• naja, auch das ist leider "Werbung" :frowning_face: und zwar eine, die auch vom Wortlaut her noch ziemlich geil ist (Sorry :-()

    so ein elendiger Mist aber auch, tut diese Derbyniederlage weh :frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Re: Der Club und seine Rekorde

    Beitrag von cinico » 16.08.2014, 14:38

    Ich warte schon seit langem auf das Trikot mit der Aufschrift "Der Depp".

    ALLE HIN!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Club spielt zu Hause weinrot - schwarz.
    Das sind unsere Traditions-Farben....keine Experimente. Punkt ! :wink:


    Naja...
    Ich hab hier noch viele Trikots rumliegen, die sauber rot und schwarz waren.
    Grundig, reflecta, etc.

    Oder...hm...hab ich die Ironie vielleicht übersehen?

  • Die Herren von Wolf-Möbel werden sich auch grad fragen mit was für einem Verein sie sich da eingelassen haben.
    Naja, sie hätten es auch vorher wissen können... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Die Herren von Wolf-Möbel werden sich auch grad fragen mit was für einem Verein sie sich da eingelassen haben.
    Naja, sie hätten es auch vorher wissen können... :wink:

    Wieso? Das passt doch! Die Spieler bewegen sich wie die Möbelwagen über den Platz :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Möbel-Wolf wird sich grad a Weng in Allerwertesten beißen, sich auf die Partnerschaft eingelassen zu haben.

    Hoffentlich hat der keine Ausstiegs-Klausel zur Winterpause drin.


    Sein Bekanntschaftsgrad steigt aber in jedem Falle! :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von chrisl

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…ot-sponsor.html


    Schon wahnsinn was da für Summen gezahlt werden.Im Bericht wird ja auch Turkish Airlines erwähnt.
    War ja auch schon mal bei uns im Gespräch oder?
    Wenn schon Chelsea nicht die 35 Mio will , ich glaub der Glubb würd nicht nein sagen.


    Wobei?

    Ich bin gerade am Überlegen ob der FCN in der Zeit in der ich Fan bin (ca. ab +/- 1985) überhaupt 55 Mio. zusammen eingenommen hat.
    55 Mio pro Saison ... da Frage ich mich wo/ob/was sich da für eine Firma überhaupt lohnen kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 'Es geht doch dabei nicht ums lohnen, sonder nur sich ins Gespräch zu bringen.
    Und wenn nur 50 % der Anhänger von Chelsea sich eine neues Handy kaufen oder einen neuen Samsung TV kaufen, hat man schon gewonnen.
    Und was bitte sind 35 Mios für Samsung? Ein Konzern der Größe hat sowas in seiner Portokasse und es geht nur ums Image im Big Business zu sein um seinen Marktanteil zu stärken.
    Nebenbei setzt man sowas doch ab und hat am ende unter dem Strich, ganz sicher einen Gewinn auf der Habenseite.

    Gleiches gilt auch für Yokohama, es ist ein gewaltiger Imagegewinn, alleine nur erwähnt zu werden im TV weltweit und mit so einem Verein in Verbindung zu stehen.

  • Zitat von chrisl

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…ot-sponsor.html


    Schon wahnsinn was da für Summen gezahlt werden.Im Bericht wird ja auch Turkish Airlines erwähnt.
    War ja auch schon mal bei uns im Gespräch oder?
    Wenn schon Chelsea nicht die 35 Mio will , ich glaub der Glubb würd nicht nein sagen.


    Wobei?

    Wir haben immer gesagt, dass der FCN samt seiner tonnenschweren Trikots nicht kaufen lässt.

  • der Glubb nimmt uns heuer den ganzen Spaß auf Woy NN rumzuhacken, wo der neue Trikotsponsor bleibt :heul:

  • Zitat von olymp69

    Soll ich das gut finden? :nix:

    Warum nicht? Besser als das monatelange Hick-Hack und die fast schon zur Regel gewordene blanke Brust zum Saisonauftakt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar. Aber irgendwie hätte mir die Turkish Airlines dann doch besser gefallen.
    Oder irgendendeine andere Melkkuh mit größerem Euter als das Gemöbel.
    Wood I like...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!