• Müsste sie den Vertrag morgen nicht sofort auflösen? Es hieß doch, wenn die Fans Randale machen, ist er nichtig.
    Oder gilt das nur für Fans auf der Haupttribüne?

  • Zitat von samson

    Müsste sie den Vertrag morgen nicht sofort auflösen? Es hieß doch, wenn die Fans Randale machen, ist er nichtig.
    Oder gilt das nur für Fans auf der Haupttribüne?


    Nur für ihre eigene Loge. Wenn dort gezündelt wird, ist sofort Schluss.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Nur für ihre eigene Loge. Wenn dort gezündelt wird, ist sofort Schluss.

    Sorry, aber wenn das alles ist, was euch zu diesem Schwachsinn einfällt, könnt ihr es auch lassen. Es hätte so ein schöner Nachmittag sein können.
    Irgendwie würde ich mir wünschen, dass die NV konsequent den Vertrag auflöst...aber das würde die Idioten auch nicht davon abhalten, sich weiterhin selbst zu zelebrieren und ihr eigenes Ding zu machen. Es wurde schon oft genug gesagt, das sind KEINE Glubbfans und sie machen diesen Verein kaputt! Bin echt traurig.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von samson

    Müsste sie den Vertrag morgen nicht sofort auflösen? Es hieß doch, wenn die Fans Randale machen, ist er nichtig.
    Oder gilt das nur für Fans auf der Haupttribüne?


    Nein, hieß es nicht.

  • Zitat von JethroGeng

    Sorry, aber wenn das alles ist, was euch zu diesem Schwachsinn einfällt, könnt ihr es auch lassen. Es hätte so ein schöner Nachmittag sein können.
    Irgendwie würde ich mir wünschen, dass die NV konsequent den Vertrag auflöst...aber das würde die Idioten auch nicht davon abhalten, sich weiterhin selbst zu zelebrieren und ihr eigenes Ding zu machen. Es wurde schon oft genug gesagt, das sind KEINE Glubbfans und sie machen diesen Verein kaputt! Bin echt traurig.


    Meinst jetzt mich mit euch? Ich verteidige diese schwachsinnige Scheiße mitnichten, nur kann man schon so schlau sein, darauf zu kommen, dass in deinem Sponsorenvertrag NICHT drinsteht, dass beim ersten Bengalo Schluss ist. Oder der Vertrag dann nichtig ist. Ansonsten bin ich tatsächlich deiner Meinung: Man wünscht sich ein Zeichen der Verantwortlichen, meinetwegen des Sponsors, aber dann bitte weiterdenken: Wenn es nur dem Verein schadet, und die mit dem Unsinn weitermachen werden, hats keinen Sinn. Und wenn man sowas postet wie der zitierte post, dann kann man auch was wenig gehaltvolles drunter schreiben.
    Mein Nachmittag ist jetzt noch schön genug, deswegen lass ich jetzt die Schreiberei... :winke:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Meinst jetzt mich mit euch? Ich verteidige diese schwachsinnige Scheiße mitnichten, nur kann man schon so schlau sein, darauf zu kommen, dass in deinem Sponsorenvertrag NICHT drinsteht, dass beim ersten Bengalo Schluss ist. Oder der Vertrag dann nichtig ist. Ansonsten bin ich tatsächlich deiner Meinung: Man wünscht sich ein Zeichen der Verantwortlichen, meinetwegen des Sponsors, aber dann bitte weiterdenken: Wenn es nur dem Verein schadet, und die mit dem Unsinn weitermachen werden, hats keinen Sinn. Und wenn man sowas postet wie der zitierte post, dann kann man auch was wenig gehaltvolles drunter schreiben.
    Mein Nachmittag ist jetzt noch schön genug, deswegen lass ich jetzt die Schreiberei... :winke:

    Dann geniesse deinen Nachmittag! :wink:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Denkt denn keiner an die Kinder, die später von raffgierigen und abschlußgeilen Versicherungsvertreter, in Knebelverträge gezwungen und im Geschäft mit der Sorge, gar Angst, überversichert werden ?

  • Ich würde mich freuen, wenn man diese Deppen in einen Käfig sperren würde und ihnen jegliche Sozialleistungen sperren würden. :winke:

    Warum werden solche Idioten von den Fans geschützt? Eigentlich gehört jeden Einzelnen von diesen Kerlen dermaßen in die Weichteile getreten, dass....

    Sorry warum werden diese Kerle geschützt?? :brodel:

  • Zitat von Grabbers

    Ich würde mich freuen, wenn man diese Deppen in einen Käfig sperren würde und ihnen jegliche Sozialleistungen sperren würden. :winke:

    Warum werden solche Idioten von den Fans geschützt? Eigentlich gehört jeden Einzelnen von diesen Kerlen dermaßen in die Weichteile getreten, dass....

    Sorry warum werden diese Kerle geschützt?? :brodel:


    Naja, sie handeln aus einer großen Gruppe von Gleichgesinnten heraus. Wieso sollten sie dort NICHT geschützt werden?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Deutliche Worte von der Nürnberger Versicherung wären jetzt wohl angebracht und zwar in die Richtung, dass sie fast alles versichern, aber keine Vollidioten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So schnell wird die NV wohl nicht handeln. Aber ich bin mir sicher, dass sie nach der Saison die Situation analysieren werden.
    Insofern war das gestern wieder mal ein Bärendienst, den die Zündler dem Verein erwiesen haben.
    Das Eis wird dünner, und wenn es so weitergeht, dürfen wir uns eben bald wieder auf die Suche nach einem neuen
    Sponsor begeben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Karbbfm

    Deutliche Worte von der Nürnberger Versicherung wären jetzt wohl angebracht und zwar in die Richtung, dass sie fast alles versichern, aber keine Vollidioten!

    Das würde bei den angesprochenen wohl ehr zu einer kindlichen Trotzreaktion als zum verwenden des Hirns führen.

    Außerdem glaube ich nicht das die NV in diese Richtung etwas unternehmen wird. In meinen Augen wird dieses Satzfragment das damals gesprochen wurde zu hoch gehängt.

    War das "das" richtig Meister Fisch?

  • Wenn Du dieses "das" durch "welches" im Satz ersetzen kannst, dann hast Du das sehr gut gelernt. :mrgreen:

    Aber von welchem Hirn sprichst Du in Deinem Posting? Haben diese Personen überhaupt eins und wenn ja: Wou issn des?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eine gewisse Führungsriege haben die ja und ja, denen unterstelle ich Hirn.
    Dazu dass wir hier nur von Knalldeppen reden sind die Aktion (die positiven wie die negativen) zu gut geplant und auch die ganze Merchendisemaschine die die da im Kampf gegen Kommerz und Fussball haben will organisiert sein.

    Von genau denen würde ich schon erwarten dass sie wissen was sie tun und vor allem was es für Folgen haben kann.

    Das Klatschvieh im Block, ja des sind halt zum größten Teil junge Bubbel die noch in Abrahams Woschdkessel waren als es und das letzte mal so dreckig ging, als wir jung waren war auch nicht alles immer der Weisheit letzter Schluss.
    Also von denen erwarte ich nur das sie schön Nachmachen was ihnen der Turnvater am Zaun vortanzt.

    Aber wegen der NV mach ich mir wirklich noch keine Sorgen.

  • Zitat von putzi


    Aber wegen der NV mach ich mir wirklich noch keine Sorgen.

    Tja, noch. Aber lass das noch ein paar mal passieren.
    Wie gesagt, ein Sponsor ist schon bestrebt, dass mit dem Geld, das er gibt, etwas vernünftiges passiert.
    Und dass es nicht für sinnlose Strafzahlungen aus dem Fenster geworfen wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Pepe

    Wie bitte, der Sponsor von Hoppenheim auf UNserem Ärmel?

    DANKE MEESKE!!!!


    Die arbeiten seit Jahren mit uns zusammen. Sind Vorreiter bei deren System. Dr. Hamm ist das ein oder andere mal deswegen auch unterwegs