• Zitat von Altmeister


    Hör dir mal sein Statement auf der Sponsoren-PK an, was angeblich zur Vertragsverlängerung geführt haben soll. :wink:


    Genau. Spieltagsabhänges Denken. :winking_face: Gegen Karlsruhe hat es ihn übermannt.
    Und gegen Heidenheim hatte er bestimmt mindestens leise Zweifel...

  • Zitat von hoeschler

    Was genau meinst du mit richtig gemacht? Dass die Russen gekommen sind bevor sie pleite waren?

    Ja da kann man ja nur hoffen, dass jetzt nicht plötzlich die Griechen kommen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Herr Wolf und seine 12 Mitarbeiter, betraten mit dem 1.FC Nürnberg bekanntlich die große Sponsorenbühne.

    Auch Lothar Matthäus ist an Bord, um der Firma Möbel Wolf Popularität zu verleihen. Immer wieder geil ab 00.50 zu sehen und zu hören, was der Lothar gemacht hätte, wenn es mit dem kicken nicht geklappt hätte. Nach dem qualifizierten Hauptschulabschluß und erfolgreich, beendeter Lehre als Raumausstatter, wäre es in Richtung Innenarchitekt weitergegangen. Soso, auf jeden Fall darf er fachlich über Möblierung, Einrichtung, Asien etc. quasseln:

    https://www.muenchen.tv/mediathek/vide…trale-schongau/

    Ansonsten konnte ich erfassen, daß Wolf Möbel Flagship-Stores in irgendwelchen Möbelramschläden aufstellt, in denen man auf Berührbildschirmen herumdrücken kann.

    Alles sehr bezeichnend, wie es um den CLUB derzeit steht, ohne damit den Herrn M. Wolf und seine Firma, negativ belegen zu wollen. Der macht sein Ding in seinem Rahmen, aber den CLUB damit in Verbindung bringen zu müssen. Betrüblich !

  • Zitat von Matthias77

    Ansonsten konnte ich erfassen, daß Wolf Möbel Flagship-Stores in irgendwelchen Möbelramschläden aufstellt, in denen man auf Berührbildschirmen herumdrücken kann.

    Alles sehr bezeichnend, wie es um den CLUB derzeit steht, ohne damit den Herrn M. Wolf und seine Firma, negativ belegen zu wollen.


    Bitte etwas mehr Respekt für unseren Hauptsponsor :exclamation_mark:

    Ich lese parallel im Wolf-Möbel-Forum mit und die Anhänger des sympatischen Weltmarktführers für den Import von Indienmöbeln aus Unterfranken sind ziemlich unzufrieden mit dieser Partnerschaft. Es gibt Gerüchte, dass man sich vom Club zurückziehen wird und dafür nur noch mit professionell geführten Global Playern zusammenarbeiten wird. Es geistert auch schon ein Name durchs Forum: FK Pirmasens.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Bitte etwas mehr Respekt für unseren Hauptsponsor :exclamation_mark:

    Ich lese parallel im Wolf-Möbel-Forum mit und die Anhänger des sympatischen Weltmarktführers für den Import von Indienmöbeln aus Unterfranken sind ziemlich unzufrieden mit dieser Partnerschaft. Es gibt Gerüchte, dass man sich vom Club zurückziehen wird und dafür nur noch mit professionell geführten Global Playern zusammenarbeiten wird. Es geistert auch schon ein Name durchs Forum: FK Pirmasens.

    Ernst gemeint oder Ironie-Beitrag?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Macht euch keine Sorgen, wir werden auch im Sommer 2016 einen Trikotsponsor finden.

    In der heimischen Gastro-Szene hat der Glubb immer noch einen hervorragenden Ruf. Atlantik-Döner, Piknik Pide oder Pizzeria Americana an der Südkaserne, die würden alle gerne auf die Glubb-Brust. Gut informierten Kreisen zufolge soll auch Pizza Rosa interessiert sein :sherlock:

    Vielleicht tut sich auch noch eine Tür auf und Timo Gebhart lässt seine Kontakte zum WON für den Glubb spielen. Da ist schon noch Potential drin!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Macht euch keine Sorgen, wir werden auch im Sommer 2016 einen Trikotsponsor finden.

    In der heimischen Gastro-Szene hat der Glubb immer noch einen hervorragenden Ruf. Atlantik-Döner, Piknik Pide oder Pizzeria Americana an der Südkaserne, die würden alle gerne auf die Glubb-Brust. Gut informierten Kreisen zufolge soll auch Pizza Rosa interessiert sein :sherlock:

    Vielleicht tut sich auch noch eine Tür auf und Timo Gebhart lässt seine Kontakte zum WON für den Glubb spielen. Da ist schon noch Potential drin!

    Der Grethel sollte sich mal am Mäuerle umschauen. Da gibts auch potente Sponsoren. Da geht ne ganze Menge... :grinning_face:

  • Man darf ja mal Wolf Möbel loben die verzichten für das Spiel am Sonntag zu gunsten MM 90tem geb. auf ihre Werbung

    Klasse Aktion :hoch:

    Alles für den Club

  • Yep. Mit quasi nichts tun wird der Möbelname positiv dargestellt, mit solchen Aktionen brauchst du nicht mal einen Werbefachmann.
    Alles richtig gemacht, eine win-win-win-win-Situation :hoch:

  • Ingolstadt hat heute Media Markt als Trikotsponsor vorgestellt. Nicht nur durch das AUDI Engagement werden die uns wirtschaftlich ganz schnell abhängen.
    Dort wird - genau wie in Augsburg -halt wesentlich professioneller gearbeitet. Weil bessere Voraussetzungen gibt es dort ganz bestimmt nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • naja hört sich jetzt komisch an. aber natürlich hat audingolstadt natürlich andere Möglichkeiten um an Sponsoren zu kommen.
    ist meine Einschätzung der dinge.

    was aber ganz klar nicht heist das hier alles von sport5 woy bader fcn richtig gemacht wurde die letzten jahre.

    media markt ist jetzt aber auch nicht der übersponsor...

  • Naja, was heißt Übersponsor, ist inmerhin die größte Elektronikeinzelhandelskette Europas, wenn ich mich recht erinnere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!