• Der Name eines Sponsors sagt nun mal gar nix über die Höhe der Unterstützung aus. Solche großen Unternehmen müssen heute jeden Cent begründen.

  • Sag ich schon seit Jahren...

    Wozu in die Ferne schweifen wenn das gute so nahe liegt...

    Zudem in der Versicherungsbranche ein harter verdröngungswettbewerb statt findet....und der Sponsor des Lokalrivalen eher durch andere "Events" Schlagzeilen macht...warum nicht...

    Die "Nürnberger" macht auch in Immobilien und hat hier eine außerordentlich hohe Fachkompetenz. SynergieEffekte?

    Scheint wohl der Weg frei zu sein nachdem ein HP Schmidt nichts mehr zu sagen hat...

  • Das wäre extrem geil. Die Nürnberger Versicherung würde perfekt zum Glubb und auf das Trikot passen. Ich hoffe, dass der Deal zustande kommt. Wenn das der Fall sein sollte, wissen wir, das Meeske seine Arbeit verdammt gut macht.

  • Zitat von sabu

    nunja jedem das seine.....gibt wohl für mich kein Trikot....


    Was würdest du sonst gerne auf dem Trikotsehen? Burger King? KFC? Oder doch eher Kik?

  • Zitat von Spotify


    Was würdest du sonst gerne auf dem Trikotsehen? Burger King? KFC? Oder doch eher Kik?

    jedem das seine.....wenn man für den Wettbewerb arbeitet.....geht's halt net
    wobei ich bei der Branche allgemein etwas reservierter bin....
    hätte mir eher was aus der techbranche oder ähnliches gewünscht....aber da ist der glubb nicht sexy genug

  • Jetzt aber... :hoch:

    Hoffentlich will sich der potentielle neue Hauptsponsor auch gleich deutlich positiv in seiner Sponsoringleistung von der Konkurrenz absetzen... :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Graben wir nicht seit Ewigkeiten an der Nürnberger? Was war denn bisher der Ablehnungsgrund?

    Deren ehemalige Vorstand bzw danach Aufsichtsratschef Schmidt (weiß nicht ob er's immer noch ist). Der hält Fussball für einen Proletensport, für den sich die Nürnberger Versicherung zu fein ist. Man hat dann lieber Radsport und Reitsport sponsormäßig unterstützt. Der in diesen Sportarten gelebte sportliche Ethos passt wohl besser zu einer Versicherung.

  • Zitat von hoeschler

    Graben wir nicht seit Ewigkeiten an der Nürnberger? Was war denn bisher der Ablehnungsgrund?

    woy_alt-1286380220_zoom28_crop_800x600_800x600+31+10.jpg

    Mr. "TIWIE! vielleicht?

    Oder doch UN-Bader?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Deren ehemalige Vorstand bzw danach Aufsichtsratschef Schmidt (weiß nicht ob er's immer noch ist). Der hält Fussball für einen Proletensport, für den sich die Nürnberger Versicherung zu fein ist. Man hat dann lieber Radsport und Reitsport sponsormäßig unterstützt. Der in diesen Sportarten gelebte sportliche Ethos passt wohl besser zu einer Versicherung.

    Hab mal recherchiert, Schmidt ist letztes Jahr gegangen. Damit könnte der Weg frei geworden zu sein, angeblich gab es im Aufsichtsrat schon immer Leute die auf ein Sponsoring im Fussball gedrängt haben, aber gegen die Meinung von Schmidt hat da niemand was unternommen.

  • Wenn dieser Deal tatsächlich zu Stande kommt und Meeske einen Löwenanteil daran besitzt, dann kann man getrost Legadére Sports absetzen!
    Die verdienen jetzt auch noch mit :schaem:

  • Zitat von DB4


    Das muss uns DooMster78 sagen.


    Wenn ich nicht wieder als Troll hingestellt werde.

    Ding-Ding das ist unser neuer Sponsor und das ist schon seit vielen Wochen fix bur ma so nebenbei.

    Könnte mir aber vorstellen das demnächst sogar was über die 3 neuen Trikots raus kommt. z.B. Das das neue Home weiß-schwarz am ärmelende ist

  • Die Frage ist was die jetzt zahlen.
    Vom Namen her aber ein für uns großer Fisch im Vergleich zu Wolf-Möbel. Dennoch muss man dem Wolf danken, Geld investiert bei einem maroden, in der Außendarstellung miesen Verein. Schlimm, das er das Pech hatte unter Bader Sponsor zu sein. An der Stelle danke fürs retten, sonst wäre wohl der Zug abgefahren, so düster wie es mal aussah :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hab mal recherchiert, Schmidt ist letztes Jahr gegangen. Damit könnte der Weg frei geworden zu sein, angeblich gab es im Aufsichtsrat schon immer Leute die auf ein Sponsoring im Fussball gedrängt haben, aber gegen die Meinung von Schmidt hat da niemand was unternommen.


    Ich weiß das manche meiner Meinung nicht gerne folgen, aber das Benehmen mancher Fans hat auch zur Ablehnung mancher Sponsoren geführt, wenn jetzt Meeske von Sanktionen spricht dann ist das ein Teil des richtigen Weges,
    es werden neue Türen geöffnet, das Gesamtbild des CLUBS wird sich verändern, es wird auch Kritiker geben, wir können aber nicht die Hilfe von Geldgebern erwarten und gleichzeitig unser Erscheinungsbild nicht verändern wollen,
    ein Trikot mit der Burg finde ich OK.

  • Zitat von König

    Die Frage ist was die jetzt zahlen.
    Vom Namen her aber ein für uns großer Fisch im Vergleich zu Wolf-Möbel. Dennoch muss man dem Wolf danken, Geld investiert bei einem maroden, in der Außendarstellung miesen Verein. Schlimm, das er das Pech hatte unter Bader Sponsor zu sein. An der Stelle danke fürs retten, sonst wäre wohl der Zug abgefahren, so düster wie es mal aussah :exclamation_mark:


    @man muss auch jedem Sponsor danken auch den Stillen die den CLUB unterstützt haben, ich denke es beginnt jetzt so eine Art NEUE ZEIT beim FC Nürnberg .