• Hmm, noch kein neuer BILD-Artikel? :sherlock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 1,5 Mio. Das ist ja noch weniger als ich erwartet habe. Der Platz auf unserer Brust ist wohl doch kein edler mehr :gruebel:

    Neue Tiefststände unseres Marktwerts.

  • Heut 11 Uhr ist die Pk, wie oben erwähnt die NN Print hat geschrieben 1, 5 Mio jährlich zahlt wohl die NV, ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht wäre schon bisschen wenig hätte mir da schon mehr erhofft.

  • Wo gibts denn Auflistungen die das mit Sonsorzahlungen aus der Vergangenheit und denen anderer Vereine vergleichen? Dass man das Ganze besser bewerten kann...

  • Zitat von sillygolfer

    Hat Wolf nicht "nur" rund 1 Mio. gezahlt?

    Hab ich auch so in Erinnerung.

    Was bekommen denn andere Zweitligisten so? Mit Erstligisten können wir uns dabei nicht vergleichen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt wartet halt erstmal ab!
    Der Sponsor ist nicht offiziell, aber irgendein Journalist kennt bereits die Zahlen.

    Meeske hat neulich gesagt, der Deal mit Wolf war ganz in Ordnung, aber dennoch unter Marktwert.
    Und jetzt soll er mit noch deutlich weniger zufrieden sein?
    Ehrlich, das glaube ich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wurde schon mehrfach hier im thread verlinkt.

    Hätte mit 2 Mio gerechnet. Und das war schon 'günstig'. Sollten sich die 1,5 Mio als Gerücht halten, könnten wir ja wieder die Diskussion aufnehmen, wie viel Schaden der fcn in den letzten Jahren genommen hat und dass wir für Wirtschaft und Liga doch nur noch ein mittlerer, gesichtsloser Zweitligaverein ohne Perspektive sind :floet:

    Und so viel auch zum Thema 'Der fcn hat so lange keinen Vollzug gemeldet, weil sie sich nicht unter Wert verkaufen wollen' :mrgreen:

    Schon ein übler Betrag. Sollte er so stimmen.

  • Zitat von Clubi


    Und jetzt soll er mit noch deutlich weniger zufrieden sein?
    Ehrlich, das glaube ich nicht!


    Er wird mit dem besten Angebot zufrieden sein müssen, das er auf dem Tisch liegen hatte. Und mehr als 2 wäre da im besten Fall sowieso nicht drin gewesen.

    Marktwert auf Sinkflug.