• SAP wäre dann doch zu schön gewesen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von GoldenHans2007

    hmm, hört sich edds nedd nach Abermillionen an, die wir von denen bekommen :sherlock:

    Zitat


    Erstes Engagement

    Die auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft zwischen dem 1. FC Nürnberg und GODELMANN beinhaltet neben der Präsenz auf dem Trikotärmel Werbemaßnahmen im TV-relevanten Bereich, eine eigene Loge sowie ein umfangreiches Digitalpaket. Für GODELMANN ist es das erste Engagement im Sportsponsoring.


    Premium-Partner inkl. Loge, da bleiben schon Einnahmen im mittleren bis hohen 6-stelligen Bereich, denke ich..

  • Zitat von GoldenHans2007

    hmm, hört sich edds nedd nach Abermillionen an, die wir von denen bekommen :sherlock:


    Sie werden aber Premiumpartner, und die zahlen normalerweise 500.000 aufwärts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Godelmann hat auch in der Allianz Arena eine Loge.

    Sind im Betonelementebereich ein Marktführer, der bis nach Slowenien liefert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Godelmann hat auch in der Allianz Arena eine Loge.

    Sind im Betonelementebereich ein Marktführer, der bis nach Slowenien liefert.


    Danke für die Info. :hoch:
    Irgendwie kenne ich da nur den Knauf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ob das Auswirkungen in Richtung Bögl hat? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ob das Auswirkungen in Richtung Bögl hat? :sherlock:

    Für den Stadionneubau haben wir jetzt schonmal nen Zulieferer für Betonelemente. Fehlen nur noch Architekten, andere Baustoffe und einen der alles zusammenschustert, -> BÖGL?.

  • Die Sponsorensumme hätte mich jetzt schon noch interessiert.. :mrgreen:
    Na passt doch zumindest von der Ästhetik wunderbar zum Glubb. Fügt sich zumindest neben dem passenden Nürnberger Versicherungs Sponsoring sehr gut ein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Altmeister

    Ob das Auswirkungen in Richtung Bögl hat? :sherlock:


    Warum siehst du schon wieder etwas negatives darin?

    Freu dich doch einfach mal darüber, dass wir einen neuen Premiumsponsor gewonnen haben.
    Ist doch eine gute Nachricht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wahrscheinlich hat den Deal auch MK eingefädelt :mrgreen: Es lebe die Oberpfalz Connection :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Clubi


    Warum siehst du schon wieder etwas negatives darin?

    Freu dich doch einfach mal darüber, dass wir einen neuen Premiumsponsor gewonnen haben.
    Ist doch eine gute Nachricht!


    Nö, war gar nicht negativ gemeint. Wenn dann eher anders herum, daß sich ggf. da eher was Positives entwickeln kann, Stichwort Ministadion.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84


    Passiert in letzter Zeit sehr oft... Soriano sag ich da nur....


    Könnt ja selbst mal Infos an Land schaffen wenn ihr denkt es ist so einfach, wegen solchen Leuten wie euch, schreib ich hier Insider Wissen nur noch mit aleuten per PN.
    SAP hat den Jenö Konrad Cup komplett gesponsert, so ist das Gerücht entstanden, weil da Plötzlich überall am Gelände SAP Werbung war.
    Ich freu mich das wir einen Premium Partner gewonnen haben und suche nicht wie andere schon wieder das Haar in der Suppe!

  • Zitat von Altmeister


    Nö, war gar nicht negativ gemeint. Wenn dann eher anders herum, daß sich ggf. da eher was Positives entwickeln kann, Stichwort Ministadion.


    Dann habe ich es falsch verstanden.
    Sorry!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!