• Zitat von putzi

    Nein, ich möchte das deine Welt die reale ist, also die mit den Trainern die zu Fuss nach Nürnberg laufen und den Sponsoren die betteln unsre Trikots schmücken zu dürfen, aber doc beschreibt halt zum größten Teil die Realität und die ist halt ganz weit weg davon.

    Wenn dus jetzt noch schaffst in deiner Welt eine Landwirtschaft zu konstruieren von der man als Familie leben kann ohne sich kaputt zu arbeiten zieh ich da sofort ein.


    Es tut mir leid, ich bin ein Stadtkind, habe von Landwirtschaft keinen blassen Schimmer. :grinning_face:

    Schwartz ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass viele Trainer immer noch gerne nach Nürnberg kommen.
    Und Ablöse können wir, im Gegensatz zu Doktors Meinung, auch noch zahlen. :hoch:

    Betteln um Sponsoren müssen schon wir, keine Frage.
    Aber kleiner müssen, bzw. sollten wir uns halt auch nicht machen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ach Clubi... ist schon schwer im Alter. Alles so kompliziert. Da ist es nicht einfach, alles auseinander zu halten. Ich verstehe das.

    Und wenn Schwartz bei dir unter "renommierte Trainer laufen zu Fuß nach Nürnberg um den FCN trainieren zu dürfen" fällt, also ein Trainer, der dann irgendwie doch nicht gut genug für einen Erstligisten war und erst beim FCN aufschlug, als alle anderen abgesagt hatten, dann wissen wir jetzt wenigstens in welchen Größenordnungen deine Welt funktioniert:
    lowered-expectations-madtv-350.jpg


    Weißt du, ich finde den Schwartz nicht mal so verkehrt. Er könnte der richtige Trainer für den FCN im Augenblick sein. Stabilisierung, Ruhe rein bringen, nicht ganz in der zweiten abstürzen. Mehr aber vorerst nicht.

  • Zitat von lego

    Packs mal hier rein

    Humor hamma ja

    :hoch:

    5edd6690104ed77484eaf6d157582357.jpg

    :rofl:


    Haha würd nicht jeder so machen! :hoch: :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Haha würd nicht jeder so machen! :hoch: :mrgreen:

    Seitdem der Meeske da ist, ist unsere Social Media Abteilung überragend :grinning_face:
    Locker und mit Humor, nicht mehr so verkrampft und kalt alles wie vorher.

  • Würde man sowas Posten wenn man noch keinen Sponsor hätte???
    Ich sage Nein!
    Der Sponsor ist Fix!
    Nur fehlt das Trikot von Umbro um ihn zu Präsentieren!
    Umbro hat zwar ein Trikot aber noch nicht genug auf Lager um es Verkaufen zu können, daher wartet man noch ab und lässt die Spannung hoch.
    Die Trainingskollektion wird ja nach der Präsentation sehr gut Verkauft, also geht der Plan voll auf das man Doppelt gut Kohle verdienen kann.

    Hätte man Trikot und Trainingskleidung gleichzeitig Präsentiert würden sich die Fan für Trikot oder Trainingskleidung entscheiden, so kaufen sie evtl beides.

  • Zitat von DB4

    Würde man sowas Posten wenn man noch keinen Sponsor hätte???
    Ich sage Nein!
    Der Sponsor ist Fix!
    Nur fehlt das Trikot von Umbro um ihn zu Präsentieren!
    Umbro hat zwar ein Trikot aber noch nicht genug auf Lager um es Verkaufen zu können, daher wartet man noch ab und lässt die Spannung hoch.
    Die Trainingskollektion wird ja nach der Präsentation sehr gut Verkauft, also geht der Plan voll auf das man Doppelt gut Kohle verdienen kann.

    Hätte man Trikot und Trainingskleidung gleichzeitig Präsentiert würden sich die Fan für Trikot oder Trainingskleidung entscheiden, so kaufen sie evtl beides.

    Joa, so liest sich das bei uns fast jedes Jahr. Gestimmt hat es selten :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • DB4 ists dann wahrscheinlich dass das Trikot doch vor dem Augsburgspiel präsentiert wird?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Kann doch nicht sein, dass sich das bei uns jedesmal so lang hinzieht und so ein K(r)ampf ist!
    Jeder x-beliebige 2. und 3. Ligist findet nen halbwegs brauchbaren und potenten Sponsor, nur bei uns wills immer scheinbar "keiner" machen... ts

  • Postbank kann ich mir nicht vorstellen, da wir ja die PSD Bank und auch eine große regionale VR-Gruppe als Sponsoren aus diesem Segment haben. Komisch ist es trotzdem.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti


    Außerdem müsst man dann schauen, wie man das Logo vom Trikot runterkriegt.


    Hätte nicht gedacht, dass die "nein, dieee ned!" Beiträge schon beim kleinsten Gerücht aufkommen :lol: