• Zitat von Heydera


    auch unterschreib


    Vor allem wenn man an die damalige PK denkt, wo Bader explizit und öffentlich erstmals sagte, daß nur die Vertragsverlängerung mit Wolf uns die Lizenz retten würde... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielen Dank Herr Wolf, das sie uns 2x den Arsch gerettet haben!

    Wenn jeder potente Clubfan (Zitzmann, Bögl etc.) so handeln würde,
    würden wir jetzt ganz anders dastehen.

    Ich hoffe mal, dass das mit den Wechseln im Management jetzt anders wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das heißt jetzt Klinken putzen für Meeske und Bornemann. Aber es haben ja manche User geschrieben, dass die Sponsoren nicht abgeneigt sind wenn Bader weg ist. Natürlich muss da noch mehr passen, das ist auch klar. Aber ich bin positiv gespannt was sie an Land ziehen und wie Kohle sie rausholen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich frag mich eh, wie das ein Möbelladen schafft zwei Mal ne Mio in nen fränkischen Verein zu investieren. Umso löblicher ist das Engagement Wolfs und auch wenn solche Dinge (gerade in einer schwierigen Zeit der Vereinsgeschichte) gerne schnell vergessen werden, ist dem Mann und seiner Firma zu danken.

    :hoch:

  • Den Dankesworten hier schließe ich mich an.
    Das wir die jetzige tolle Entwicklung überhaupt erleben können verdanken wir zu einem großen Teil dem Wolf.
    Danke dafür.
    Hoffe, das Wagnis hat sich gelohnt!

  • Ich will nur hoffen das der nächste Sponsor politisch korrekt ist.....
    Nicht das die wieder Atomkraftwerke bauen und es der Gutmenschen Fraktion sauer aufsteigt......
    Denn das einzige was zählt ist das der FCN gut Kohle bekommt.....
    Und da sollte es uns wurscht sein was auf der Brust ist, leider können wir nicht wählerisch sein!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich will nur hoffen das der nächste Sponsor politisch korrekt ist.....
    Nicht das die wieder Atomkraftwerke bauen und es der Gutmenschen Fraktion sauer aufsteigt......
    Denn das einzige was zählt ist das der FCN gut Kohle bekommt.....
    Und da sollte es uns wurscht sein was auf der Brust ist, leider können wir nicht wählerisch sein!

    Da bin ich auch gespannt was dann draufprangt. Jedenfalls ist es schnurzpiepegal, sollen doch die Gutmenschen aus ihren Häusern kriechen,
    wir haben jeden Cent bitter nötig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Da bin ich auch gespannt was dann draufprangt. Jedenfalls ist es schnurzpiepegal, sollen doch die Gutmenschen aus ihren Häusern kriechen,
    wir haben jeden Cent bitter nötig.

    Pro Diehl oder Heckler&Koch! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Pro Diehl oder Heckler&Koch! :hoch:

    KraussMaffei oder Rheinmetall :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Heckler&Koch wär schon geil :lol: Dennoch sinnlos da die Werbepräsenz in der Bundesliga warscheinlich sinnfrei wäre. In einer Militärliga wäre das vielleicht wieder anders
    H&M würde mir einfallen bei denen viele Leute gleich wieder mit der MimimiKeule um die Ecke kommen würden. Arme Kinder die sich in Asien die Finger blutig nähen.
    Gemeckert wird immer irgendwo. Entweder ist es ein solides "sauberes" Unternehmen, dass dann aber vielen zu klein und provinziell ist oder es eine große Nummer bei dem man doch niemals einen Deal eingehen darf :schaem:

  • Wenn ich danach gehe dürfte ich auch kein Trikot kaufen oder Smartphones. Entweder kommt das Zeug aus Asien, wo du Kinderarbeiter hast oder Firmen wie Foxconn die auf Mitarbeiterrechte kacken. Siehe Apple oder sonstige Firmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was ist mit Schaeffler?

    Hat der Sportökonom da mal was versucht? Sind da die Türen dauerhaft zu? Oder kann man da einen neuen Anlauf starten jetzt wo der Blender weg ist?

  • Zitat von DaLoo

    Was ist mit Schaeffler?

    Hat der Sportökonom da mal was versucht? Sind da die Türen dauerhaft zu? Oder kann man da einen neuen Anlauf starten jetzt wo der Blender weg ist?


    Laut Müller auf der JHV ist man da dran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Region wurde anscheinend alles vergrault was interessant wäre und Rang und Namen hat.
    adidas, Thomas Sabo, Schaeffler, etc...
    Es wird eine Mammutaufgabe dort wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.
    Dabei sind diese Gelder extrem wichtig bei den horrenden Gehältern was für unsere Tribünenspieler gezahlt wird.

    Warten wir ab, wer ab nächster Saison auf den neuen umbro Trikots wirbt.

  • Zitat von Norimbergala

    In der Region wurde anscheinend alles vergrault was interessant wäre und Rang und Namen hat.
    adidas, Thomas Sabo, Schaeffler, etc...
    Es wird eine Mammutaufgabe dort wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.
    Dabei sind diese Gelder extrem wichtig bei den horrenden Gehältern was für unsere Tribünenspieler gezahlt wird.

    Warten wir ab, wer ab nächster Saison auf den neuen umbro Trikots wirbt.

    Und jetzt hat man noch Puma vergrätzt

  • Ich ziehe meien Hut vor Wolfmöbel. Ein kleines, davor völlig unbekanntes Unternehmen, das Kohle in unseren Verein gepumpt hat. Gerade in Zeiten, in denen völlig verblendete ihre "Sponsoren vertreiben" Schilder hochhalten.
    Respekt und vielen Dank!