• Nachdem Rheinmetall auf der Brust des BVB wirbt, wird unser Trikotsponsor ja vielleicht Diehl 🤨🤔😉

    Wäre ein Traum, die Morlock-Familie wieder im Verein zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum sollten die uns sponsoren? Verdienen jetzt schon sehr gut mit dem FCN und das gratis.

    Damit hast du vollkommen recht!

    Aber es würde meine Herzlaaktionen ein Stück weit legitimieren.
    Ich bin schon am Konzept. :old:

    Tust dir damit aber nicht wirklich einen Gefallen. Mehr als zwei Herzla pro Spieltag würden stets als kapitalistische Anbiederung an den Sponsor mißverstanden werden. Ich als großer Ultra-Versteher wittere da Widerstand.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Damit hast du vollkommen recht!

    Aber es würde meine Herzlaaktionen ein Stück weit legitimieren.
    Ich bin schon am Konzept. :old:

    Tust dir damit aber nicht wirklich einen Gefallen. Mehr als zwei Herzla pro Spieltag würden stets als kapitalistische Anbiederung an den Sponsor mißverstanden werden. Ich als großer Ultra-Versteher wittere da Widerstand.

    Seit wann bist du denn so verkopft? Du bist doch auch a Herzmensch tief in dir drinnen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nach so vielen Jahren ist auch der Effekt Sichtbarkeit steigern verpufft. Egal ob gute wirtschaftliche Lage oder nicht, irgendwann ist einfach Schluß. Bin gespannt wer diese Lücke auffüllen wird.

  • Heute ist in der NZ ein Artikel über die Reduzierung der Sponsorentätigkeit der NV.

    Zum Glubb heisst es nur " Wir sind in Gesprächen mit dem Verein "

    Das kann man jetzt so oder so interpretieren-

  • Ich mache mir wegen dem Hauptsponsor erstmal keine großen Gedanken, wenn es zu einer Trennung kommt, dann wurde diese mit Sicherheit schon kommuniziert und man genug Zeit sich einen neuen zu suchen. Das wird sicher nicht einfach werden, es wäre die erste große Bewährungsprobe für die Marketing GmbH.

  • Ich mache mir wegen dem Hauptsponsor erstmal keine großen Gedanken, wenn es zu einer Trennung kommt, dann wurde diese mit Sicherheit schon kommuniziert und man genug Zeit sich einen neuen zu suchen. Das wird sicher nicht einfach werden, es wäre die erste große Bewährungsprobe für die Marketing GmbH.

    Ärmelsponsor findest du war keine große?

  • Wie viel zahlt ein Ärmelsponsor, was muss/soll der Hauptsponsor bringen?

    Laut Internet zahlt in Liga 2. Der Ärmelsponsor 0,5 Mio im Durchschnitt. Ich denke wir sind da in der Richtung dabei.

    Hauptsponsor wahr 1,5 Mio grob?

  • Ich mache mir wegen dem Hauptsponsor erstmal keine großen Gedanken, wenn es zu einer Trennung kommt, dann wurde diese mit Sicherheit schon kommuniziert und man genug Zeit sich einen neuen zu suchen. Das wird sicher nicht einfach werden, es wäre die erste große Bewährungsprobe für die Marketing GmbH.

    Ärmelsponsor findest du war keine große?

    Ja, das hast du recht. Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

  • Ich mache mir wegen dem Hauptsponsor erstmal keine großen Gedanken, wenn es zu einer Trennung kommt, dann wurde diese mit Sicherheit schon kommuniziert und man genug Zeit sich einen neuen zu suchen. Das wird sicher nicht einfach werden, es wäre die erste große Bewährungsprobe für die Marketing GmbH.

    Puuuh... Das Gespräch hatten wir am Wochenende.

    Wenn die NV abspringt, was ich durchaus nachvollziehen könnte, dann wirds a weng dünn mit den Consumer-orientierten Unternehmen im Großraum...

    Dann wären da potentiell noch diejenigen Unternehmen, die nur auf Imagewerbung gehen.
    Die brauchen aber Vereine die mehr positives Aufsehen in der Öffentlichkeit erregen.

    Ich sehe da schon eine große Herausforderung, jemanden beizubringen, der 1,5 Mio+ im Jahr ablatzt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wir müssen halt noch sexier werden.

    aber wenn ich mir die aktuellen sponsoren bei anderen vereinen so anschau... wettanbieter und firmen, die ich noch nie gehört oder wahrgenommen habe. selbst chelski spielt aktuell mit leerer brust. wird net einfach werden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • wir müssen halt noch sexier werden.

    aber wenn ich mir die aktuellen sponsoren bei anderen vereinen so anschau... wettanbieter und firmen, die ich noch nie gehört oder wahrgenommen habe. selbst chelski spielt aktuell mit leerer brust. wird net einfach werden.

    NIEMAND iss so sexy als wie mier Zwaa!

    Problem sind halt auch Mitglieder- oder Fan-Vorbehalte gegen viele Unternehmen.

    zB Lebensmittel, Auto- oder Waffenhersteller.

    Gibt immer was zum rummotzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich persönlich bin der Meinung, Werbung und Sponsoring von in der Sportart anbietenden Wettanbietern sollte verboten sein.

    Kommt mir wie legalisierter bzw Sponsoring-gewaschener Hoyzerismus vor, für mich irgendwie komisch.