• Zitat von weam


    Da kann PSC auch viel dafür wenn Mitarbeiter die PINs raus geben.

    Schon klar. Aber dann lieber Wolf-Möbel, da kann sowas erst gar nicht passieren.

  • Das würde ich bei der Telekom, DB usw. nachfragen. Vielen gehts wohl um die rel. günstige Werbung im Ausland die vergleichsweise viele Menschen gleichzeitig bei Übertragungen erreicht. (Evonik kommuniziert das zumindest so)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von lego

    is ja auch ok bisd hald a andre generation ... frach ma deine eltern .,.. oder ältere herrschaften .... :wink:

    Meine Eltern interessiert das ne Bohne :mrgreen: und mich erst recht, hauptsach die Möbel passen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von k-m-b


    So schlimm find ich's net.
    Weder Trikot, noch Werbelogo.

    Doch ganz schlimm wie kann mann so ne Farbe auf ein Fussball Trikot klatschen :schaem: und dann der Sponsor einfach nur ein weiß eingebeteter Schriftzug da können wir ja über Wolfmöbel und ihr ganz schmuckes Logo froh sein :hoch:

  • Muss man mMn auch mal erwähnen, dass die Sponsoren-Schriftzüge der letzten Trikots immer sehr gut angepasst und integriert wurden bei uns. Sieht man ja am Beispiel vom FCK, wie`s auch laufen könnte...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zudem muss man auch ma lobend erwähnen,dass das mit dem Trikotstil bei uns scheinbar wirklich konsequent durchgezogen wird
    Sprich Auswärts weiß+rot Heim Weinrot+Schwarze Hosen

    Wenn ich mir das fast schon orange Ding von lautern Gestern mal wieder anseh, die hatten doch die letzten jahre jeden möglichen Rotton in ihren Trikots :schaem:

  • 1. Find ich auch gut. V.a. dass jetzt grundsätzlich Weinrot anstelle von Rot genommen wird (Auswärtstrikots, Trainingsklamotten)

    2. Hat lautern ja auch kurzzeitig mal ein anderes Logo, ist nun nach ein (oder 2 ?) Jahren wieder zum ursprünglichen zurückgekehrt.

  • Zitat von ChiLLs

    Würde Zuhause viel lieber in schwarz oder schwarz/rot spielen. Die Ausweich Trikots gefallen mir sehr gut.

    Der Club spielt zu Hause weinrot - schwarz.
    Das sind unsere Traditions-Farben....keine Experimente. Punkt ! :wink:

  • Zitat von ChiLLs

    Die Ausweich Trikots gefallen mir sehr gut.


    Unverständlich für mich nur, dass die Aplikationen an Ärmelabschluss und Kragen grau/weiß und nicht weinrot/weiß gehalten sind.
    Und hoffentlich spielen sie in komplett schwarzen Stutzen. Die rot-schwarzen wie in Mainz schauen da nicht so toll aus.

  • Zitat von k-m-b


    Unverständlich für mich nur, dass die Aplikationen an Ärmelabschluss und Kragen grau/weiß und nicht weinrot/weiß gehalten sind.
    Und hoffentlich spielen sie in komplett schwarzen Stutzen. Die rot-schwarzen wie in Mainz schauen da nicht so toll aus.


    Solange sie gewinnen können sie von mir aus in Kartoffelsäcken spielen oder rosa Tütüs.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Club spielt zu Hause weinrot - schwarz.
    Das sind unsere Traditions-Farben....keine Experimente. Punkt ! :wink:


    und noch a ausrufezeichen :cmon:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wir haben für die nächsten 10 Monate noch einen gültigen Vertrag mit einem Trikot-Sponsor :exclamation_mark:

    Man muss an einem solchen Abend auch mal das Positive sehen...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!