• Zitat von soerenrudi

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Is aber echt so. Bin momentan dabei Möbel auszutauschen und Wolf Möbel war dann ungefähr die letzte Adresse bei der ich mal nachschaute was die so haben.

    Wobei die Möbelstücke von Wolf Möbel eher in die obere Preiskategorie gehören :winking_face: Hatte bei uns in den ansässigen Möbelgeschäften auch schon einmal Stücke davon gesehen.

  • Zitat von phantomias


    Ist mir auch aufgefallen. Sonderregelung? Oder was ist der grund?

    S.Oliver hat dem aktuellen Hauptsponsor die Brustwerbung für die Relegation und Pokalspiele abgekauft.

  • C&A bedankt sich in der heutigen NN Print auf einer fast einseitigen Seite auf den Rücken das akt. Trikot für eine tolle Saison und bietet Rabatte.
    Was hat C&A bisher mit dem Club zu tun, oder ist das der "berümte Vorgriff" auf die neue Saison?

  • Zitat von oktogon

    C&A bedankt sich in der heutigen NN Print auf einer fast einseitigen Seite auf den Rücken das akt. Trikot für eine tolle Saison und bietet Rabatte.
    Was hat C&A bisher mit dem Club zu tun, oder ist das der "berümte Vorgriff" auf die neue Saison?


    V.a. ist ja Wöhrl der Exklusivausstatter...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von Altmeister


    V.a. ist ja Wöhrl der Exklusivausstatter...


    Vielleicht fällt der Exklusivausstatter weg und wir gehen als graue Maus, in Sack
    und Asche gekleidet, auf die Straße.

    Schon zu Schulzeiten hat eine Palomino-Jeans vom "Brenniggmeier" g`langt, um
    ausgiebig verarscht zu werden.

    capalominoperd-1395618397gn48k.jpg

  • Ich finde des auch ein bisschen Schade, dass die anfängliche Dynamik nachgelassen hat.

    Wobei, ich kann es natürlich auch verstehen, dass ein Sponsor Gewissheit über die Ligenzugehörigkeit haben möchte.

    Andererseits, kann man ja einen Vertrag mit differenzierten Beträgen für Liga 1 bzw. 2 schließen.

    Bin ja mal gespannt, ob das vor dem 05.08. noch was wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von oktogon

    C&A bedankt sich in der heutigen NN Print auf einer fast einseitigen Seite auf den Rücken das akt. Trikot für eine tolle Saison und bietet Rabatte.
    Was hat C&A bisher mit dem Club zu tun, oder ist das der "berümte Vorgriff" auf die neue Saison?

    So jetzt noch das Bild dazu:

    /var/folders/nf/tgmq9m657s9gdnws8y8byxkr0000gn/T/com.apple.iChat/Messages/Transfers/IMG_1156.JPG

  • Zitat von DB4

    Wusste nicht das wir in irgendeiner Form Sponsoring mit C & A haben!


    Ist auch komisch wegen Wöhrl oder die hängen sich jetzt einfach an die Euphorie dran wie zuletzt auch die Erotik-Messe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weyoun

    Streng genommen steht da ja nichts vom FCN. Mal abwarten.


    Ist das überhaupt unser Trikot, oder nur ein weinrotes Shirt?

    Ansonst: Clever gemacht.

  • Zitat von Pepe

    C&A oder Erotikmesse, scheissegal!

    Hauptsache, wir haben nächste Saison wieder einen Trikotsponsor :exclamation_mark:

    Werden da schon Verhandlungen geführt? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir haben doch die Garantiesumme von Sport1 (oder wie die jetzt heissen).

    Dann gibt's eben wieder "Der Club" Trikots! :woohooo: Gegen den Kommerz! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von HansDampfiaG

    Kann es sein das HoWe der neue Sponsor wird?


    Dann wäre PHM´s Cholesterinspiegel
    aber ganz übel bestellt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!