• Was mich irritiert ist folgendes.....ich lese immer, daß uns Umbro das '68er Meistertrikot liefern wird.
    Schön und gut......nur war dieses Trikot nicht weinrot sondern zinnoberrot.
    Ich möchte aber die weinroten Farben behalten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was mich irritiert ist folgendes.....ich lese immer, daß uns Umbro das '68er Meistertrikot liefern wird.
    Schön und gut......nur war dieses Trikot nicht weinrot sondern zinnoberrot.
    Ich möchte aber die weinroten Farben behalten.

    Wollen die uns wirklich das 68er-Meistertrikot liefern?

    Hab es bisher so verstanden, dass Umbro uns lediglich 68 die Meistertrikots geliefert hat, bzw. man damals einen Satz "gute Umbro-Trikots" aus England hatte.
    Und das soll lediglich ein "gutes Omen" für die Zusammenarbeit sein.

    Wenn die uns wirklich das 68er Trikot als Neuauflage liefern, wäre ich auch ziemlich verwirrt :neutral_face:

  • Zitat von Conan O Brien

    Wollen die uns wirklich das 68er-Meistertrikot liefern?

    Hab es bisher so verstanden, dass Umbro uns lediglich 68 die Meistertrikots geliefert hat, bzw. man damals einen Satz "gute Umbro-Trikots" aus England hatte.
    Und das soll lediglich ein "gutes Omen" für die Zusammenarbeit sein.

    Wenn die uns wirklich das 68er Trikot als Neuauflage liefern, wäre ich auch ziemlich verwirrt :neutral_face:

    Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.....wer klärt das mal auf ? :wink:

  • Wollten sie das Trikot von 68 nicht einfach nur als Fan-Edition bringen? Kann es sein, dass es nicht einfach irgendwer hier einfach nur mal als Idee vorgeschlagen hat?

  • [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Was mich irritiert ist folgendes.....ich lese immer, daß uns Umbro das '68er Meistertrikot liefern wird.
    Schön und gut......nur war dieses Trikot nicht weinrot sondern zinnoberrot. Ich möchte aber die weinroten Farben behalten.


    In Augenblick ist es keine Frage zwischen zinnober- oder weinrot. Tatsache bleibt, daß Trikot und Sponsor in spe,
    beide in uni zinnober- oder weinrot gehalten sind.

    Möglicherweise ergeben sich noch Farbverschiebungen zwischen Hintergrund und Schrift in den nächsten Wochen.

  • Zitat von soerenrudi

    Wollten sie das Trikot von 68 nicht einfach nur als Fan-Edition bringen? Kann es sein, dass es nicht einfach irgendwer hier einfach nur mal als Idee vorgeschlagen hat?


    Ja, war glaube ich auch meine Meinung, dass die das 68er Meistertrikot als Fan-Trikot zusätzlich mit auflegen.
    Kommt halt auch drauf an, wie das neue Trikot dann aussieht.
    Wenn das neue Trikot dem Meistertrikot von 68 sehr ähnelt, dann wohl kaum.

  • Wann läuft jetzt der Vertrag mit Wolf-Möbel eigentlich aus? 31.05. Oder 30.06.?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wann läuft jetzt der Vertrag mit Wolf-Möbel eigentlich aus? 31.05. Oder 30.06.?


    Nichts im Netz gefunden..

    Zu WolfMöbel :Laut Mainpost erhöht Wolf jetzt bei Schweinfurt sein Sponsoring und strebt mittelfristig die 3.Liga an.
    Man hat wohl 2 Sponsoren am Anbandeln... Sollte es nicht klappen übernimmt er die Summen auch. Dürfte sich um niedrige 6 stellige Beträge handeln.
    Kann den Artikel leider nichtmehr öffnen wegen gefordertem Abo.

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von Conan O Brien

    Wollen die uns wirklich das 68er-Meistertrikot liefern?

    Hab es bisher so verstanden, dass Umbro uns lediglich 68 die Meistertrikots geliefert hat, bzw. man damals einen Satz "gute Umbro-Trikots" aus England hatte.
    Und das soll lediglich ein "gutes Omen" für die Zusammenarbeit sein.

    Wenn die uns wirklich das 68er Trikot als Neuauflage liefern, wäre ich auch ziemlich verwirrt :neutral_face:

    Alles was wir über das aktuelle Trikot zu wissen glauben sind nur Hirngespinste des Forums :winking_face:
    Es wurde weder von 68 Trikots geredet noch davon ob se zinnoberrot oder weinrot werden :mrgreen:
    Selbst dass das 68 Trikot als Fanedition zusätzlich rauskommt ist ein Wunsch eines (oder mehrerer) Forenuser,
    bestätigt ist weder das aktuelle Trikot von Umbro noch ob es eine Fanedition oder sowas gibt

  • Zitat von elbarto


    Nichts im Netz gefunden..

    Zu WolfMöbel :Laut Mainpost erhöht Wolf jetzt bei Schweinfurt sein Sponsoring und strebt mittelfristig die 3.Liga an.
    Man hat wohl 2 Sponsoren am Anbandeln... Sollte es nicht klappen übernimmt er die Summen auch. Dürfte sich um niedrige 6 stellige Beträge handeln.
    Kann den Artikel leider nichtmehr öffnen wegen gefordertem Abo.

    http://www.infranken.de/regionalsport/…t148019,1885552

    infranken.de nutzen :wink:

  • Zitat von Tilly

    Alles was wir über das aktuelle Trikot zu wissen glauben sind nur Hirngespinste des Forums :winking_face:
    Es wurde weder von 68 Trikots geredet noch davon ob se zinnoberrot oder weinrot werden :mrgreen:
    Selbst dass das 68 Trikot als Fanedition zusätzlich rauskommt ist ein Wunsch eines (oder mehrerer) Forenuser,
    bestätigt ist weder das aktuelle Trikot von Umbro noch ob es eine Fanedition oder sowas gibt

    Meeske hat im CEF-Interview irgendwas gesagt, dass ein an 68 angelehntes Trikot möglich ist aber hat das fürs erste Jahr eher ausgeschlossen.

    Mein Tipp ist wenn sowas kommt eher nächstes Jahr wg. 50 Jahre seit 68.

  • Zitat von LosTioz

    Ist das wirklich unser neues Trikot, oder auch nur Fanart? Abgesehen vom Sponsor natürlich. :lol:


    Wäre zumindest brauchbar.

  • Die Spannung wächst...

    Vielleicht bekommt der Bürge das ja als Werbefläche. :nix:

    Finde es aber bezeichnend, dass es wieder so lange dauert.
    Das Vertrauen in den FCN, wurde anscheinen noch nicht wieder in ausreichenden Umfang hergestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!