• Zitat von Aurora

    Also langsam komme ich mir als Clubfan verarscht vor. Schwierige Verhandlungen hin oder her, jetzt muss endlich ein Ergebnis kommen. So entfacht man keine Aufbruchstimmung.

    :schaem:

  • NN bzw NZ:

    Zitat

    #FCN präsentiert morgen seinen neuen Brustsponsor und auch gleich das neue Trikot. #Nürnberger #Versicherung #ImZeichenderBurg

    Zitat

    Was das für @NuernbergerCup bedeutet, konnte die @nuernberger noch nicht sagen #fcn #trikot

  • Zitat von Aurora

    Also langsam komme ich mir als Clubfan verarscht vor. Schwierige Verhandlungen hin oder her, jetzt muss endlich ein Ergebnis kommen. So entfacht man keine Aufbruchstimmung.


    :schaem:

  • Zitat von miguel

    also auf FCN Aktuell in FB wird es offiziell verkündet: morgen Präsentation neues Trikot + Sponsor NV :hoch:


    Is ne fanseite und haben es von der nn wie hier bereits gepostet

  • ok, aber meistens sind die nicht schlecht informiert

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Spotify


    Kann natürlich noch ein anderes Unternehmen sein, aber das wäre extrem enttäuschend. Jemand hat noch "Nestlé Schöller" vermutet, aber da die ab 2017 nicht mehr in Nürnberg sind, denke ich mal, dass es unwahrscheinlich ist, dass es "Nestlé Schöller" ist. Mal davon abgesehen würde ich Nestlé Schöller extrem beschissen finden, da ich Néstle boykottiere.


    Obber i hob doch Nestle-Aktien, kaf der hald wenigstens a weng a Maggi-Subbn oda a Kidkad.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von lego


    Is ne fanseite und haben es von der nn wie hier bereits gepostet


    wer ist Stefan Jablonka denn haben sie alls quelle angeben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    wer ist Stefan Jablonka denn haben sie alls quelle angeben.


    = NZ

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich freu mich, wie ein Kind kurz vor Heiligabend.
    Mensch, wann hat der Glubb das zuletzt geschafft?

    TOP Arbeit, Herr Bornemann und Herr Meeske! Hut ab, wenns wirklich so kommt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"