• Zitat von Norimbergala

    Die arbeiten seit Jahren mit uns zusammen. Sind Vorreiter bei deren System. Dr. Hamm ist das ein oder andere mal deswegen auch unterwegs

    Toll, kammer in dem System auch nach Stürmern oder Innenverteidigern suchen? Hä - Nein!

    DANKE HAMM!!!!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Hauptsache Kohle! Aber UN wird das ganz und gar nicht passen wenn Dietmar Hopp uns sponsort, das gibt wieder :cmon: für Meeske gegen Kommerz und so. Gibt es schon eine Summe und was ist die Quelle?

  • Bis jetzt ist ja nix Offiziell, aber ich weiß aus Sicherer Quelle das wir in Finalen Gesprächen wareen. Daher kann das durchaus sein. Ich freue mich übrigens über jeden Sponsor, egal wie klein. Hauptsache unser FcN bekommen mehr Einnahmen

  • Wow! Wäre ein echtes Ausrufezeichen! :shock::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DB4

    Bis jetzt ist ja nix Offiziell, aber ich weiß aus Sicherer Quelle das wir in Finalen Gesprächen wareen. Daher kann das durchaus sein. Ich freue mich übrigens über jeden Sponsor, egal wie klein. Hauptsache unser FcN bekommen mehr Einnahmen

    Danke und so sehe ich das auch DB4
    Wöhrl fällt auch weg! Bin gespannt wer hier Ausstatter wird!

  • Zitat von Norimbergala


    Wöhrl fällt auch weg! Bin gespannt wer hier Ausstatter wird!

    Läuft Mann die Karolinenstrasse entlang, stehen H&M, Zara und Anson's zur Auswahl.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Norimbergala

    Danke und so sehe ich das auch DB4
    Wöhrl fällt auch weg! Bin gespannt wer hier Ausstatter wird!


    Kann ja sein das Whörl weiter Ausstattet, nur kein Exclusiv Partner mehr ist.
    Aber vielleicht wird ja SAP mehr wie nur Ärmel Sponsor
    Allgemein hoffe ich auf neue Sponsoren egal in welche. Bereich.

  • In welcher Größenordnung p.a. bewegt sich eigentlich das Ärmelsponsoring in Liga 2?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    In welcher Größenordnung p.a. bewegt sich eigentlich das Ärmelsponsoring in Liga 2?

    Da gibt es wohl keine Erfahrungswerte, da Ärmelsponsor erst 2017/18 erlaubt ist. Oder täusche ich mich und es gibt in der Bundesliga schon jemand mit Ärmelsponsor?

  • Das wär det Hammer!
    Die hamms halt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister

    In welcher Größenordnung p.a. bewegt sich eigentlich das Ärmelsponsoring in Liga 2?

    Auch wenn es eine andere Liga ist, bekommt Eintracht Frankfurt wohl 2 Millionen pro Jahr.
    Hoffe, dass es bei uns ein Drittel davon sein könnte. Ist aber absolut geraten.

  • Zitat von Pepe

    Wie bitte, der Sponsor von Hoppenheim auf UNserem Ärmel?

    DANKE MEESKE!!!!

    Bitte korrigiert mich, aber m.W. ist Hopp schon lange aus der Führung von SAP ausgeschieden.
    Wenn also SAP für uns Werbung macht, hat das nicht allzuviel mit Hoffenheim und Hopp zu tun.
    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob meine obige Aussage stimmt.....meine es jedoch mal gelesen zu haben.
    Vielleicht weiß hier jemand mehr oder hat bessere Informationen.

  • Zitat von Altmeister

    In welcher Größenordnung p.a. bewegt sich eigentlich das Ärmelsponsoring in Liga 2?

    Die Westvorstadt bekommt von der BVUK glaube ich ca. 600.000€ im Jahr. Stand letzens in der NN, bei der Summe bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Um den Dreh war es aber.

  • Zitat von Mintal_11

    Die Westvorstadt bekommt von der BVUK glaube ich ca. 600.000€ im Jahr. Stand letzens in der NN, bei der Summe bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Um den Dreh war es aber.


    Genau das habe ich auch im Hinterkopf gehabt, daß die schon jemanden haben und irgendeine Summe kursierte. Wäre ein schöner Schnaps.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bitte korrigiert mich, aber m.W. ist Hopp schon lange aus der Führung von SAP ausgeschieden.
    Wenn also SAP für uns Werbung macht, hat das nicht allzuviel mit Hoffenheim und Hopp zu tun.
    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob meine obige Aussage stimmt.....meine es jedoch mal gelesen zu haben.
    Vielleicht weiß hier jemand mehr oder hat bessere Informationen.

    Hopp macht null im operativen Geschäft und das schon sehr lange. Er ist 77 und im übrigen ein mehr als feiner Mensch. Der kommt sogar als zu unseren Gartenfesten in Walldorf. :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bitte korrigiert mich, aber m.W. ist Hopp schon lange aus der Führung von SAP ausgeschieden.
    Wenn also SAP für uns Werbung macht, hat das nicht allzuviel mit Hoffenheim und Hopp zu tun.
    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob meine obige Aussage stimmt.....meine es jedoch mal gelesen zu haben.
    Vielleicht weiß hier jemand mehr oder hat bessere Informationen.


    SAP ist Hauptsponsor bei Hoffenheim. Hopp gleicht unabhängig davon das jährliche Defizit der TSG aus.

    'Ce la wie. Das wars'