• Liebe Leute, das ist doch ein weiterer Grund, 5€ im Monat zu investieren auf die JHV zu gehen und den Verein in die "richtige" Richtung zu lenken (wählen).

  • Liebe Leute, das ist doch ein weiterer Grund, 5€ im Monat zu investieren auf die JHV zu gehen und den Verein in die "richtige" Richtung zu lenken (wählen).

    Geht aber nur 1 mal.

    Ja, und die ganzen Anmeldungen von Ehefrauen und Kinder bringen da auch nichts.

    Weil die Ersteren da nicht hingehen werden und Zweitere, sofern sie nicht Ü18 sind, nicht stimmberechtigt sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Heute ist ein grosser Artikel in der NZ mit der Überschrift " Das grosse Gegeneinander " von Fadi Keblawi,

    Also Ultras gegen Grethlein oder so...........

    Kurz zusammengefasst zum Trikotsponsoring.

    Die Ausstiegsklausel wird zumindest nicht dementiert. Ansonsten gibt es vom AR keine weiteren Informationen .

    Von der NV heißt es " Wir stehen als verlässlicher Partner zu unseren Vereinbarungen " . Weiter . " Wir standen und stehen zum Club und werden uns zu gegebener Zeit zusammensetzen und unsere Partnerschaft strategisch bewerten "

    Strategisch. Also wird sicher auch der sportliche Erfolg eine Vertragsverlängerung beeinflussen.

    Dann schaun mer mal.........

  • Alles Spekulation. Ich lese daraus: Bis zum Vertragsende wird nichts passieren, dann eine neue Verhandlung. Andere können das sicher anders lesen.

  • Geht aber nur 1 mal.

    Ja, und die ganzen Anmeldungen von Ehefrauen und Kinder bringen da auch nichts.

    Weil die Ersteren da nicht hingehen werden und Zweitere, sofern sie nicht Ü18 sind, nicht stimmberechtigt sind.

    jepp und wenn sie stimmberechtigt sind musst du die Gören erstmal hintreiben. Schwer wenn du die Beiträge zahlst und sie eigentlich keinen wirklichen Bezug zum Club haben.

  • Der Begriff Vertrag kommt von VERTRAGEN.

    d.h. jeder versucht aus seiner Sicht das Beste in einem Vertrag zu manifestieren.

    Der Glubb will eben Geld, die NV positive Berichterstattung und Präsenz, die deren Geschäft vorantreibt.

    Glaube, das muss sich mal jeder hier vor Augen führen, dass das keine Spende ist, sondern eine Vereinbarung mit Gegenleistungen, die zu erbringen sind.

    Folgt einer der beiden Partner diesen nicht, dann steht es dem anderen ggf frei was daran zu ändern und sei es eine Kündigung, bzw. Änderungsvereinbarung

    zu schließen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alda du bist so Mänädscheaer......

    NAIN!

    Ich versuche oftmals nur zu relativieren und aus der Praxis zu sprechen.

    Das ist aber unpopulär und ich muss mir echt ernsthaft überlegen, ob das gewünscht ist.

    Was es mir aber auch aufzeigt, ist, dass die aktuelle Kommunikation und alles was ein "Wirtschaftsunternehmen e.V." betrifft, oftmals falsch verstanden,

    bzw. bewertet wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Quatsch. Ehrlich.

    Die Frage ist nur wie dünnhäutig man, in dem Fall du, hier schon bist. Ich bin ein Typ Mensch der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält. Ein Kunde hat mal über mich gesagt: Wenn ich eine ehrliche Meinung haben will, dann lad ich den ----- ein, der sagt mir seine. Ohne sich über Konsequenzen Gedanken zu machen. Ich habe Kunden deshalb verloren, ich habe welche gehalten und welche gewonnen.

    Du hast und ich finde das sehr angenehm, die Stärke, erst dir einen kompletten Überblick zu verschaffen und dann deine Meinung, deine praktischen Erfahrungen darzulegen. In einer hitzigen Debatte neue Sichtweisen aufzuzeigen.

    Ob unpopulär oder nicht, man muss damit umgehen lernen. Und zwar die Anderen, nicht du. Das gehört zur Meinungsvielfalt.

  • Quatsch. Ehrlich.

    Die Frage ist nur wie dünnhäutig man, in dem Fall du, hier schon bist. Ich bin ein Typ Mensch der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält. Ein Kunde hat mal über mich gesagt: Wenn ich eine ehrliche Meinung haben will, dann lad ich den ----- ein, der sagt mir seine. Ohne sich über Konsequenzen Gedanken zu machen. Ich habe Kunden deshalb verloren, ich habe welche gehalten und welche gewonnen.

    Du hast und ich finde das sehr angenehm, die Stärke, erst dir einen kompletten Überblick zu verschaffen und dann deine Meinung, deine praktischen Erfahrungen darzulegen. In einer hitzigen Debatte neue Sichtweisen aufzuzeigen.

    Ob unpopulär oder nicht, man muss damit umgehen lernen. Und zwar die Anderen, nicht du. Das gehört zur Meinungsvielfalt.

    Ja, du hast schon recht. Trotz meines hohen Alters, bin ich immer noch sehr emotional dabei und oftmals zu ungeduldig.

    Aber ich habe ja schon oftmals gezeigt, dass ich lernfähig bin und Fehler zugeben kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eigentlich ist es völlig normal, dass ein Sponsor auch gewisse Erwartungen hinsichtlich des sportlichen Erfolgs hat. Keiner möchte zum Beispiel eine Mannschaft sponsern die ständig gegen den Abstieg kämpft (das meine ich jetzt allgemein und nicht speziell den Club).

    Problematisch wird es, wenn ein Sponsor sich nicht darauf verlassen kann, dass gewisse Absprachen nicht nach außen dringen.

  • Die Nürnberger Burg auf der Brust macht unser Driggo zum authentischsten (die schönsten sind’s ja sowieso - hör ich übrigens immer, wenn ich hier damit rumlaufe) aller Driggos! Wenn die nimmer drauf isst, kauf ich mir kans mehr! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Nürnberger Burg auf der Brust macht unser Driggo zum authentischsten (die schönsten sind’s ja sowieso - hör ich übrigens immer, wenn ich hier damit rumlaufe) aller Driggos! Wenn die nimmer drauf isst, kauf ich mir kans mehr! :old:

    Die Schönsten sind es schon, leider auch die Schwersten.

  • Das ist mal ein Beitrag mit dem ich mich voll indentifizieren kann. Der spricht mir voll aus der Seele. Wie du weisst, bin ich auch ein sehr altes und streitbares Semester. Manchmal glaube ich, schiesse ich auch über das Ziel hinaus. Ich habe vor längerer Zeit die UN auch cool gefunden. Ihre Aktionen, wie etwa die Weihnachtsaktion. Diese Zeiten sind vorbei. Denn ich finde, dass sie den Verwin mehr schädigen als Nutzen bringen. Diese unsägliche Aktion beweisst dieses mal wieder voll. Letztes Jahr wurde Frau Hummel mit den Stimmen der UN in den Aufsichtsrat gewählt. Ich habe seit dem niemals wieder irgend etwas von ihr gehört.

    Ich kann es auch trotz wiederholten Ausspruch nicht mehr Auswärts zu fahren einfach nicht lassen. Wir planen schon wieder für Karlsruhe. Irgendetwas muss dieser Verein haben, dass ich mich mit fast 70 Jahren einfach nicht zur Ruhe setzen kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Nürnberger Burg auf der Brust macht unser Driggo zum authentischsten (die schönsten sind’s ja sowieso - hör ich übrigens immer, wenn ich hier damit rumlaufe) aller Driggos! Wenn die nimmer drauf isst, kauf ich mir kans mehr! :old:

    Ja. Wobei ich das alte Logo der NV immer noch besser finde. Das neue gefällt mir persönlich nicht so...

    Schmarrnintelligenz, die

  • UN solange sanktionieren bis ihnen die Lust vergeht, brauch keine Fangruppierung die meint über das Wohl und Wehe meines Herzensvereins mitentscheiden zu müssen:

    -- keine Vergünstigungen

    -- Entzug der Mitgliedschaft

    -- keine Banner, Flaggen und Choreos mehr im MMS

    Und die eingesparten Pyrogeldstrafen kann der Verein dann wohltätigen Zwecken zukommen lassen.

    Spoiler anzeigen

    UN Forumsmitglieder Detektor online :kruegers:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • aaah, hammer scho den Ersten :partying_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!