• Zitat von sabu

    das ist die fränkische Direktheit, lieber sowas als das mir einer wunder was vorschwärmt und am Ende dann doch komplett was anderes rauskommt

    :hoch:

    Sehe ich auch so. Wenn was Scheiße ist, gehört das genau so klar angesprochen und ich finds gut, dass er ja noch vorsichtig formulieren will … man merkt aber ganz klar, wie fatal die Tätigkeiten der letzten Jahre waren…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da merkt man mal wie schlimm Bader den Verein hier heruntergewirtschaftet hat. Das sollte man eigentlich alles mal in Hannover präsentieren, damit die wissen was ihnen noch blühen wird. Obwohl, neee, sollens selbst herausfinden. :mrgreen:

  • drehen wir es einfach anders herum, wenn es nur an Schmidt gelegen haben sollte, warum spricht dann Zitzmann diese drei Punkte so konkret an?
    Mit Bader haette es den Deal sicher auch niemal gegeben. Die negativen Fanbeispiele sind dann halt nochmal der Tropfen auf den heissen Stein.

    Schoen dass es jetzt geklappt hat, und schoen dass diese Punkte gerade heraus angesprochen werden, so stellen sie naemlich auch Messlatte fuer die Zukunft dar. Nicht nur an die Fans, aber eben auch an Management und speziell die Kontrolle durhc den AR!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wobei das Fanverhalten in den letzten Jahren eher schlechter geworden ist. Unter Julius hat UN noch ein anderes Bild abgeben.

    Flashmobs und andere Demos gegen Sponsoren hinterlassen allerdings auch kein gutes Bild bei potentiellen neuen Sponsoren.

  • Zitat von Hans Smooth


    *picktrosine* nicht eher der, der das Fass zum Überlaufen bringt? :mrgreen::mrgreen:


    ach fuck, jetzt krieg ich das schon zweisprachig durcheinander,
    da war ich wohl auf dem Holzdampfer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von AP81

    Zur Rot-Diskussion:

    das Trikot ist immer noch weinrot. Es kommt auf vielen Bildern deutlich heller rüber als es in Wirklichkeit ist.


    die findet im anderen Thread statt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Habe mir gerade auch die PK mal angesehen... da wurden ja doch einige Breitseiten verteilt.

    Aber ich finde es schön, dass es endlich mal angesprochen wird und der Finger in die Wunde gelegt wird. Und noch dazu von jemandem, vor dem die ganzen Dampfplauderer und TV-Weltmeister vielleicht mal etwas Respekt haben.

    :hoch:

  • Zitat von sabu

    Das war ja mal eine heftige Ohrfeige für den alten Vorstand. Insbesondere wenn ein damals noch Außenstehender das Verschleiern von Kennzahlen und der Situation des Vereins anmahnt, das ist schon heftig.


    Heute verspüre ich das erste Mal so was wie eine innerliche Genugtuung.

    Klare Worte von Dr. Zitzmann in Richtung der Bader&Woy-Bande! :hoch:

  • Zitat von briizdor

    Aber so ein bisschen könnte man ja schon meinen ein paar Ultras sind in unserer Marketing-Abteilung dann doch vertreten, wenn man sich den Flyer so ansieht... :slightly_smiling_face:

    https://pbs.twimg.com/media/CnzgFOSWIAALkAR.jpg


    Das ist doch von der Nürnberger selbst, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das ist doch von der Nürnberger selbst, oder?

    Kann gut sein. Ich hätte halt mal getippt das diese "Wir sind heiß"-Sachen so als erste partnerschaftliche Zusammenarbeit entstanden sind und die Glubberer da schon iwie mit beteiligt waren. :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Eigentlich meine ich damit, dass er sicher ein harter Verhandlungspartner ist.

    Jo der Zitzmann kommt wirklich ziemlich hart und direkt rüber,denke auch als Vorgesetzter,der sagts dir für a Fünferla. :mrgreen:

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (20. Juli 2016 um 16:00)

  • Zitat von Glubberer_69

    Heute verspüre ich das erste Mal so was wie eine innerliche Genugtuung.

    Klare Worte von Dr. Zitzmann in Richtung der Bader&Woy-Bande! :hoch:

    Einem gewissen AR Vorsitzenden wurde was anderes gesagt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von cinico

    Hype um die Burg! :onfire:

    Hamburger wird's nicht verstehen können... :wink:

    Klar verstehe ich das. :wink:
    Nur habt ihr nicht verstanden, daß der finanzielle Aspekt für mich interessanter ist. :wink:

    Daher habe ich mal eine Frage.......wie sind die 1,7 Mill. € im Vergleich zum Ligaschnitt zu werten ?
    Ich habe keine Statistik zur Hand.
    Danke im Voraus.

  • Zitat von docfred

    Berauschend ist es nicht. Und imho den sinkenden Preisen in der 2. BL sowie der Unzuverlässigkeit des Vereins und seiner handelnden Akteure der letzten Jahre geschuldet.

    Man muss den Deal perspektivisch sehen und darauf bauen, dass er Leuchtturmcharakter für andere potentielle Sponsoren in der Region und Bayern hat.

    Sollte sich der fcn als Partner bewähren und das Sponsorship für die NV sogar noch messbar positiv auswirken, dürfte es später erst richtig losgehen.

    Das hoffen wir alle. Der Weg steht uns diesmal offen. Mal schauen ob wir ihn gehen können, erfolgreich.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • es ist aber schon auch fuer die 2. Liga ein Topwert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben