• das Gute an dem Deal ist, er ist langfristig. Mit 3 Jahren + x kann man sich auf andere Dinge konzentrieren und muss nicht immer die Planstelle neu bekleiden. :hoch:
    Finanziell wird man auch einiges bekommen. Ärmelsponsor + exklusiv Partner + Bandenwerbung sowie ne VIP Loge, bringen schon was ein.

  • Freut mich :hoch: kenn die nicht, aber das ist wayne

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von moosbüffel

    Leut Pflasterts eure Einfahrten neu! Jeder Stein kommt dem Glubb zugute :grinning_face:
    Ne im Ernst finds gut wenn sich der Verein weiter regional Vernetzt :hoch:

    Meine Einfahrt bräucherts scho länger. Hoffentlich muss ich aber die Pflastersteine nicht zum dreifachen Preis im Fanshop bestellen, das kann ich mir nicht leisten. :mrgreen:

    Aber jeder neue Sponsor ist natürlich herzlich willkommen und hilft dem Verein auch weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Du immer was weißt ist schon klar, ich mache deine Einfahrt, bin vom Fach, einfach bei mir vorbei bringen und in 14 Tagen wieder abholen....Adresse: Aischtalgrund oder über PN...... :mrgreen::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich beschäftige keine rumänischen Schwarzarbeiter :exclamation_mark: @ :mrgreen: Ausserdem weisst Du auch immer wa :exclamation_mark: @ :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich beschäftige keine rumänischen Schwarzarbeiter :exclamation_mark: @ :mrgreen: Ausserdem weisst Du auch immer wa :exclamation_mark: @ :wink:

    Aischgründer SpiegelKarbbfm kommen zum Großteil aus Tschechien und nicht aus Rumänien, nur mal so am Rande :wall::prost: :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Aischgründer SpiegelKarbbfm kommen zum Großteil aus Tschechien und nicht aus Rumänien, nur mal so am Rande :wall::prost: :wink:

    Wenn Du Dir solche Fälschungen auf den Teller geben lässt, bist Du selber schuld :exclamation_mark: @ Wir echten Aischgründer haben wenigstens den richtigen Sponsor Godelmann auf unserer Rückenflosse.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ob hier nicht der Mann für alles Köllner seine Hände im Spiel hat bei einer Betonfirma aus der Oberpfalz?

    :roll:

    Die Oberpfalz ist ja bekanntlich ein kleines Dorf in der jeder mit jedem Verwandt ist und in der jeder jeden kennt.
    Olymp kann das sicher bestätigen.

    Deshalb denke ich das Köllner das beim letzten Familienkaffeetrinken am Sonntag so nebenbei eingetütet hat.

  • Zitat von hattrick

    Nette Summe für einen kleinen Fetzen am Ärmel.

    Naja Premiumpartner sind sie ja auch noch. Wenn man bedenkt, dass so eine Summe in etwa alle Premiumpartner zahlen, ist die zusätzliche Einnahme für das Ärmelsponsoring aus meiner Sicht eher gering. Oder werden die 500.000 Euro nur für den Ärmel bezahlt + ein Betrag für die Premiumpartnerschaft?

  • Zitat von Noxius

    Naja Premiumpartner sind sie ja auch noch. Wenn man bedenkt, dass so eine Summe in etwa alle Premiumpartner zahlen, ist die zusätzliche Einnahme für das Ärmelsponsoring aus meiner Sicht eher gering. Oder werden die 500.000 Euro nur für den Ärmel bezahlt + ein Betrag für die Premiumpartnerschaft?

    Es sind 500k mehr in der Kasse des FCN. Ob das jetzt Premium ist, für den Ärmel oder was weiß ich, is doch egal?

  • Zitat von hattrick

    Es sind 500k mehr in der Kasse des FCN. Ob das jetzt Premium ist, für den Ärmel oder was weiß ich, is doch egal?

    Ja klar sind 500k mehr in der Kasse, das ist auch super, nur gab es es in etwa die gleiche Summe auch z.B. von Wöhrl oder Grundig, also haben wir jetzt durch den Ärmelsponsor doch keine zusätzlichen Einnahmen, oder steh ich jetzt aufm Schlauch? :grinning_face:

  • Zitat von Argo

    in der NN steht Premiumsponsor + Ärmel = 500.000 EUR


    In der bild steht 450.000!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was mir aufgefallen ist, bei der Präsentation war keiner vom Vermarkter dabei.
    Lief das diesmal ohne die ab?
    Sprich, der Club hat die alleine gefunden?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • die wildermuth hat nicht ernsthaft 2x hrn. godelmanns namen falsch gesagt? traurig...

    Zitat von Clubi

    Was mir aufgefallen ist, bei der Präsentation war keiner vom Vermarkter dabei.
    Lief das diesmal ohne die ab?
    Sprich, der Club hat die alleine gefunden?

    meeske erwähnte in der pk sportfive aka lagadeer oder isowas...

  • Zitat von Misterfcn

    die wildermuth hat nicht ernsthaft 2x hrn. godelmanns namen falsch gesagt? traurig...


    meeske erwähnte in der pk sportfive aka lagadeer oder isowas...


    Alles klar!
    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Was mir aufgefallen ist, bei der Präsentation war keiner vom Vermarkter dabei.
    Lief das diesmal ohne die ab?
    Sprich, der Club hat die alleine gefunden?

    Meeske hat sich in seiner Rede auf der PK auch beim Vermarkter bedankt. Glaube die Vertreter sitzen da immer im Publikum, war auch bei der Nürnberger Versicherung so.