• Zitat von maecglubb

    eine reduktion auf eine medienkampagne greift auf jeden fall viel zu kurz - um nicht zu sagen - wäre ein ideologisches ablenkungsmanöver.

    Nichts anderes als das ist es wenn die Nordbayerische schreibt: "Wirbel um den FCN - Sponsor steigt bei Fanausschreitungen aus". Damit beziehen sie sich auf die Süddeutsche und machen aus einer Mücke einen Elefanten. Genau das kritisiere ich. Hör mir auf...ist schon ulkig wie einzelne hier die Sommerlochpresse dafür auch noch verteidigen. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von SHABBA RANKS (27. Juli 2016 um 17:15)

  • Zitat von yabasta

    Laut „Nordbayern.de“ geht man auf Seiten des 1.FC Nürnberg ja allerding auch davon aus, dass es zu keinen weiteren Zwischenfällen kommt. Gemeint sind bestimmt Ausschreitungen und Pyrotechnik – also für mindestens drei Jahre (Laufzeit des Vertrags mit der Nürnberger Versicherung). In diesem Sinne – abgemacht – wir gehen dann davon aus, dass der Club dieses Jahr aufsteigt, nächstes Jahr in die Euroleague kommt und im Jahr darauf die 10. Meisterschaft holt.

    :schaem:

  • Ist natürlich schon etwas provokant geschrieben, aber nichts worüber man sich jetzt groß aufregen müsste, finde ich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    "Aber vielleicht doch, und du Vollpfosten hast nur nicht abgehoben" :voodoo:


    nein die haben nicht angerufen die wüsten doch das ein Vollpfosten am Telefon ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hm, sie halten sich für die Crème de la Crème des Fantums, meinen, sie unterstützen ihren Verein mit irgendeinem Gefasel von Ehre, Leidenschaft usw. bla bla bla... . Meinen, sie tun was gutes für "ihren" Verein. Entschuldigt mal, warum aber muss der Verein dann dermaßen viel Strafe für diese "Elite der Fans" zahlen? Wo wir doch sowieso schon so klamm in der Kasse sind? Gibt es da nicht irgendeinen Fehler im System? Wie helfen oder unterstützen sie "ihren" Verein dann eigentlich? Durch monotonen und langweiligen Singsang?

    Sry, ich rall es nicht. Kann mir das mal einer erklären?

    Achja, Alez.

    :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • der fred heißt trikot - sponsor und in der debattierten causa gebe ich unserem sponsor in persona dr. zitzmann vollkommen recht. von daher ein allez von mir für ihn.
    ganz nebenbei kostet uns diverses fehlverhalten jede menge asche bei schlecht gefüllter tasche.

  • Gerüchteweise soll M.B. kurz vor Abschluss mit einer Baumarktkette als Trikotsponsor gestanden haben, der ganz nach dem Geschmack der Ultras gewesen wäre. Leider kam die Firma dann in finanzielle Schwierigkeiten, so dass doch nichts aus dem Deal wurde.
    Ansonsten hätte dieser Spruch auf unserem Trikot geprangt:

    Pyroaktiker - 20.000 Euro auf alles, außer Biernahrung

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ich seh es schon kommen:
    auf der JHV erkjlärt uns ein mit viel Alkohol sprachunfähig gemachtes Mitglied, daß die NV vollkommen untragbar ist, weil sie Fürther beschäftigt und erhält lautstark Beifall als er die nun zu erwartenden Massenschlägereien und Pyroshows zum heroischen Kampf gegen dieses Verbrechersyndikat erklärt, durch den verhindert wird, daß unser Verein von solchen Subjekten übernommen und zur Marke wird.
    Meeske wird zum Rücktritt aufgefordert, weil er im Gegensatz zu den aufrechten Vereinskämpfern Bader und Woy um Gespräche mit Zitzmann gebettelt hat, statt deren Ansinnen, den Verein finanziell unterstützen zu wollen als vollkommen inakzeptabel zurückzuweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (28. Juli 2016 um 08:40)

  • Zitat von emilou

    Ich seh es schon kommen:
    auf der JHV erkjlärt uns ein mit viel Alkohol srachunfähig gemachtes Mitglied, daß die NV vollkommen untragbar ist, weil sie Fürther beschäftigt und erhält lautstark Beifall als er die nun zu erwartenden Massenschlägereien und Pyroshows zum heroischen Kampf gegen dieses Verbrechersyndikat erklärt, durch den verhindert wird, daß unser Verein von solchen Subjekten übernommen und zur Marke wird.
    Meeske wird zum Rücktritt aufgefordert, weil er im Gegensatz zu den aufrechten Vereinskämpfern Bader und Woy um Gespräche mit Zitzmann gebettelt hat, statt deren Ansinnen, den Verein finanziell unterstützen zu wollen als vollkommen inakzeptabel zurückzuweisen.


    Britisch tief schwarz formuliert.
    Aber eigentlich mehr als sehr traurig.
    Kann man nicht wenigstens die Wiederholungstäter für ein paar Wochen wegsperren, gerne auch bis zum Beginn der Winterpause ?