• Die Frage ist doch wer würde denn in Frage kommen und soll es ein Unternehmen aus Franken sein.

    Wenn man die 3 fränkischen Bezirke sieht, sind die großen Unternehmen, die auch richtig Geld hätten, doch schon längt bei Vereinen gebunden und werden da auch nicht so schnell ihr Sponsoring beenden.


    Also wird es doch schon recht schwer ein fränkisches Unternehmen zu finden.

    Und ganz im Ernst, ein Unternehmen das wirklich zahlungskräfitg ist außerhalb Frankens, hat doch nicht wirklich Interesse, an einem FCN.

    Also bleiben am Ende nur wieder irgendwelche Firmen von der Resterampe wie WolfMöbel.


  • Meinst Du so von der Resterampe wie Umbro? :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Turkish Airlines als Hauptsponsor könnte ich mir auch vorstellen, zumal sie schon Partner sind. Aber ich denke es wird ein kleineres Unternehmen, größer als Wolf, wobei wohl nicht so viel mehr raus springen wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bosch, MAN, Siemens, Schäffler, Nürnberger Versicherungen, Datev, Diehl, Rehau, Continental, Sparkasse, VR Bank, Hofmann Zeitarbeit, N Ergie, VAG, Sellbytel, Leoni, Semicron, Em Eukal usw das alles sind Firmen aus den Top 30 in Franken

  • Zitat von DB4

    Bosch, MAN, Siemens, Schäffler, Nürnberger Versicherungen, Datev, Diehl, Rehau, Continental, Sparkasse, VR Bank, Hofmann Zeitarbeit, N Ergie, VAG, Sellbytel, Leoni, Semicron, Em Eukal usw das alles sind Firmen aus den Top 30 in Franken


    Wöhrl?

  • Für DATEV ist das glaube ich nichts. Neben dem Challenge und diverser Kulturgeschichten kann ich mir nicht vorstellen, dass DATEV so groß sponsert.
    Edit: Mir würde Thomas Sabo gut gefallen. Auch sehr unrealistisch, aber zumindest wieder als Exklusivpartner wäre schön. Ist doch damals auch wegen des inkompetenten Managements ausgestiegen...

  • Zitat von DB4

    Bosch, MAN, Siemens, Schäffler, Nürnberger Versicherungen, Datev, Diehl, Rehau, Continental, Sparkasse, VR Bank, Hofmann Zeitarbeit, N Ergie, VAG, Sellbytel, Leoni, Semicron, Em Eukal usw das alles sind Firmen aus den Top 30 in Franken


    Hofmann Zeitarbeit wäre genial. Ein fränkisches und gesundes Unternehmen, sehr heimatverbunden und hat massig Vermögen. Die sind in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Bezweifle allerdings, dass Frau Hofmann Interesse an Fußball bzw. dessen Finanzierung via Werbung hat.

  • Zitat von DB4

    Bosch, MAN, Siemens, Schäffler, Nürnberger Versicherungen, Datev, Diehl, Rehau, Continental, Sparkasse, VR Bank, Hofmann Zeitarbeit, N Ergie, VAG, Sellbytel, Leoni, Semicron, Em Eukal usw das alles sind Firmen aus den Top 30 in Franken


    Lamilux

  • Zitat von Lazai


    Hofmann Zeitarbeit wäre genial. Ein fränkisches und gesundes Unternehmen, sehr heimatverbunden und hat massig Vermögen. Die sind in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Bezweifle allerdings, dass Frau Hofmann Interesse an Fußball bzw. dessen Finanzierung via Werbung hat.

    Also Zeitartbeit bitte nicht, diese drecks Scheiße gehört sowieso verboten und diese Sklaventreiber von Zeitarbeitsfirmen alle aus dem Land geworfen. Die Frau Hofmann oder wie auch immer die heißen mag, soll sich andere Spielwiesen suchen anstatt diesen Mist auch noch Medienwirksam verbreiten zu dürfen.

  • Zitat von Lazai


    Hofmann Zeitarbeit wäre genial. Ein fränkisches und gesundes Unternehmen, sehr heimatverbunden und hat massig Vermögen. Die sind in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Bezweifle allerdings, dass Frau Hofmann Interesse an Fußball bzw. dessen Finanzierung via Werbung hat.


    Frau Hofmann nicht, aber eher ihr Gatte. :wink:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von hattrick

    Also Zeitartbeit bitte nicht, diese drecks Scheiße gehört sowieso verboten und diese Sklaventreiber von Zeitarbeitsfirmen alle aus dem Land geworfen. Die Frau Hofmann oder wie auch immer die heißen mag, soll sich andere Spielwiesen suchen anstatt diesen Mist auch noch Medienwirksam verbreiten zu dürfen.

    +1 bitte keine Werbung von Sklavenhaltern