• Zitat

    Hat der Club bald die Burg auf der Brust? Alles sieht danach aus!
    Nach BILD-Informationen biegt der FCN auf der Suche nach einem Hauptsponsor auf die Zielgerade ein. Ab der neuen Saison könnte der Club mit Werbung für die „Nürnberger Versicherung“ auf seinen Trikots antreten.
    Die Burg zieht auf die Club-Brust – das wäre für die Fans sicher ein echter Hingucker!

    http://www.bild.de/sport/fussball…75750.bild.html

    Umbro Trikots und vorne auf der Brust die Burg, wäre absolut geil ! ( wenn das Logo dem Trikot angepasst wird und nicht blau bleibt :grinning_face: )
    Hab mir das neben Lebkuchen Schmidt gewunschen aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mintal_11 (13. Juli 2016 um 00:07)

  • Das wäre der Traum!

    Ich kann es mir aber nicht vorstellen, zu abweisend war immer die Nürnberger Versicherung.
    Es wäre ein Hammer-Coup von Meeske!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    Haha, die beiden Mintals mit der 11. :lol:

    Wäre genial, aber mal abwarten, die sind ja Dauergerücht.

    Lustiger Zufall :grinning_face:

    Wer weiß, damals hatten wir ja noch einen anderen Mann an der Spitze...
    Kannn mir schon vorstellen, dass der Meeske die jetzt doch dafür gewinnen konnte

  • Wenn der Meeske echt die Nürnberger herbekommt, die unsere Blindfische schon zu Zeiten des Präsidenten Franz Schäfer wollten, dann würde ich meinen Hut ganz, ganz tief ziehen.

    Blaue Auswärtstrikots in
    3,
    2,
    1,...

    :grinning_face:

  • Zitat von Mintal_11

    http://www.bild.de/sport/fussball…75750.bild.html

    Umbro Trikots und vorne auf der Brust die Burg, wäre absolut geil ! ( wenn das Logo dem Trikot angepasst wird und nicht blau bleibt :grinning_face: )
    Hab mir das neben Lebkuchen Schmidt gewunschen aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet :grinning_face:

    HAMMER!!!! wenn das so wäre + 3 mio für füllkrug!

    dann wird der rest gehalten und keine rmehr abgegeben!

    ich WUSSTE, dass bornemann sponsormässig was geiles aus dem ärmel zaubert!

    bornemann wird den club wieder finanziell nach oben führen, linear zum sportlichen erfolg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    HAMMER!!!! wenn das so wäre + 3 mio für füllkrug!

    dann wird der rest gehalten und keine rmehr abgegeben!

    ich WUSSTE, dass bornemann sponsormässig was geiles aus dem ärmel zaubert!

    bornemann wird den club wieder finanziell nach oben führen, linear zum sportlichen erfolg...


    In dem Fall der Meeske!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    HAMMER!!!! wenn das so wäre + 3 mio für füllkrug!

    dann wird der rest gehalten und keine rmehr abgegeben!

    ich WUSSTE, dass bornemann sponsormässig was geiles aus dem ärmel zaubert!

    bornemann wird den club wieder finanziell nach oben führen, linear zum sportlichen erfolg...

    Das ist dann doch eher die Aufgabe von Meeske. :winking_face:

  • Geil! Das wär der Oberhammer!

    Mach ihhhhn! Er macht ihhhhn!! Miiiiichaeeeel Meeeeske!! :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von DB4

    Der Artikel sollte die erste Neugier stillen und noch mehr Vorfreude erzeugen.


    Heißt? Wird das was? :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von DB4


    Das muss uns DooMster78 sagen.

    Komm schon, du bist der wahre insider. :frowning_face: Von DooMster kommt dazu eh noch was. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Stich

    Wenn der Meeske echt die Nürnberger herbekommt, die unsere Blindfische schon zu Zeiten des Präsidenten Franz Schäfer wollten, dann würde ich meinen Hut ganz, ganz tief ziehen.

    Blaue Auswärtstrikots in
    3,
    2,
    1,...

    :grinning_face:

    Hmm... blaue aways... könnt ich mich glaub ich mit anfreunden....
    Dann muss ich aber noch bisschen sparen... an das away trikot hab ich ja noch gar net gedacht...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von Stich

    Joker-schwarz-rot

    Meeske = Finanzen
    Bornemann = Sport


    ja hast natürlich recht!

    beeinflusst trotzdem massgeblich unsere transferpolitik. ein großes lokales unternehmen wird die identifikation noch erhöhen und zieht andere sponsoren noch nach sich...

    jetzt weiß ich auch warum bormenann bei füllkrug so pokert. entweder einer latzt richtig ab oder fülle bleibt am ende sogar. mit diesem sponso im rückem müssen wir höchstens füllkrig verkaufen...geil....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"