• Frankenstolz beendet in Aschaffenburg gerade das Sponsoring der Fan.Arena und zuvor schon des TV Grosswallstadt. Das könnt ihr knicken. Die stehen wirtschaftlich beschissen da.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sag seit Jahren schon der einzig würdige Sponsor wäre Club-Mate,

    sogar schon auch passend für die internationale Vermarktung.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt wäre für mich Zeit für Bögl.

    Hauptsponsor, Premiumpartner, Investor beim Stadion und Stadionbauer. Hätt was. Allerdings geht es auch der Baubranche nicht so gut.

  • Jetzt wäre für mich Zeit für Bögl.

    Hauptsponsor, Premiumpartner, Investor beim Stadion und Stadionbauer. Hätt was. Allerdings geht es auch der Baubranche nicht so gut.

    Währe nicht schlecht

    Auch eine gute Möglichkeit währe für Bögel im Station Container aufzustellen für Ausbildung und Job Vorstellung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie wäre es mit Schaeffler. Ich weiß, die würden ja immer schon Mal genannt, aber jetzt mit der neuen sportlichen Leitung ist deutlich mehr Interesse an diesem Verein da. Vielleicht habens dann ja Interesse oder gehen die auch am Stock?

  • Jetzt wäre für mich Zeit für Bögl.

    Hauptsponsor, Premiumpartner, Investor beim Stadion und Stadionbauer. Hätt was. Allerdings geht es auch der Baubranche nicht so gut.

    ich plädiere für eine Kombipartnerschaft:

    Bögl auf die Brust
    Kombistadion auf den Ärmel :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wie wäre es mit Schaeffler. Ich weiß, die würden ja immer schon Mal genannt, aber jetzt mit der neuen sportlichen Leitung ist deutlich mehr Interesse an diesem Verein da. Vielleicht habens dann ja Interesse oder gehen die auch am Stock?

    Der hat schon als Stürmer nix taugt! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Jetzt wäre für mich Zeit für Bögl.

    Hauptsponsor, Premiumpartner, Investor beim Stadion und Stadionbauer. Hätt was. Allerdings geht es auch der Baubranche nicht so gut.


    Wenn, würde maximal die Familie aus persönlichem Interesse über irgendeine Nebenfirma, die im privatwirtschaftlichen Bereich tätig ist, einsteigen.

    Die Firma, wird sich, wenn tatsächlich jemals ein Stadionneubau stattfinden würde sich, genau wie alle anderen im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung bewerben müssen.

    Auch der andere starke, private, Promoter Fackelmann, ist als Unternehmen ein zahnloser Tiger dahingehend.

    Wobei das wiederum ein interessanter Partner mit direktem Kundenbezug wäre.

    Schäffler hat Bader seinerzeit komplett verbrannt. Kein Interesse am Glubb. Investiert lieber privat als Gesellschafter bei den Norditalienern.

    Ich weiß nicht, was sich manche hier vorstellen, bzw. eine Idee hinsichtlich Vermarktungsstrategien haben.

    Das Geschäft mit der NV ist rein auf Basis der Persönlichkeit von Meeske entstanden, der auf die NV (vertreten durch Zitzmann), endlich den Eindruck eines soliden Engagements bewirkt hatte.

    Letztendlich, waren wir in den letzten Jahren stark von persönlichen Befindlichkeiten geprägt.

    m.E. wird des a riesen Gschmarri, wenn die NV nicht verlängert.

    Da grauts mir wirklich davor, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt wäre für mich Zeit für Bögl.

    Hauptsponsor, Premiumpartner, Investor beim Stadion und Stadionbauer. Hätt was. Allerdings geht es auch der Baubranche nicht so gut.

    Ich denke es wäre nicht gut, so stark von einer Firma abhängig zu sein. Lass die mal aus irgendeinem Grund in Schieflage geraten oder keinen Bock mehr haben, dann ghörst der Katz...


    Dass es der Baubranche nicht gut geht, kann man pauschal nicht sagen. Aber die haben natürlich auch ihre Risiken.

    Schmarrnintelligenz, die