• Weswegen sollen wir denn eine Strafe zahlen, wenn wir vorstellen, wer ab... neuer Sponsor ist?

    Wurde an adidas Strafe gezahlt, als man Umbro als neuen Ausstatter vorgestellt hat?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man den Hauptsponsor auf dem neuen Trikot vorstellen will, hat das sehr wohl was mit Strafe zu tun. In dem Fall Adidas nicht Wolf Möbel.
    Außerdem laufen die alten Verträge Bis 30.6 ich verstehe eure Ungeduld nicht.

  • Bielefeld hat am Standort des alten Sponsors das neue Trikot mit dem neuen Trikot-Sponsor (allerdings bleibt der Ausrüster gleich) vorgestellt.

    Freiburg bekommt auch einen neuen Ausrüster + neuen Trikotsponsor, und hat das neue Trikot samt Sponsor schon vorgestellt.

    Leverkusen bekommt auch neuen Ausrüster + neuen Trikotsponsor, da wurde das Trikot vom neuen Ausrüster mit dem alten Trikot-Sponsor vorstellt.

    Und das alles war nicht erst gestern, sondern schon vor einiger Zeit.

  • Sorry, waren nur Beispiele, dass nicht immer bis zum 1. Juli gewartet werden muss.

    Und WOB wechselt auch den Ausrüster zur neuen Saison, und da ist auch noch nichts bekannt. :winking_face:

  • Laut Meeske heute in der NZ wird aktuell noch mit drei Hauptsponsoren verhandelt. Im Übrigen sieht er keine Chance Bader rechtlich zu belangen. Mißmanagement, soweit nicht nachweisbar grob fahrläßig oder absichtlich, ist eben nicht strafbar. DFL-Strafen im ablaufenden Geschäftsjahr wieder sechsstellig, Verlust wird erneut im niedrigen Millionenbereich liegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (1. Juni 2016 um 07:53)

  • Zitat von klausweiss176

    Bedeutet dass dann für die nächste Saison zwingend einen Punktabzug?


    Nein, dafür gab es ja schon die Geldstrafe, weil hier das Jahresende 2015 der Stichtag ist. Wird im neuen Geschäftsjahr 16/17 kein ausreichender Gewinn erzielt, gibt Punktabzug, erläutert Meeske.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut Meeske heute in der NZ wird aktuell noch mit drei Hauptsponsoren verhandelt. Im Übrigen sieht er keine Chance Bader rechtlich zu belangen. Mißmanagement, soweit nicht nachweisbar grob fahrläßig oder absichtlich, ist eben nicht strafbar. DFL-Strafen im ablaufenden Geschäftsjahr wieder sechsstellig, Verlust wird erneut im niedrigen Millionenbereich liegen.

    Das ist mir ehrlich gesagt ein absolutes Rätsel!

    Wir hatten im abgelaufenen GJ Transfererlöse von (sehr niedrig) geschätzten 6 Mio Euro durch die Verkäufe von Schöpf und Stark. Trotzdem machen wir noch IMMER ein Minus im Millionenbereich? :shock:
    Das kann ich beim besten Willen nicht glauben und bin mal gespannt wie er das auf der JHV erklären will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das ist mir ehrlich gesagt ein absolutes Rätsel!

    Wir hatten im abgelaufenen GJ Transfererlöse von (sehr niedrig) geschätzten 6 Mio Euro durch die Verkäufe von Schöpf und Stark. Trotzdem machen wir noch IMMER ein Minus im Millionenbereich? :shock:
    Das kann ich beim besten Willen nicht glauben und bin mal gespannt wie er das auf der JHV erklären will.


    Die Einnahmen (besonders TV Geld) sind doch sicherlich nochmal drastisch gesunken.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig


    Die Einnahmen (besonders TV Geld) sind doch sicherlich nochmal drastisch gesunken.

    nein, sind sie eben nicht! die waren bei ca. 9,8 Mio und sind damit auf Vorjahresniveau.
    Der Zuschauerschnitt ist auch gleich geblieben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie lange hat denn der Fan-Shop offen. Problem ist halt immer wie die Dinger ausfallen, hätte gerne das kurze gehabt aber ich weiß nicht ob L mir passt, und das ist leider die einzige Größe. Ansonsten das Langarm...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister

    Laut Meeske heute in der NZ wird aktuell noch mit drei Hauptsponsoren verhandelt. Im Übrigen sieht er keine Chance Bader rechtlich zu belangen. Mißmanagement, soweit nicht nachweisbar grob fahrläßig oder absichtlich, ist eben nicht strafbar. DFL-Strafen im ablaufenden Geschäftsjahr wieder sechsstellig, Verlust wird erneut im niedrigen Millionenbereich liegen.


    DB4 soviel zum Thema der Trikotsponsor ist schon längst fix und kann bloß noch nicht aus vertraglichen Gründen bekannt gegeben werden ......