• Zitat von hattrick

    Der Versicherungsmensch erwähnt sogar das Verhalten der Fans...


    Nachdem die Fans sich extrem gebessert haben, konnten sie jetzt einsteigen! :hoch::wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chancentod

    Wo genau bitte?

    Er sagt es doch
    -Aussagen die von Seiten des Managements des FCN getroffen wurden entsprachen nicht der Realität
    -Bilanzen wurden nur "geschönt" zugänglich gemacht
    -allgemeine Intransparenz

  • Zitat von Dude

    boah leute ich hab echt feuchte augen bekommen grad beim anblick des neuen Trikots. bin ich bekloppt??

    ne ist echt hammer geil.

    hab gerade auch online zugeschlagen home und away *freu mich schon die nächsten tage auf Post*

  • Zitat von docfred

    Bin ja mal gespannt, wann jetzt der erste Protest gegen die NV kommt :lol:

    Ist das übel, wie die NV ohne Blatt vor dem Mund gegen die bisherigen Totengräber und Murkser am Valze austeilt. Saustark!

    ich erwarte von meeske/bornemann ähnliche worte zum fanverhalten!!!!!!

  • Zitat von Hans Smooth


    "Dass wir in der Vergangenheit durchaus Respekt hatten ... vor der wirtschaftlichen Vergangenheit des 1. FCN .. und sicherlich auch der handelnden Personen."

    Meeske später: "Setzt ja auch Ressourcen frei, wenn du dich nicht jedes Jahr um ein neues Trikot kümmern musst." :mrgreen:

    Nochmal für jegliche selektiv-Leser:

    Ich meinte ab wann? Also Minute:Sekunde.

    Wurde mehrfach beantwortet. Vielen Dank.

  • Zitat von Misterfcn

    Zitzmann zu dem Thema bisherige Finanzsituation... ab 23:00 - sehr interessant!

    Auch (und vor allem), dass Armin Zitzmann (Finanz-Profi und Alpha-Tier) mit seiner Einschätzung zum Ergebnis kommt, dass eine Zusammenarbeit vielversprechend sein kann und für drei Jahre unterzeichnet.

    So ein Vertrauen ist ein RIESEN-Prädikat für die Arbeit des Vereins.

    Dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun kommen, dann kann`s losgehen. Die Zukunft sieht nicht schlecht aus!

  • Das war ja mal eine heftige Ohrfeige für den alten Vorstand. Insbesondere wenn ein damals noch Außenstehender das Verschleiern von Kennzahlen und der Situation des Vereins anmahnt, das ist schon heftig.

  • [

    Zitat von Hans Smooth

    " ... Zitzmann hat ihnen außer ihrer Sicht ans Bein gekackt ... "


    Da habe ich auch die Augenbrauen hochgezogen. Das war quasi eine Kriegserklärung, zumindest wurde eine tiefrote Linie gezogen.

    Dies vom Trikot-Sponsor, der 1.FC Nürnberg möge für positive Außendarstellung sorgen, sonst ist die "Nürnberger" raus. Da kündigen
    sich schärfere Zeiten an.

  • Zitat von hoeschler

    Mit dem Zitzmann mag ich ja nicht unbedingt verhandeln, wenn ich ehrlich sein soll. Der is ja jetzt nicht so der Freund blumiger Umschreibungen

    das ist die fränkische Direktheit, lieber sowas als das mir einer wunder was vorschwärmt und am Ende dann doch komplett was anderes rauskommt

  • Die aktuelle Entwicklung beim Club macht Mut und birgt die Hoffnung, dass die Zeiten der Verschleierer Bader und Woy endgültig abgearbeitet sind. Wenn sich jetzt auch noch die wenigen Vollidioten bzw. Zündler unter den Clubfans am Riemen reißen, dann sehe ich relativ optimistisch in die Zukunft. Auf geht's Club !