• Zitat von Argo

    passt doch, klingt nach einem guten mitttelständischen Unternehmen :hoch:


    Sehe ich genauso! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4


    Könnt ja selbst mal Infos an Land schaffen wenn ihr denkt es ist so einfach, wegen solchen Leuten wie euch, schreib ich hier Insider Wissen nur noch mit aleuten per PN.
    SAP hat den Jenö Konrad Cup komplett gesponsert, so ist das Gerücht entstanden, weil da Plötzlich überall am Gelände SAP Werbung war.
    Ich freu mich das wir einen Premium Partner gewonnen haben und suche nicht wie andere schon wieder das Haar in der Suppe!


    Man hört halt vieles. Keiner weiß, warum sich kurzfristig dann mal was zerschlägt. Das entwertet ja nicht die Info, die dann dankenswerterweise weitergegeben wird. Bei SAP sollte man abwarten. Aus reiner Langeweile fangen die ja auch nicht an, auf einmal einen Jugend-Cup in Nürnberg zu sponsern. Vielleicht geht da mittelfristig wirklich mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch wenn es vll nicht unbedingt zur Meldung des Tages gehört, ist es schon verblüffend wie viel verbrannte Erde Meeske´s Vorgänger im Sponsoren Bereich hinterlassen haben müssen.

    Wenn man mal unseren Sponsorenpool auf der Homepage (wenn auch vll noch nicht 100% aktuell) mit denen der anderen Sportteams in der Region und in Bayern vergleicht, findet man schon einige Firmen aus der Region die bei uns bereits mal Sponsor waren und jetzt bei der Konkurrenz sind oder die einfach noch nie mit uns zusammengearbeitet haben, obwohl sie aus dem räumlichen Umfeld stammen.

    Nur mal um ein paar Beispiele zu nennen:

    Bayern: Schöller, Siemens, Thomas Sabo, Adidas
    HC Erlangen: Fackelmann, Heitec, Lebkuchen Schmidt, Brose
    Würzburger Kickers: Knauf
    medi Bayreuth: Medi, Rehau


    Selbst Max Bögl ist Sponsor beim HC Erlangen + den Ice Tigers und beim Club wird er zumindest nicht genannt.

    Ich hoffe einfach das Meeske da in Zukunft ein besseres Händchen hat und auf diesem Gebiet einiges gerade Rücken kann und ich freue mich wenn sich Firmen wie Godelmann ein Engagement bei uns vorstellen können.

  • Zitat von kinglui

    Godelmann hat auch in der Allianz Arena eine Loge.

    Sind im Betonelementebereich ein Marktführer, der bis nach Slowenien liefert.

    Bist du dir da sicher? Der Kicker schreibt was anderes (die recherchieren aber auch nicht immer gut genug):

    Zitat

    Die Partnerschaft zwischen FCN und Godelmann ist auf mehrere Jahre angelegt und beinhaltet neben der Präsenz auf dem Trikotärmel Werbemaßnahmen im TV-relevanten Bereich, eine eigene Loge sowie ein umfangreiches Digitalpaket. Für die Schwandorfer ist es das erste Engagement im Sportsponsoring.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ponsor-vor.html

    Einmal editiert, zuletzt von papahippie (3. Juli 2017 um 15:11)

  • Vertrag geht laut nordbayern.de übrigens über drei Jahre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von papahippie

    :question_mark:
    Vielleicht zählt eine Loge nicht als Sponsoring?


    Oder die schämen sich dafür.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Oberpfalz unterwandert Mittfranken, ein gefundenes Fressen für Kritiker :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von papahippie

    :question_mark:
    Vielleicht zählt eine Loge nicht als Sponsoring?

    Also für mich nicht. Eine Loge kann ich auch kaufen, ohne, dass mein Schriftzug irgendwo auftaucht. Ein Sponsoring heißt für mich, dass ich Geld gebe, damit mein Name oder Logo irgendwo steht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eine Loge hat Null mit Werbung zu tun, außer man lässt sie nach sich benennen
    Eine Loge ist nix anderes wie eine große teure Dauerkarte wo man seine Geschäftspartner einladen kann

  • Ich hätte es dennoch erstmal nicht preisgegeben... gerade bei unserem fanvolk ist das doch gefundenes fressen. Bei wolfmöbel war doch des selbe arschgwaaf zu beginn!

  • Auch wenn SAP schön gewesen wäre, ist es mir glaube ich so sogar lieber. Diversität und neue, gerade regionale, Sponsoren sind besser für den Verein. Auch noch langfristig, sehr schön. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Finde es gut, dass der Club wieder ein Stück "oberpfälzischer" wird. Fleiß und Köpfchen kann der Club gebrauchen. Wenn es dazu noch ein paar Euronen gibt, um so besser :grinning_face:

  • Es fühlt sich so ungewohnt an, in letzter Zeit fast nur positive Meldungen!!! Weiter so!

    Und ein regionaler Sponsor ist immer gut, ob nun Oberpfalz, Mittelfranken oder Unterfranken, sich großflächig auszubreiten muss das Ziel sein !

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.