• Zitat von sabu

    auf nordbayern.de hausiert dieser designvorschlag

    https://www.instagram.com/p/BCA8tNjSZGK/


    bisserl Baseball-style...


    Vereinsname oben. Das wäre ja eine Umsetzung meines Vorschlages zur JHV 2014, der mit Verweis auf das operative Geschäft von Bader&Woy abgewiesen wurde.

    Wollte das schon immer, Vereinsname oben, Zeichen setzen, Verein steht über allem. Spieler(name) muss sich unten einsortieren.


    Flurfunk der Nürnberger berichtet, dass was dran sein könnte... :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (13. Juli 2016 um 17:58)

  • wobei ich eigentlich glaube das der spielername eigentlich immer oben geführt muss......ist ja nur ein designvorschlag eines fans.....

  • Nein bei St. Pauli steht doch auch FCSP oben, bzw letzte Saison war es aufjedenfall so
    Die spielen ihre Testspiele gerade übrigens auch mit Trainingsshirts, also ist nicht nur bei uns so :grinning_face:

  • Dieser Vorschlag fürs Away schaut richtig geil aus! :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von PHM+

    @man muss auch jedem Sponsor danken auch den Stillen die den CLUB unterstützt haben, ich denke es beginnt jetzt so eine Art NEUE ZEIT beim FC Nürnberg .

    Darauf hoffen wir doch alle :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Generell ein schickes Old School Trikot!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von cinico

    Club-Trikot mit Burg! :shock:
    Das wär der Hammer!!


    Aber "1. FCN" und nicht "Nürnberg"? Was steht da eigentlich am Kragen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich teile ja eure Freude über das schicke Emblem des evtl. neuen Hauptsponsors wirklich, jedoch wichtiger und interessanter ist mir nüchternem Hamburger allerdings immer noch der finanzielle out-put des Ganzen. :wink:

  • Meiner Meinung nach sieht das Logo mit "Nürnberger Versicherungsgruppe" sogar besser aus, wobei die Version "Nürnberger mit Logo" und "Nur Logo" auch nicht schlecht aussieht. Mal davon abgesehen denke ich, dass die Nürnberger Versicherung mehr zahlen wird als WOLF MÖBEL. Schließlich ist die Nürnberger Versicherung viel größer, und Werbung wird in der Branche stark benötigt, um bekannter als die Konkurrenten zu sein. Da wird schon ein guter Betrag rausspringen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich teile ja eure Freude über das schicke Emblem des evtl. neuen Hauptsponsors wirklich, jedoch wichtiger und interessanter ist mir nüchternem Hamburger allerdings immer noch der finanzielle out-put des Ganzen. :wink:

    Wolf hat doch eine Million im Jahr gezahlt, ich gehe von 2-3 Millionen im Jahr aus, mehr natürlich bei Aufstieg. Ein Betrag den ich mit unserer Hintergrundgeschichte dankend annehmen würde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -