• Zitat von Misterfcn

    genau dass sind diese aktionen, die mit kaum aufwand, viel positives image für wolfmöbel, fcn und hamburg bewirken.
    also nur gewinner!

    das geilste ist, nichtmal die beiden klubs aus der stadt, zeigen so flagge für die olympischen spiele.
    schon geil!

    :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Der Club und WOLF MÖBEL unterstützen bayerische Nachwuchsathleten für "Hamburg 2024". Aus diesem Grund wird der Club im Pokal gegen Düsseldorf den Schriftzug "Hamburg 2024" auf der Brust tragen.

    ist das jetzt wirklich so ein grosser aufreger.vermutlich wird der glubb dafür nix bekommen,aber wenn der glubb alleine ein paar tausend euro gespendet hätte würds doch niemand registrieren.vermutlich wird der sponsor alleine gespendet haben und der glubb ist mit im gespräch.klar gibts unterschiedliche meinungen dazu,aber die gibts ja immer. wenn das ein anderer verein gemacht hätte bin ich mir sicher das dann jemand posten würde,warum der meeske nicht auf so eine idee kommt.

  • Es geht doch vor allem darum, dass der Club das erste mal seit 2 Jahren überregional POSITIV wahrgenommen wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Es geht doch vor allem darum, dass der Club das erste mal seit 2 Jahren überregional POSITIV wahrgenommen wird.

    das ist vollkommen richtig... nur verstehen das hier einige anscheinend überhaupt nicht :schaem:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von Weggla

    Laut Bild hat den Deal tatsächlich Meeske eingefädelt.


    wenn er jetzt noch under armour eintütet wie bei pauli... dann herzlichen glückwunsch... wäre nach puma mein zweiliebste wahl als ausrüster :hoch:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von waidler

    Warum? Ist Puma denn schon aus dem Rennen? :shock:

    das will ich nicht hoffen... würde mich sehr freuen wenn die es werden würden... zumal sie ja auch hier aus dem raum sind :hoch:
    gibt es eigentlich hierzu weitere bzw. neuere infos, vielleicht sogar wann hier eine entscheidung fallen soll?

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von Waschl

    Auf der JHV hat es vermutlich Ende Oktober geheißen!!! Mal schauen ...

    ein blick auf den kalender sagt mir, dass es dann also evtl. bald soweit sein muss... hoffentlich sind sie aus dem vom bader eingefädelten vorvertrag mit LOMA sport nochmal rausgekommen (*ironie aus*) :lol:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • https://www.facebook.com/derdaggl


    ALLE HIN!

  • :schaem::schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • In welche Ecke muss man den Daggl einsortieren?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wirklich ein großes Problem. Ich sags offen, Olympia interessiert mich 0, wobei ich die Bewerbung von München auch als abstrus fand. Ob man da jetzt Millionen reinpumpen muss für 4 Wochen Spiele, hmm. Aber, das ist ein anderes Thema.
    Hier gehts um den Glubb, und wie ich sehe tut sich was. Was positives. Wir werden wieder wahrgenommen, wir unterstützen also die bayerische Jugend für ein Hamburg. Was man sich davon kaufen kann? Keine Ahnung, und wie viel Geld geflossen ist weiß ich auch nicht. Was ich aber weiß ist, das es einen positiven Effekt gibt, Stichwort Image. Und das haben wir bitter nötig nach den sinnlosesten 2 Jahren EVER! Also anstatt gegen alles und jeden zu sein, lieber mal die Hohlbirne einschalten und 5 Minuten drüber nachdenken.

    Zum Daggl, hmm, was willst zu solch einem minderbemittelten Hohlbirnenhaufen noch sagen? Nix, weil jedes Wort für diesen Sauladen eins zu viel ist :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal zu dem Thema Olympia grundsätzlich:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich zu Zeiten vor Internet und Social Media alles und jeder dagegen aufgeführt hat. Es gibt sehr viele Dinge in diesem Land zu kritisieren und es werden an vielen anderen Stellen zig Millionen und Milliarden verblasen... kurzum: Olympische Spiele sind eine schöne Sache für die Athleten und alle Sportbegeisterten. Man sollte nicht nur immer in Profit und Nutzen denken. Denn wenn es danach ginge, könnte man sich vieles sparen.
    Daher für mich eine großartige Aktion um den Glubb in der Öffentlichkeit wieder präsent zu machen.
    Haters gonna hate

  • Zitat von derdaggl

    Reicht es nicht schon das irgendwelche, pseudo bekannten, Unternehmen unser Trikot beschmutzen?


    Wenn's wie gewohnt weitergeht, beschmutzt bald gar niemand mehr das edle Trikot.

    Loma Sport zieht dann den ESV Rangierbahnhof vor.

    :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich