• Zitat von papahippie

    Easy-Credit paßt auch net so ganz. Wenns Heavy-Credit geben tät, dess wär gut

    Das ist ja zum Glück auch Geschichte...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Laubi

    Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: woher hat DB4 Insider-Infos? Arbeitet er in der Branche, oder ist das auch nur typisches Geplänkel?

    Woher wusste DB4 den Kempe Transfer vor ca 2 Wochen schon???

  • Zitat von DB4

    Woher wusste DB4 den Kempe Transfer vor ca 2 Wochen schon???

    Boah... also ein ECHTER INSIDER!!!!!!11!1!!!

    Wenn ich mal Zeit habe, huldige ich Dir entsprechend!!!1!1!!!1!111

    Upper Palatinate first.

  • Weil ich es grad im Trikot-Thread gelesen habe... :schaem:

    Die Suche nach dem Hauptsponsor läuft auf Hochtouren.

    Die Suche?

    Des ist doch jetzt wohl ein Scherz, oder eher ein journalistisches Stilmittel?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Weil ich es grad im Trikot-Thread gelesen habe... :schaem:

    Die Suche nach dem Hauptsponsor läuft auf Hochtouren.

    Die Suche?

    Des ist doch jetzt wohl ein Scherz, oder eher ein journalistisches Stilmittel?


    .... Uns will niemand oder diese Geschichte kennen wir doch. Wiederholt sich jedes Jahr. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Mit unseren sportlichen Perspektiven ....und der finanziellen Situation musst du froh sein überhaupt einen zu bekommen. Am besten mit dem clubtrikot werben. Kaufe mir dann noch eins!

  • Bis zu welchem Termin muß eigentlich Lagardère Sports Germany (vormals SPORTFIVE) einen Sponsor geangelt haben,
    bzw. muß bei Nichtgelingen, die vertraglich festgeschriebene Summe an den CLUB löhnen ? 1. Saisonspiel, 1. Juli ... ?

  • Vielleicht sollte man seine geistigen Ergüsse erstmal runterschlucken, bis das Ergebnis der Suche bekannt ist.
    Dann kann man sich immer noch mitteilen.

    Wichtig ist nicht der Zeitpunkt, sondern das Resultat der Suche.
    Wäre der Glubb mit Summen zufrieden, wie der größte Teil der anderen Zweitligisten, wäre die Brust schon längst beflockt.
    Will man aber, zurecht, mehr, dann ist die Suche halt ein bisschen schwieriger.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred


    Du hast die Realität immer noch nicht ganz so verarbeitet und akzeptiert, oder? :wink: Aber du hast schon mitbekommen, dass unsere Brust in der ersten Liga mit die günstigste und in der zweiten Liga auch nur eher so im oberen Mittelfeld der Liga ist? :lol:

    Wir bewegten uns mit Wolf Möbel ungefähr auf dem Level, das auch Lautern, 60 und Fürth bekommen hat. Wir hatten schon letztes Jahr weniger als bsp. Braunschweig bekam und von Einnahmen, die Freiburg dieses Jahr erhalten hat, waren wir ne gute Dreiviertelmillion entfernt.

    Woher im dritten Jahr zweite Liga auf einmal eine Aufwertung unserer Brust kommen soll, wirst du uns aber bestimmt gerne erklären :hoch:


    1,1 Millionen soll der Durchschnitt in der 2. Liga sein, da sind wir schon ein Stückweit entfernt.
    Das Traditionsvereine wie 60 oder Lautern sich auf einem ähnlichen Niveau befinden ist doch nachvollziehbar.
    Das Fürth sich auf dem selben Niveau befindet wäre mir neu, müssten sie dann allerdings mehr bekommen, wie damals in der 1. Liga, als sie unter 2 Millionen hatten.

    Umbro soll ja mehr bezahlen, als dies Adidas tat.
    Was ja auch ein bisschen beweisst, dass wir vielleicht doch nicht so unattraktiv sind, wie du es hier jeden Tag tausendmal runterratterst.
    Vielleicht ist ja beim Hauptsponsor ähnliches möglich?

    Das solche Gedanken in dein trauriges Weltbild nicht passen ist natürlich klar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    Du hast gerade nicht so wirklich den Plan, was der Platz auf unserer Brust die letzten Jahre gekostet hat, oder?


    Ich war natürlich nicht, wie der Fred vom Jupiter, bei den Vertragsverhandlungen anwesend, aber man munkelte ja was von 1,8 Millionen.
    Aber Du Klugscheisser wirst mich ja gleich exakt aufklären!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    Nana, werden wir wieder ausfällig?


    Fängst Du schon wieder das heulen an?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub der Meeske bringt nen guten Sponsor.


    Das wird der Onkel Doktor nicht gerne hören!
    Wo wir doch nur den letzten Dreck abgreifen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!