• Zitat von Argo

    ich habe mir die Pressekonferenz auch angesehen, Bader wirkt sehr angeschlagen und fahrig. Bader hat darüber gesprochen, dass der Hauptsponsor ein wichtiger Punkt im Lizensierungsverfahren ist und die Entscheidung wichtig für die Planungssicherheit ist.


    Ziemlich grau ist er mittlerweile. Wolf machte auch ziemlich deutlich, daß er vor allem Vertrauen in Weiler habe. Duzte den dann ja auch gleich als Fragesteller bei der Spieltags-PK. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    ich habe mir die Pressekonferenz auch angesehen, Bader wirkt sehr angeschlagen und fahrig. Bader hat darüber gesprochen, dass der Hauptsponsor ein wichtiger Punkt im Lizensierungsverfahren ist und die Entscheidung wichtig für die Planungssicherheit ist.


    aber das schien doch die ganzen anderen Jahre wurscht, ausserdem zahlt doch Sportfive so oder so. Was soll also diese Lizenzgeschichte die Bader ,ohne danach gefragt worden ist, herausgeholt hat? Unsinn, oder sind die paar Euronen Differenz zw dem Sportfive und dem Wolf Geld schon ausschlaggebend? Das waere ja die naechste Katastrophe.
    Ausserdem geht aus dem gesagten klar hervor, dass Geld fuer Erstligasponsoring 0.0 verhandelt wurde. Keiner geht davon aus, dass wir aufsteigen. Wenn doch, muss man wohl doch einen anderen Sponsor suchen? Das ganze "ligaunanhaengig" ist quasi nur fuer die Galerie, oder Lizensierung? Sehr seltsam das Ganze, sorry

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Eigentlich galt der Vertrag als Hauptsponsor ja lediglich für eine Saison. Diese dann doch kurzfristige Entscheidung könnte dann aber auch heißen, dass man wiedermal nicht in der Lage war einen evtl solventeren Sponsor an Land zu ziehen obwohl man fast ein Jahr dazu Zeit hatte...

    Von der Mecker Seite aus gesehen :grinning_face:
    Naja trotzdem kann man froh sein, dass Wolf Möbel nicht die Schnauze voll hat und uns ein weiteres Jahr unterstützt...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Altmeister

    So, habe mir die PK nun angesehen. Verstehe ich Bader richtig, falls Wolf sein Hauptsponsoring nicht verlängert hätte, hätten wir richtig Probleme mit der Lizenz bekommen? Nach Wolf ist der Entschluß ja offenbar sehr kurzfristig nach dem KSC-Spiel gefallen...

    Falls dem so wäre, ist Bader offensichtlich vor dem Herrn Wolf auf die Knie gefallen. Und das würde deutlich zeigen, wie es um den 1. FC Nürnberg finanziell bestellt ist. Dank Woy, der offensichtlich einen finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen hat, der Powerpointpräsentator! :motzen::brodel::wut:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von docfred

    Da siehst du mal wie dreckig es dem Verein wirklich geht. Aber Papa Bader macht das schon.

    Genau das :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubberer_69

    Sein ständiges ekliges Handgezupfe sagt alles über das Nervenkostüm von Bader aus...

    Der schaut ja völlig fertig aus. Total nervös und fahrig. :sanka:

  • Also dann: Aufsichtsrat, bitte handeln!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aua aua aua... . Wenn ich mir den Bader so anschau... . Ich hab gerade richtig schiss um meinen FCN, schlimmer als sonst. :shock:

    Wir befinden uns gerade mitten im Ritt auf der Rasierklinge. Bader sieht aus, als wäre er bald ein Fall für nen Klinikaufenthalt. :sherlock: Dieser ganze Wahnsinn kann auch an ihm nicht spurlos vorbeiziehen. Die Frage ist nur, warum macht er einfach immer und immer weiter?!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Tja, is halt scheiße sich jahrelang als Sonnengott feiern zu lassen und erst dann mal ins Rollen zu kommen, wenns (fast?) schon zu spät ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Haribo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag keine Gummibärchen. Die sind immer so schweigsam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Glubberer_69

    Aber Markus Wolf ist mir sympathisch! :hoch:

    Ist ein guter Spion, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Aua aua aua... . Wenn ich mir den Bader so anschau... . Ich hab gerade richtig schiss um meinen FCN, schlimmer als sonst. :shock:

    Wir befinden uns gerade mitten im Ritt auf der Rasierklinge. Bader sieht aus, als wäre er bald ein Fall für nen Klinikaufenthalt. :sherlock: Dieser ganze Wahnsinn kann auch an ihm nicht spurlos vorbeiziehen. Die Frage ist nur, warum macht er einfach immer und immer weiter?!

    Den Ritt auf der Rasierklinge praktizieren wir schon seit Jahren. Wird aber etz erst deutlich. Ohne den Wolf-Deal würden fast schon die Rollos runter gehen.

  • Zitat von docfred

    Da siehst du mal wie dreckig es dem Verein wirklich geht. Aber Papa Bader macht das schon.


    @Da sind einige richtig glücklich wenn es dem Verein beschissen geht, fragt doch mal wo das Geld wirklich hin ist, habt ihr nicht den Mut ??

  • Zitat von PHM+

    @Da sind einige richtig glücklich wenn es dem Verein beschissen geht, fragt doch mal wo das Geld wirklich hin ist, habt ihr nicht den Mut ??

    Nein, da ist keiner glücklich. Aber Du wirst uns sicher gleich aufklären, wo das Geld wirklich hin ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!