• Könnten wir nicht das Konterfei von Papst Franziskus ab der neuen Saison auf die Brust nehmen? Ich mein, der Vatikan hats ja und könnte locker mal eben zwei Millionen pro Saison löhnen. In Zeiten, wo auf der Welt nur noch bewaffnete Konflikte herrschen, wär das doch ein gutes Zeichen?

    Und jetzt bitte her mit den Gegenargumenten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Könnten wir nicht das Konterfei von Papst Franziskus ab der neuen Saison auf die Brust nehmen? Ich mein, der Vatikan hats ja und könnte locker mal eben zwei Millionen pro Saison löhnen. In Zeiten, wo auf der Welt nur noch bewaffnete Konflikte herrschen, wär das doch ein gutes Zeichen?

    Und jetzt bitte her mit den Gegenargumenten. :mrgreen:

    Die Geissens hätten mehr Kohle..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gestern war michael stoschek, der gesellschaftler von brose, bei blickpunktsport zu gast. Es wurde u.a. auch über sein sponsoring bei brose bamberg im basketball gesprochen... Auf die antwort wieso gerade basketball meinte er dass es bis zum schluss häufig nicht sicher ist wer gewinnt und das den sport sehr spannend und attraktiv macht. Anscheinend hat er eine besondere beziehung/leidenschaft zum basketball. Er sagte dass sie dadurch mitarbeiter anwerben wollen die sportlich und ehrgeizig sind (eben aus dem sportmilieu) weil das unternehmen brose stetig wächst. Ihre produkte würde man auch nicht sehen bzw gäbe es die nicht im freien verkauf weil diese ja im auto verbaut sind deshalb potentielle arbeitnehmer ansprechen.
    Seitdem brose die bamberger erfolgreich unterstützt seien die klickzahlen auf ihre bewerbungsseite stark gestiegen und er sieht brose inzwischen als in der öffentlichen wahrnehmung angekommen.

    Fände es klasse wenn brose auch bei uns einsteigen würde... :grinning_face: Generell ist er dem sponsoring im sport ja nicht abgeneigt aber ob er es auch auf fussball ausweitet? Vielleicht gäbs aber grade jetzt eine chance weil meeske den club attraktiver für regionale unternehmen machen will. Unter bader ists eigentlich klar dass sowas mit brose nicht geklappt hat... :crossed:

  • Also echd edds ey: ein Sponsor, der Teile für den Bau von böhsen, umweltverschmutzenden Stinkern liefert? Kann ja wohl nicht wahr sein! :mrgreen:

    Vorsichtshalber: :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Könnten wir nicht das Konterfei von Papst Franziskus ab der neuen Saison auf die Brust nehmen? Ich mein, der Vatikan hats ja und könnte locker mal eben zwei Millionen pro Saison löhnen. In Zeiten, wo auf der Welt nur noch bewaffnete Konflikte herrschen, wär das doch ein gutes Zeichen?

    Und jetzt bitte her mit den Gegenargumenten. :mrgreen:

    Was? Die Hexenverbrenner als Sponsor beim Glubb? :onfire:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Karbbfm » 07.12.2015, 16:06
    Könnten wir nicht das Konterfei von Papst Franziskus ab der neuen Saison auf die Brust nehmen? Ich mein, der Vatikan hats ja und könnte locker mal eben zwei Millionen pro Saison löhnen. In Zeiten, wo auf der Welt nur noch bewaffnete Konflikte herrschen, wär das doch ein gutes Zeichen?

    Und jetzt bitte her mit den Gegenargumenten. :mrgreen:

    Bei diesem Papst liegst Du, lieber Karbffm, aber sowas von daneben. :schaem:

    Das wäre vielleicht noch mit Papst Benedikt gegangen, oder mit dem Erzbischof Theber von Elst,
    aber nicht mit Franziskus. Franziskus ist der Papst, der Verzicht und Entsagung lebt und vorgibt,
    der Verschwendung und unnötigen Luxus verfolgt und verdammt.

    Ich fürchte da mußt du dir eine neue Zielperson suchen.... :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Bei diesem Papst liegst Du, lieber Karbffm, aber sowas von daneben. :schaem:

    Das wäre vielleicht noch mit Papst Benedikt gegangen, oder mit dem Erzbischof Theber von Elst,
    aber nicht mit Franziskus. Franziskus ist der Papst, der Verzicht und Entsagung lebt und vorgibt,
    der Verschwendung und unnötigen Luxus verfolgt und verdammt.

    Ich fürchte da mußt du dir eine neue Zielperson suchen.... :mrgreen:

    Wir können doch gar nicht mehr im Luxus schwelgen. Selbigen haben Bader & Woy doch komplett verbraten.

    Und da sowohl Bader als auch Woy inzwischen weg sind, gibt es bei uns auch keine Verschwendung mehr.

    Franziskus 4ever.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • BILD twitterte gerade die aktuelle Sportseite mit der Headline, daß Wolf-Möbel als Trikotsponsor nach der Saison aufhören wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    BILD twitterte gerade die aktuelle Sportseite mit der Headline, daß Wolf-Möbel als Trikotsponsor nach der Saison aufhören wird.

    Ist doch schon länger bekannt, oder?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hans Smooth


    Gut man hätte auch annehmen können, dass er nochmal verlängert. Könnte aber auch sein, dass Meeske einen zahlkräftigeren Sponsor gewinnen konnte. Ich habe es ja schon mal gesagt, aber es verwundert mich einfach, dass so ein kleines Unternehmen einen Zweitligaverein gleich zwei Jahre lang sponsoren kann und für diese Engagement gilt - gerade in diesen zwei Jahren - Herrn Wolf und seiner Firma ein gewisser Dank.


    Mir war fast klar das Wolf Möbel aufhören wird, für ein kleines unternehmen ist es schon besonders 2 Jahre so ein Sponsoring einzugehen. Ich glaube aber auch, dass Meeske einen zahlungskräftigeren Sponsor finden wird. Bzw hoffe ich das. Im Idealfall bleibt Wolf Möbel Exclusivpartner und Logen Besitzer, damit wäre uns auch geholfen

  • Zitat von juninho

    Ist doch schon länger bekannt, oder?

    War schon vor ein paar Monaten Thema. Insofern nichts wirklich Neues.

    Man muss Wolf Möbel wirklich dankbar sein, sonst wäre es zappenduster mit der Lizenz geworden. Es war auch irgendwie klar, dass eine kleinere Firma nicht als jahrelanger Trikotsponsor auftreten kann.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wird ja ein großer Umbruch
    - Neuer Ausrüster
    - Neuer Hauptsponsor
    - Neuer Stadionname
    - Exclusivpartner laufen aus
    - Umbruch im Kader

    bin sehr gespannt

  • Zitat von Pepe

    War schon vor ein paar Monaten Thema. Insofern nichts wirklich Neues.

    Man muss Wolf Möbel wirklich dankbar sein, sonst wäre es zappenduster mit der Lizenz geworden. Es war auch irgendwie klar, dass eine kleinere Firma nicht als jahrelanger Trikotsponsor auftreten kann.

    Vor allem muss man ihm danken das er gegenüber dem FCN in der Öffentlichkeit richtig abgegangen ist. Sah doch gar nicht so gut aus für uns als Bader noch da war, da hat Wolf schon ordentlich, zu Recht, Stunk betrieben. Er hat uns auf jeden Fall den Allerwertesten gerettet, dass rechne ich ihm hoch an. Hätte er vorzeitig Adieu gesagt wäre Ende gewesen am Valznerweiher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von DB4

    Gibt es da eigentlich schon ein Gerücht? Hat jemand etwas gehört wer es werden kann?

    Habe mal was von "Feiermeier" gehört. War aber unklar ob Stadionsponsor Hauptsponsor oder sonstiger Sponsor . Auf jeden Fall wollen die im großen Stil den Party Austatter Markt angreifen. Von daher könnte da schon was dran sein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"