• Zitat von Austa - FCN

    Wen interessiert das Geld?! Hauptsache das Logo sieht auf dem Trikot gut aus :wink:

    Ja und nicht zu vergessen, dass ein Herr Wolf Leiter der Fußballabteilung ist... :idea:

  • Zitat von hattrick

    Also weiterhin Peanuts als Zahlungen? Naja, ok, besser als nichts in unserer Situation.

    So schlecht zahlt Wolf Möbel nicht im Vergleich zu den anderen Zweitligisten...
    otelo zahlt in Düsseldorf 1,5 Mio
    Braunschweig erhält aus dem VW Topf auch ca. 1,5 Mio
    Ingolstadt und RB zählen nicht

    Und nach dem Abstieg haben wir wahrlich ein klägliches Bild abgegeben..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Fussballlegende80

    weil des ja so gut aussieht!!!! :wall:

    Joa schon. Besser als Areva oder misterladyjeans

  • Zitat von Oberon


    Areva sah am besten aus.

    NKD (rein vom Design, inhaltlich natürlich ein Armutszeugnis)

  • Wir sollten nich.t lange herummotzen. Passt doch, zumal die Trikotsponsoren sicherlich nicht Schlange stehen. Wichtiger ist der sportliche Erfolg

  • Ist doch schön, dass wir einen sympathischen Sponsor aus der Region haben, der für Zweitligaverhältnisse anständig bezahlt, und nicht wieder monatelang mit alten Sponsoren auf der Brust oder anderen Aufdrucken rumlaufen müssen. :hoch: (Und das Logo schaut auf den Trikots sehr gut aus :hoch: ) Thema abgehakt, weiter mit den wichtigen Dingen: Aufstieg + Stadion :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Aurora

    Wir sollten nich.t lange herummotzen. Passt doch, zumal die Trikotsponsoren sicherlich nicht Schlange stehen. Wichtiger ist der sportliche Erfolg


    @Kann mir vorstellen, wenn der CLUB einen größeren Sponsor findet der derzeitige Trikotsponsor zurücktritt, es gilt jetzt besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

  • wenn wir dann nächstes jahr mit martins rumpeltruppe aufsteigen sollten, stehen die fetten firmen bestimmt schlange und er wird einen gigantischen millionendeal verkünden...

    zu wolfmöbel, find ich gut, frühe planungssicherheit, mehr kohle kriegen wir momentan eh nicht und aufm trikot sieht´s auch ganz hübsch aus.
    passt doch! :hoch:

  • Hosianna, freuet Euch, es wird Frühling. Die Zeichen weisen ganz klar nach oben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So, habe mir die PK nun angesehen. Verstehe ich Bader richtig, falls Wolf sein Hauptsponsoring nicht verlängert hätte, hätten wir richtig Probleme mit der Lizenz bekommen? Nach Wolf ist der Entschluß ja offenbar sehr kurzfristig nach dem KSC-Spiel gefallen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So is er unser Martin.Hat uns wieder die Notlösung als den grössten Erfolg der Neuzeit zu verkaufen versucht.Pünktchen ist ja drauf reingefallen.Der schwebt jetzt auf Wolke sieben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Altmeister

    So, habe mir die PK nun angesehen. Verstehe ich Bader richtig, falls Wolf sein Hauptsponsoring nicht verlängert hätte, hätten wir richtig Probleme mit der Lizenz bekommen? Nach Wolf ist der Entschluß ja offenbar sehr kurzfristig nach dem KSC-Spiel gefallen...

    ich habe mir die Pressekonferenz auch angesehen, Bader wirkt sehr angeschlagen und fahrig. Bader hat darüber gesprochen, dass der Hauptsponsor ein wichtiger Punkt im Lizensierungsverfahren ist und die Entscheidung wichtig für die Planungssicherheit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!