• Irgendwie riecht das gerade nach Sommerloch und Hans hat auf der Vorseite schon alles dazu geschrieben.

    Und das Geschreibes unseres Gesangsvereins "Hüpf, Spring und Sing" ist halt so wie immer. Gnadenlos an der realen Welt vorbei aber so geschrieben das die ganzen Unterstüzter die sie haben ein feuchtes Höschen bekommen.

  • Zitat von hoeschler

    Geile Aussage. "LOL wir haben halt nicht alle Latten im Zaun, das bekommt man nicht so schnell wieder weg"

    Das ist nun mal die Realität.

    Guter Artikel auf YaBasta.

  • Wenn du das Stadion als den Mikrokosmos 7-11 siehst dann stimmt deine Aussage.

    Ansonsten sollte man nicht immer den Fehler machen und immer zu glauben das nur weil man laut ist man auch gleichzeitig recht hat. Das lernt man scho kleinen Kindern.

    Das geschreibsel in der Ya Dingsda war einfach nur unnötig.

  • eigentlich mach ich mir keine Gedanken denn ich gehe davon aus, dass die jetzige Vereinsführung entsprechend durchgreifen und UN angemessen sanktionieren wird soillte es wiederholt zu Verfehlungen kommen.
    Könnte ein heißer Herbst für die Hüpf Fraktion werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von docfred

    Könnte auch gewünschte Vereinsstrategie sein.

    Pssst... verrat doch net alles...

    Ich denkeauch, dass das eine bewusste Strategie der Vereinsführung zusammen mit dem Sponosr ist. Wenn diese Zusätze so üblich sind, dann würde darüber keiner berichten. So weiß es jetzt eignetlich jeder der sich momentan für den Verein interessiert. Selbst der Kicker hatte einen Artikel dazu online. Ich denke, dass man die Zündler separieren will und so eine Säuberung der Gruppen von außen initieren will. Wenn nicht mehr 40.000 bei einer Pyroaktion klatschen, sondern die eigenen Ultras auspfeiffen, kann das der erste Schritt in die richtige Richtung sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich denke, dass man die Zündler separieren will und so eine Säuberung der Gruppen von außen initieren will.

    :schimpf:
    Säubern tut nur Erdolfs Oberlippenbesen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von putzi

    Das geschreibsel in der Ya Dingsda war einfach nur unnötig.


    Stimmt, aber ehrlich gesagt, die Aussage von Zitzmann, auf der PK, war dies doch auch.

    Entweder ich mache Sponsorring beim Fussball, oder eben nicht!
    Kein Sponsor in Frankfurt, Dortmund, Gelsenkirchen, Dresden oder sonstwo, hat bisher ähnliches gemacht.
    Und überall läuft nix anderes ab, wie bei uns.

    Das sich da jetzt einige zusätzlich angestachelt fühlen, war zu erwarten.
    Das war nicht klug!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von xxlthl


    Bei der Präsentation eines neuen Sponsors habe ich ähnliche Worte noch nicht gehört!
    Vielleicht findest Du ja was?
    Ich fand die Worte von Zitzmann nicht sehr klug!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, aber ehrlich gesagt, die Aussage von Zitzmann, auf der PK, war dies doch auch.

    Entweder ich mache Sponsorring beim Fussball, oder eben nicht!
    Kein Sponsor in Frankfurt, Dortmund, Gelsenkirchen, Dresden oder sonstwo, hat bisher ähnliches gemacht.
    Und überall läuft nix anderes ab, wie bei uns.

    Das sich da jetzt einige zusätzlich angestachelt fühlen, war zu erwarten.
    Das war nicht klug!

    Dein Arschgwaaf schon wieder.
    Erst bezweifelst du dass es den Sponsor juckt ob die Evolutionsbenachteiligten zündeln oder nicht und dann drehst du hier jetzt auch noch den Spieß um und nennst Vereine die nicht annähernd so eine negative Historie haben wie wir als Beispiel. Am Ende kommt dann raus dass der Sponsor übertreibt.
    Die Aussagen waren nicht klug? Im Gegenteil!
    Ich übersetze mal as er gesagt hat: Ihr Arschlöcher richtet den Verein zugrunde und wir werden es nicht mit ansehen dass unser Geld in die Kassen des DFBs wandert. Wir möchten dass der FCN wieder Erfolg hat aber mit solchen "Fans" klappt das nicht.

    Der alte Vorstand hat den Verein an den Rand des Ruins getrieben und sportlich dümpeln wir seit ein paar Jahren in der 2.Liga rum.
    Dann schafft es der Meeske einen Sponsor an Land zu ziehen der über unseren Verhältnissen liegt. Aus Nachfrage(!) beantwortet dann die NV weswegen sie bisher nicht mit einem Engagement eingestiegen.
    Die getroffenen Hunde reagieren natürlich sofort weil ihnen der FCN vollkommen am Arsch vorbei geht. Ist ja nicht das erste mal dass diese Mafiagruppe den Verein zu erpressen versucht und Sponsoren vergrault.
    Jeder der dem FCN schaden will ist ein Feind des Vereins. Und solche wie du die 70000 Strafe lächerlich finden können sich gleich mitverpissen. Wenn du die Ultras so geil findest dann spendier denen doch dein Gehalt/Rente und quatsch hier nicht so nen Mist. Wer auch nur annähernd Verständnis für diese Selbstdarsteller mit dem langweiligsten Liedgut Europas hat, hat den Schuss nicht gehört.
    Sorry aber da platzt mir der Kragen was du seit der Pyrostrafe hier vom Stapel lässt- stellvertretend für alle Ultraversteher.
    Die Gesselschaft möchte diesen kack nicht, akzeptierst es oder geht zum Sultan oder sonstwohin!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (28. Juli 2016 um 10:07)

  • ob klug oder nicht sei dahingestellt, sie waren eindeutig und durchaus legitim, und das genügt erst mal.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • sehr gut Dude :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • " Nürnberger samma, drum lou mer uns nix g`falln, hi hauer demmer, bis di Gipsköpf` gnalln ... "
    (Auszug Fanlied um 1980, da befanden sich Ultragruppen beim CLUB, noch nicht mal in der Zeugungsvorübungsphase)

  • Zitat von Iago78


    Aha. Viel gelabert, nix gesagt. Dödel.

    Edit: und die kommen recht reschlosse nur JHV und regieren unseren Verein mit. Immer wieder vor Augen halten. Die regieren unseren Verein mit.
    Naaaaaaaa, doch mal ne kleine Satzungsänerung?

    Daran habe ich auch schon gedacht.
    So gut sich damals die neue Satzung in der Theorie las, wenn man damit Seilschaften wie Bader produziert, wird sie von Übel.
    Da hat der Zauberlehrling Bader den Geist aus der Flasche geholt und " in die Ecke Besen, Besen sei's gewesen " funktionierte ja auch schon bei Goethes Zauberlehrling nicht.

  • Zitat von terrorhamster

    Er nennt Vereine die nicht annähernd so eine negative Historie haben wie wir? Klar, wo unsere "Fälle" gegenüber Frankfurt und Dresden Kindergeburtstage waren. Fragt man sich, wer hier "Evolutionsbenachteiligt" ist.


    Vereinshistorie!
    Geh ins Internet und recherchier mal die Unterschiede zwischen den genannten Vereinen und uns (Der erste Tipp ist auch kostenlos: aktuelle Ligazugehörigkeit).
    Dresden mit ihrer Weltbrauerei als Sponsor ignoriere ich jetzt mal in dem Vergleich.
    Bist du eigentlich der besagte Sohn vom Clubi?

  • Zitat von Matthias77

    " Nürnberger samma, drum lou mer uns nix g`falln, hi hauer demmer, bis di Gipsköpf` gnalln ... "
    (Auszug Fanlied um 1980, da befanden sich Ultragruppen beim CLUB, noch nicht mal in der Zeugungsvorübungsphase)

    :muah:

    :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von terrorhamster

    Gnadenlos an der Welt (zumindest an der Welt im Stadion) vorbei ist maximal der Großteil der Beiträge in diesem Forum. Aber gut, jeder soll sich halt so äußern können wie er will.


    Ich dachte gerade kurzzeitig ich bin im Bader Thread. :schwitz:

    'Ce la wie. Das wars'