Möbel ein Olympia-Sponsor wäre, so dass er in seinem Interesse wäre, dass die Spiele in Deutschland stattfinden würden, aber dem ist ja auch nicht so.

    Hier wird der FCN wirklich als das dargestellt, was er momentan ist: Ein Hure, die sich von jedem für seine Zwecke missbrauchen lässt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn man wirklich will, kann man tatsächlich gegen Alles sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn man wirklich will, kann man tatsächlich gegen Alles sein.

    Wo ist denn bitte der Sinn für den Scheiß?

    Es ist für mich einfach sinnfrei und überflüssig bis zum geht nicht mehr. Ich bin ja wirklich normal echt optimistisch und kreativ, warum man solche Deals macht, aber das hier... ne... Schaut für mich irgendwie fast so aus als müsste Meeske irgendeinem alten Spezl noch nen Gefallen tun und da er es bei Pauli nicht kann, werden wir eben rangenommen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir werben doch nicht für isis Putin oder pegida!!!
    Was wollen die Leute eigentlich ? Man will 1. Liga aber

    man ist gegen einen Investor und gegen das "Hurendasein".

    Wo soll die Kohle nun herkommen? Von einem Einzelnen an den man sich verkauft oder von vielen ?

    Oder sind wir lieber eine Hure ohne Freier?

    Das ist wie der Typ in der Kurve hinter mir: die ersten 45 Minuten mault er wie scheiße die Spieler sind und diese alle nix können und alle gehen sollen. In der 2. HZ muss der Trainer weg, weil er den Spielern nix beibringt und er kein Konzept erkennen kann..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Remember68

    Mea culpa, dass ich Kritik geübt habe...

    Bitte entschuldigt vielmals, warum sich mir das nicht erschließt, was wir davon haben, wenn wir Werbung für Olympische Spiele machen, die 600 km entfernt stattfinden könnten und eine Verschwendung von Steuergeldern sind. Ich würde es ja noch verstehen, wenn Wolf Möbel ein Olympia-Sponsor wäre, so dass er in seinem Interesse wäre, dass die Spiele in Deutschland stattfinden würden, aber dem ist ja auch nicht so.

    Hier wird der FCN wirklich als das dargestellt, was er momentan ist: Ein Hure, die sich von jedem für seine Zwecke missbrauchen lässt.


    so ein Quatsch
    die Bayern machen Werbung für Audi,Allianz,Adidas,Telekom,Schäffler. ...
    wieso soll der Club eine Hure sein?
    wird vermutlich nicht umsonst sein

  • Da die "Hure" immerhin schon 115 1/2 Jahre alt ist, tut sie sich halt schwer, überhaupt noch einen Freier zu finden. Da muss man dann eben in eine andere Metropole schauen, wo es bestimmt noch mehr Tattergreise gibt als hier. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es steht zwar "Hamburg 2024" drauf mit Meeske und Hamburg hat das Ganze aber wenig bis nichts zu tun.

    Zitat


    Der 1. FC Nürnberg unterstützt gemeinsam mit Hauptsponsor WOLFMÖBEL GmbH & Co. KG und in Kooperation mit dem Bayerischen Landes-Sportverband e.V. die Olympiabewerbung 'Hamburg 2024' durch Trikot-Brustwerbung zum DFB-Pokal-Heimspiel am Dienstag, 27.10.15, (Anpfiff im Grundig Stadion um 19 Uhr) und eine Spende an die Bayerische Sportstiftung zur Spitzensportförderung von Nachwuchsathleten.

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…r-hamburg-2024/


    Meine Güte, das ist eine einmalige Aktion des Hauptsponsors, also könnte man seine Aufregung etwas zurückfahren. Aber is klar, wenn "Max Morlock 90" draufsteht ist es natürlich mega :lol:

    UNabhängig___Überparteilich