• das versteh ich jetzt nicht, in Tankstellen verkauft werden. PSC verkauft in Tankstellen? Was denn? Bin ich jetzt wirklich so doof oder steh ich nur auf der Leitung??

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    hm kann jetzt nur für mich sprechen, ich kauf schon immer wieder mal übers Internet was, aber auf PSC bin ich wirklich noch nicht gestoßen, oder ich hab nicht drauf geachtet weil ich eigentlich immer mit Kreditkarte bezahl.... werd in Zukunft aber mal gezielt drauf achten, interessiert mich jetzt schon etwas


    PSC karten kannst du hald nur an der Tanke in einigen Supermärkten oder lottoläden kaufen

    online kannst du diese "prepaidkarten" (noch) nicht erwerben .,... Habe es mal ausprobiert.. In meinen augen lohnt es sich dann wenn du z.b. bei bwin mal auf den glubb setzen willst oder z.b. bei partypoker ne runde spielen magst und deine kontodaten nicht preisgeben willst.

    Das gute finde ich dass man auch kleine beträge (ab 10 euro) erwerben kann ...

    kannst es ja mal ausprobieren just for fun

  • Zitat von Frankenlegendla

    das versteh ich jetzt nicht, in Tankstellen verkauft werden. PSC verkauft in Tankstellen? Was denn? Bin ich jetzt wirklich so doof oder steh ich nur auf der Leitung??


    wie gesagt kannst das guthaben nur offline erwerben ... is wie ne prepaidcard fürs handy

  • Ich bin etz a weng irritiert, worum geht die Diskussion eigentlich?
    Um Unternehmen die ihren Bekanntheitsgrad durch Werbung steigern wollen?

    :nix:

    Eigentlich beide ihre Stärken im B2B Bereich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich bin etz a weng irritiert, worum geht die Diskussion eigentlich?
    Um Unternehmen die ihren Bekanntheitsgrad durch Werbung steigern wollen?

    :nix:

    Eigentlich beide ihre Stärken im B2B Bereich.


    ein paar hier wussten ned wie paysafe funktioniert ... daher hamma se aufgeklärt

  • oh ok, jetzt verstehe ich, danke für die aufschlussreiche Erklärung was PSC ist bzw. wie es funktioniert.

    Hab ich ehrlich noch nie gesehen oder was von gehört. Werd beim nächsten Mal genauer schauen ob ich was sehe.

    Nochmals, danke!

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von lego

    ein paar hier wussten ned wie paysafe funktioniert ... daher hamma se aufgeklärt

    paysafe im Kontext mit Aufklärung ... Passt! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also in meinen Augen ist Paysafecard bekannter, kannst ja oft damit bezahlen und hab des selbst schon gemacht (für Tipico). Wolf Möbel kennen garantiert auch viele, aber im Gegesantz dazu ist PSC garantiert bekannter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Also in meinen Augen ist Paysafecard bekannter, kannst ja oft damit bezahlen und hab des selbst schon gemacht (für Tipico). Wolf Möbel kennen garantiert auch viele, aber im Gegesantz dazu ist PSC garantiert bekannter.


    is ja auch ok bisd hald a andre generation ... frach ma deine eltern .,.. oder ältere herrschaften .... :wink:

  • Zitat von König

    Also in meinen Augen ist Paysafecard bekannter, kannst ja oft damit bezahlen und hab des selbst schon gemacht (für Tipico). Wolf Möbel kennen garantiert auch viele, aber im Gegesantz dazu ist PSC garantiert bekannter.

    Paysafecard ist momentan wegen geknackter PIN's in den Nachrichten. Sämtliche Lottogesellschaften wurden betrücht.
    Toller Sponsor.

  • Zitat von Hazard

    Paysafecard ist momentan wegen geknackter PIN's in den Nachrichten. Sämtliche Lottogesellschaften wurden betrücht.
    Toller Sponsor.


    echd :shock: hab ich nix glesen aber gut kann vorkommen ...

  • Zitat von Hazard

    Paysafecard ist momentan wegen geknackter PIN's in den Nachrichten. Sämtliche Lottogesellschaften wurden betrücht.
    Toller Sponsor.


    Da kann PSC auch viel dafür wenn Mitarbeiter die PINs raus geben.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!