• Zitat von Veteran

    Du scheinst ja mehr als viele andere zu wissen. Zumindest wer es NICHT wird. Schon komisch irgendwie, vor allem weil du jedesmal der Begründung woher dein Wissen stammt ausweichst. Insofern musst du dich nicht wundern wenn manchmal etwas komische Antworten kommen.


    Der Doomster scheint mir nicht antworten zu wollen. Ich vermute, man wird mit Hauptsponsor und neuem Trikot die EM noch abwarten. Ab nächster Woche gäbe es auch national wieder mehr Aufmerksamkeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wundert mich bei Sport Five nicht. :lol: Wann haben die jemals nen guten Deal für uns ausgehandelt?

    Ist Meeske in der Sache auch aktiv oder spielt er da nur eine Nebenrolle?

    Welche Teams aus Liga 1 u 2. haben noch ein blanke Brust vorzuweisen?

  • Zitat von Albakiller

    Wundert mich bei Sport Five nicht. :lol: Wann haben die jemals nen guten Deal für uns ausgehandelt?

    Ist Meeske in der Sache auch aktiv oder spielt er da nur eine Nebenrolle?

    Welche Teams aus Liga 1 u 2. haben noch ein blanke Brust vorzuweisen?


    Lautern + 1860?

  • Wie ist denn das vertraglich überhaupt?
    Wir haben doch von sport5 Kohle bekommen dafür dass die die Verträge machen...
    Haben wir dann überhaupt was davon wenn sport5 die Verträge (trikotsponsor etc. ) für uns raushandelt?
    Kann mich da jemand aufklären?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Meine Hoffnung beruht darauf das am 27. Gemeinsam mit Umbro der neue Sponsor vorgestellt wird.

    Bin gespannt wers dieses Jahr unsere Brust schmücken wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Meine Hoffnung beruht darauf das am 27. Gemeinsam mit Umbro der neue Sponsor vorgestellt wird.

    Bin gespannt wers dieses Jahr unsere Brust schmücken wird.

    Was ist am 27.7?

    Oder meinst du den 29.7 (Testspiel gegen Augsburg), wo man auf jeden Fall das neue Trikot samt Sponsor präsentieren wollte?!

    Das wären noch 17 Tage...die Zeit läuft...

  • Gerade wieder an Heaven shall burn denken müssen, die mit dem Motto „Support Your Local Team“ Trikotsponsor von Carl Zeiss Jena sind.
    Sollte man doch mal bei JBO nachfragen ob die ned Bock hätten beim Glubb einzusteigen. Haben doch a neues Album oder?! :sherlock:
    Fans sind se auf jeden Fall :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Gerade wieder an Heaven shall burn denken müssen, die mit dem Motto „Support Your Local Team“ Trikotsponsor von Carl Zeiss Jena sind.
    Sollte man doch mal bei JBO nachfragen ob die ned Bock hätten beim Glubb einzusteigen. Haben doch a neues Album oder?! :sherlock:
    Fans sind se auf jeden Fall :winke:

    Ich bin für "Wassd Scho? Bassd Scho! (WSBS)" :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich frag mich wirklich warum hier jeden Tag wegen dem Sponsor so rumgestresst wird??
    Wahrscheinlich wird alles zusammen mit dem neuen Trikot präsentiert,Meeske wird da schon was an Land gezogen haben,darüber müssen wir uns wohl keine Gedanken machen.
    Und wenns noch etwas dauert dann ist es halt so und die "Glubb" Welt geht deswegen auch net gleich unter (wieder mal).

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Ich frag mich wirklich warum hier jeden Tag wegen dem Sponsor so rumgestresst wird??
    Wahrscheinlich wird alles zusammen mit dem neuen Trikot präsentiert,Meeske wird da schon was an Land gezogen haben,darüber müssen wir uns wohl keine Gedanken machen.
    Und wenns noch etwas dauert dann ist es halt so und die "Glubb" Welt geht deswegen auch net gleich unter (wieder mal).

    Tja, der Verein braucht Geld, will Trikots verkaufen, hat aber weder Trikots noch Sponsor...

    Freilich geht die Welt net unter, aber man will ja nen Kader, ne Saison planen. Da wär es schon schön...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, der Verein braucht Geld, will Trikots verkaufen, hat aber weder Trikots noch Sponsor...

    Freilich geht die Welt net unter, aber man will ja nen Kader, ne Saison planen. Da wär es schon schön...

    Jetzt sei halt nicht immer so negativ! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."