• pyroland.de wird der neue Sponsor!
    Zwei Mios pro Saison, plus Übernahme der DFB-Strafen. :hoch:

    Zusätzlich hohe Nachlässe für Cluberer bei Abnahme größerer Mengen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Conan O Brien


    Warum?

    Hab gerade eine Whatsapp zu dem Thema bekommen und auch ein Bild mit dem neuen Trikot und HoWe Werbung drauf.
    Würde es gerne reinstellen...geht aber irgendwie leider nicht.

  • Zitat von HansDampfiaG

    Hab gerade eine Whatsapp zu dem Thema bekommen und auch ein Bild mit dem neuen Trikot und HoWe Werbung drauf.
    Würde es gerne reinstellen...geht aber irgendwie leider nicht.

    Lads doch auf imgur hoch iund stell den Link hier rein :nix:

  • Zitat von Clubi

    pyroland.de wird der neue Sponsor!
    Zwei Mios pro Saison, plus Übernahme der DFB-Strafen. :hoch:

    Zusätzlich hohe Nachlässe für Cluberer bei Abnahme größerer Mengen!

    +gratis Gleitgel für den komfortablen Pyroschmuggel ins Stadion? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    +gratis Gleitgel für den komfortablen Pyroschmuggel ins Stadion? :sherlock:

    Meinst du, wir dürfen zwei Sponsoren auf unser Trikot präsentieren? (pyroland.de und Durex)
    In Österreich ginge das ja...

  • Zitat von soerenrudi

    Meinst du, wir dürfen zwei Sponsoren auf unser Trikot präsentieren? (pyroland.de und Durex)
    In Österreich ginge das ja...

    Dann wird Durex halt Sexklusivpartner...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Matthias77

    Für diese Leistung, gibt es vielleicht wenigstens die Bratwürste für die Aufsichtsratssitzungen für umsonst.

    Aber bitte mit Glubbsempft :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Leider ist zu befürchten, dass es durch die katastrophalen Auftritte in der Relegation ein Stück weit schwieriger werden wird einen guten Sponsor zur Unterschrift zu verleiten. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Konzern mit dieser Art "Fußball zu spielen" (also sich völlig verängstigt & passiv/devot hinten reinstellend) in Verbindung gebracht werden möchte.

    Daher fand und finde ich die Art und Weise wie wir in der Relegation aufgetreten sind doppelt bitter.
    Sie kostet uns weitaus mehr als nur den Aufstieg, sie hat uns eine gute Möglichkeit genommen vor einem Millionenpublikum bei einem möglichen neuen Hauptsponsor vorzuspielen.

    Schade.

  • Zitat von F_A_N

    Leider ist zu befürchten, dass es durch die katastrophalen Auftritte in der Relegation ein Stück weit schwieriger werden wird einen guten Sponsor zur Unterschrift zu verleiten. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Konzern mit dieser Art "Fußball zu spielen" (also sich völlig verängstigt & passiv/devot hinten reinstellend) in Verbindung gebracht werden möchte.

    Daher fand und finde ich die Art und Weise wie wir in der Relegation aufgetreten sind doppelt bitter.
    Sie kostet uns weitaus mehr als nur den Aufstieg, sie hat uns eine gute Möglichkeit genommen vor einem Millionenpublikum bei einem möglichen neuen Hauptsponsor vorzuspielen.

    Schade.


    :schaem:

  • Zitat von F_A_N

    Leider ist zu befürchten, dass es durch die katastrophalen Auftritte in der Relegation ein Stück weit schwieriger werden wird einen guten Sponsor zur Unterschrift zu verleiten. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Konzern mit dieser Art "Fußball zu spielen" (also sich völlig verängstigt & passiv/devot hinten reinstellend) in Verbindung gebracht werden möchte.

    Daher fand und finde ich die Art und Weise wie wir in der Relegation aufgetreten sind doppelt bitter.
    Sie kostet uns weitaus mehr als nur den Aufstieg, sie hat uns eine gute Möglichkeit genommen vor einem Millionenpublikum bei einem möglichen neuen Hauptsponsor vorzuspielen.

    Schade.

    ... stammen eigentlich alle Deine 89 Posts von kurz nach Abpfiff der Relegationsniederlage? :heul: