• Zitat von waidler

    Warum? Ist Puma denn schon aus dem Rennen? :shock:

    Puma war sportlich ne ganz schlimme Zeit, Leichen und PHM soll man da lassen wo sie liegen und nicht neu heraufbeschwören.

  • Zitat von König

    Wirklich ein großes Problem. Ich sags offen, Olympia interessiert mich 0, wobei ich die Bewerbung von München auch als abstrus fand. Ob man da jetzt Millionen reinpumpen muss für 4 Wochen Spiele, hmm. Aber, das ist ein anderes Thema.
    Hier gehts um den Glubb, und wie ich sehe tut sich was. Was positives. Wir werden wieder wahrgenommen, wir unterstützen also die bayerische Jugend für ein Hamburg. Was man sich davon kaufen kann? Keine Ahnung, und wie viel Geld geflossen ist weiß ich auch nicht. Was ich aber weiß ist, das es einen positiven Effekt gibt, Stichwort Image. Und das haben wir bitter nötig nach den sinnlosesten 2 Jahren EVER! Also anstatt gegen alles und jeden zu sein, lieber mal die Hohlbirne einschalten und 5 Minuten drüber nachdenken.

    Zum Daggl, hmm, was willst zu solch einem minderbemittelten Hohlbirnenhaufen noch sagen? Nix, weil jedes Wort für diesen Sauladen eins zu viel ist :runter:

    Pro Deinem Post, aber jetzt hat mir leider immer noch keiner gesagt, in welcher Ecke ich den Daggl ansiedeln muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Pepe

    Wenn's wie gewohnt weitergeht, beschmutzt bald gar niemand mehr das edle Trikot.

    Loma Sport zieht dann den ESV Rangierbahnhof vor.

    :schaem:

    Da kann ich Dir in aller Deutlichkeit nur zustimmen. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von putzi

    Puma war sportlich ne ganz schlimme Zeit, Leichen und PHM soll man da lassen wo sie liegen und nicht neu heraufbeschwören.

    Stimmt gar nicht, das lag nur an dem ARO Schritftzug. Der Puma konnta da gar nix für!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Herzlichen Dank für die Auskunft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von putzi

    :schimpf:
    Mit dem ARO auf der Brust haben wir mächtige Aufstiege hingelegt. Mit der Katze nur Abstiege.

    Katzen sind dumm.

    :heul:

    LilaBaendchen.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das is aber nicht von Puma sondern von Beate Uhse. Kannst du dir den Dave in so nem Fummel vorstellen? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Menne

    @ König hol dir mal einen Daggl, bevor du jeden der Nürnberger Fans als Trottel usw beleidigst.

    Es ging darum sein Gehirn einzuschalten und mal 5 Minuten darüber nachzudenken, das der Verein in einer brenzligen Situation steckt. Stattdessen wird auf den Sponsor draufgehauen, die Aktion infrage gestellt und schieß mich tot.
    Ich schrieb es selbst, Olympia und solche Veranstaltungen interessieren mich persönlich auch 0, kann mit dem Sport nichts anfangen, finde andere Sportarten schöner. Aber, es bringt dem FCN positive Schlagzeilen und vllt. ein wenig Geld in die klamme Kasse. Warum man da noch draufhaut weiß der Kuckuck.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Es ging darum sein Gehirn einzuschalten und mal 5 Minuten darüber nachzudenken, das der Verein in einer brenzligen Situation steckt. Stattdessen wird auf den Sponsor draufgehauen, die Aktion infrage gestellt und schieß mich tot.
    Ich schrieb es selbst, Olympia und solche Veranstaltungen interessieren mich persönlich auch 0, kann mit dem Sport nichts anfangen, finde andere Sportarten schöner. Aber, es bringt dem FCN positive Schlagzeilen und vllt. ein wenig Geld in die klamme Kasse. Warum man da noch draufhaut weiß der Kuckuck.

    Seh ich auch so.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Fanszines enthalten die Meinung einzelner, denen man sich anschließen kann oder nicht. Deine persönliche Beleidigung König kannst du gepflegt für dich behalten.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Salzer-RS

    NOlympia!

    auch wenn ich diese meinung teile finde ich die aktion klasse weil man bundesweit wahrgenommen wird

    Alles für den Club

  • Zitat von hattrick

    Auch wenn ich die Frage bereue, was habt ihr denn gegen Olympia in Hamburg?

    zu teuer, Steuergeldverschwendung und Nürnberg (wie auch ganz Süddeutschland) hat nix davon, darf aber dafür bezahlen.

    Dennoch eine - aus Marketinggesichtspunkten - begrüßenswerte Aktion. Ob die beim "normalen" Glubbfan, der nichts mit Marketing & öffentlicher Wahrnehmung am Hut hat allerdings so gut ankommt, darf bezweifelt werden....

    NOlympia !

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!