• Kann doch nicht sein, dass sich das bei uns jedesmal so lang hinzieht und so ein K(r)ampf ist!
    Jeder x-beliebige 2. und 3. Ligist findet nen halbwegs brauchbaren und potenten Sponsor, nur bei uns wills immer scheinbar "keiner" machen... ts

  • Postbank kann ich mir nicht vorstellen, da wir ja die PSD Bank und auch eine große regionale VR-Gruppe als Sponsoren aus diesem Segment haben. Komisch ist es trotzdem.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DooMster78

    Postbank ist nicht unser neuer Trikotsponsor


    Sondern? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sondern? :sherlock:


    Vielleicht einfach nur ein neuer Partner? Meeske versucht ja Sponsoren in allen Größenordnungen zu gewinnen, was Bader nie gemacht hat.

  • Zitat von DB4


    Vielleicht einfach nur ein neuer Partner? Meeske versucht ja Sponsoren in allen Größenordnungen zu gewinnen, was Bader nie gemacht hat.


    Naja, aber wir haben schon die psd-Bank als Exclusiv-Partner und die VR als Clubpartner... Wenn die Postbank kommt, dann als Hauptsponsor...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Naja, aber wir haben schon die psd-Bank als Exclusiv-Partner und die VR als Clubpartner... Wenn die Postbank kommt, dann als Hauptsponsor...

    Glaub ich aber nicht, zumal sie ja schon in Gladbach sind. Und angesichts der Tatsache, das die Deutsche Bank sie ja eh loswerden will, werden die nicht noch woanders einsteigen.
    Vor allem, wer kennt das nicht, bei google Plüschtiere gegooglet und auf Amazon werden dir 100 Exemplare davon angezeigt. Könnte mir vorstellen das deshalb Postbank in der App aufgetaucht ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist nur bei der Android-Version so. Bei iOS ist das nicht. Man kann auch auf das Postbank-Bild klicken. Da kommt man dann auf irgendeine Seite die mit "/bmg-planing" oder so ähnlich endet. Das wird einfach ein Fehler von Sportfive(oder wie die jetzt heißen) sein.

  • Zitat von docfred

    Das ist keine Werbeanzeige. Oder meinst, jeder von uns hat vor ein paar Tagen nach Krediten und Bankkonten gegoogelt?

    Kann ja auch sein das Sport5 da Werbeanzeigen schaltet, ist ja im Stadion mit Automaten Berlin nicht anders :winking_face: Ist aber am Ende des Tages auch egal,
    solange wir dafür Geld sehen soll uns das doch herzlich wenig sonstwo kratzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!