• Man sollte vielleicht auch mal den ersten Unterstützer Club der Ultras erwähnen, ich weis nicht kommt mir bald so vor als ob sich das keiner traut.
    den Supporters Club ehemals Bader's Edelfans, ein Vorstandsmitglied den Ultras, ich sag mal ganz ganz nahe steht!
    Wenn man sich allein das Magazin der Supporters anschaut wie da auf ganzen Seiten mit Bildern die Pyro veranschaulicht und nahe gabracht wird ist unglaublich, insbesondere im Letzten ACHTERWAHN auf den letzten Seiten!
    So,und jetzt werde ich bestimmt von einigen Feuer unter dem Hintern bekommen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Und wenn er darauf wirklich so großen Wert legt, dann hätte er nach unseren beiden letzten Begegnungen der vergangenen Saison nicht Sponsor werden dürfen.

    Ich glaub es ist viel heiße Luft und Sommerloch.

  • Zitat von Glubbmichl

    Man sollte vielleicht auch mal den ersten Unterstützer Club der Ultras erwähnen, ich weis nicht kommt mir bald so vor als ob sich das keiner traut.
    den Supporters Club ehemals Bader's Edelfans, ein Vorstandsmitglied den Ultras, ich sag mal ganz ganz nahe steht!
    Wenn man sich allein das Magazin der Supporters anschaut wie da auf ganzen Seiten mit Bildern die Pyro veranschaulicht und nahe gabracht wird ist unglaublich, insbesondere im Letzten ACHTERWAHN auf den letzten Seiten!
    So,und jetzt werde ich bestimmt von einigen Feuer unter dem Hintern bekommen.


    Was schlägst Du vor?
    Nachdem Ultras und BDA schon verbannt werden sollen, den SC dann als nächstes?
    Wer kommt dann dran?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es geht nicht um Verbannung, sondern um's Einschalten des Gehirns und überdenken der eigentlichen Werte und
    des Daseins, ohne dabei in die Selbstdarstellung abzugleiten.

    Es geschehen einfach Dinge, die verboten sind und dem Verein schaden - und das ist in jedem Kontext Scheiße - Basta!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Clubi


    Was schlägst Du vor?
    Nachdem Ultras und BDA schon verbannt werden sollen, den SC dann als nächstes?
    Wer kommt dann dran?


    Es geht einfach allein um die Sache und nichts anderes oder hast du nach vielen Diskussionen in diesem Threat immer noch nichts begriffen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Es geht nicht um Verbannung, sondern um's Einschalten des Gehirns und überdenken der eigentlichen Werte und
    des Daseins, ohne dabei in die Selbstdarstellung abzugleiten.

    Es geschehen einfach Dinge, die verboten sind und dem Verein schaden - und das ist in jedem Kontext Scheiße - Basta!

    yaBasta!!!!! :onfire:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Glubbmichl


    Es geht einfach allein um die Sache und nichts anderes oder hast du nach vielen Diskussionen in diesem Threat immer noch nichts begriffen.


    Wegen den Diskussionen hier wird sich auch garantiert was ändern!
    Ich glaube sogar, dass diese noch zusätzlich anstacheln!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Unverständliche ist doch, dass sie glauben damit soooo cool zu sein.

    Nur hat keiner was von dem Pyrodreck!
    Der Club hat einen finanziellen Schaden, die Spieler laufen nicht schneller und die Zündler bleiben auf der Stufe von pubertären 13 Jährigen stehen. In dem Alter mag man solche Rebellaktionen noch als cool ansehen.
    Warum sich kreative Menschen, die oft fantastische Aktionen im und außerhalb des Stadions durchziehen, auf so eine Stufe stellen, bleibt mir unerklärlich. Sie schaden nur ihrer Liebe, dem Club.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Clubi


    Ich glaube sogar, dass diese noch zusätzlich anstacheln!

    Wenn diese Diskussionen noch zusätzlich anstacheln, wird mir das immer klarer, wes Geistes Kind diese sog. Fans sind.

    Wie kinglui schon schreibt, die arrangieren teils so tolle Dinge, Choreos, Aktionen, etc....

    Wieso muss dann sowas sein?

    Das hat für andere 0,0 Mehrwert.
    Im Gegenteil.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Wieso muss dann sowas sein?

    Das hat für andere 0,0 Mehrwert.
    Im Gegenteil.

    Hä, das hat man doch in der Relegation gesehen!? Da hat man doch richtig gemerkt wie ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, das hat bestimmt 200% zusätzliche Kraftreserven freigesetzt! :onfire:

  • Zitat von kinglui

    Das Unverständliche ist doch, dass sie glauben damit soooo cool zu sein.

    Nur hat keiner was von dem Pyrodreck!
    Der Club hat einen finanziellen Schaden, die Spieler laufen nicht schneller und die Zündler bleiben auf der Stufe von pubertären 13 Jährigen stehen. In dem Alter mag man solche Rebellaktionen noch als cool ansehen.
    Warum sich kreative Menschen, die oft fantastische Aktionen im und außerhalb des Stadions durchziehen, auf so eine Stufe stellen, bleibt mir unerklärlich. Sie schaden nur ihrer Liebe, dem Club.


    Die Spieler würden in einem leeren Stadion, oder auf einem Sportplatz auch nicht schlechter spielen.
    Die brauchen überhaupt keine Zuschauer um Leistung zu bringen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die Spieler würden in einem leeren Stadion, oder auf einem Sportplatz auch nicht schlechter spielen.
    Die brauchen überhaupt keine Zuschauer um Leistung zu bringen.

    Von Akkustischer Unterstützung dürften sie aber mehr haben, als von Optischer in Form von Pyro. :wink: Stelle ich jetzt einfach mal so als Behauptung in den Raum.

  • Zitat von hacklberry

    Bei ZDFzoom gerade im Moment kommt unser Hauptsponsor nicht gerade gut weg.


    Warum, haben sie mit Pyro gezündelt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Warum, haben sie mit Pyro gezündelt?


    Nur mehr versprochen als sie halten können/wollen. Wundert mich, dass sie mit Bader nicht zusammenarbeiten wollten :winking_face:

  • Ging um eine Immobilienfinanzierung mittels eines Darlehens, das durch Kapitallebensversicherungen (NAV) abgesichert war. Und -Überraschung- es wäre für die Kundin günstiger gegangen.

    Ja mei, der Vorwurf betrifft dann die gesamte Versicherungswirtschaft. Denn diese Praktik war und ist gängig, am Abschluss verdient der Vermittler bzw. Vertreter seine Provisionen und die Versicherung natürlich auch. Ob der Berater seine Pflicht verletzt hat, blieb offen.

    UNabhängig___Überparteilich