• Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Eine ähnliche Reichweite für 1,5 Mio. p.a. werden sie anders niemals erreichen können.
    Das Sponsoring ist zu 1000% jeden Euro wert gewesen. Eine Versicherung lebt schließlich vom Bekanntheitsgrad und die NV ist auch nicht die einzige Versicherung die auf der Brust eines Fußballvereins ist.
    Aber wahrscheinlich wird der neue Vorstand das Unternehmen kaputt sparen und die Marke zerstören :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Eine ähnliche Reichweite für 1,5 Mio. p.a. werden sie anders niemals erreichen können.
    Das Sponsoring ist zu 1000% jeden Euro wert gewesen. Eine Versicherung lebt schließlich vom Bekanntheitsgrad und die NV ist auch nicht die einzige Versicherung die auf der Brust eines Fußballvereins ist.
    Aber wahrscheinlich wird der neue Vorstand das Unternehmen kaputt sparen und die Marke zerstören :schaem:

    Für mich absolut nachvollziehbar. Sportlich 5 Jahre keine Weiterentwicklung, bestenfalls Stagnation, mediales Echo und Reichweite überschaubar, graue Maus Image außerhalb der Glubb Bubble erfolgreich zementiert. Finde es zwar schade, aber ich kanns verstehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie wäre es mit BYD?

    Die Zahlen dann auch gleich das Stadion!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich bin für Bierwerbung

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Eine ähnliche Reichweite für 1,5 Mio. p.a. werden sie anders niemals erreichen können.
    Das Sponsoring ist zu 1000% jeden Euro wert gewesen. Eine Versicherung lebt schließlich vom Bekanntheitsgrad und die NV ist auch nicht die einzige Versicherung die auf der Brust eines Fußballvereins ist.
    Aber wahrscheinlich wird der neue Vorstand das Unternehmen kaputt sparen und die Marke zerstören :schaem:

    Für mich absolut nachvollziehbar. Sportlich 5 Jahre keine Weiterentwicklung, bestenfalls Stagnation, mediales Echo und Reichweite überschaubar, graue Maus Image außerhalb der Glubb Bubble erfolgreich zementiert. Finde es zwar schade, aber ich kanns verstehen.

    Aber sollte eine Versicherung nicht auch/gerade in schlechten Zeiten zu dir stehen..? :gruebel:

  • Logischer Schritt, wenn man sich die sportliche Performance im Zeitraum des Sponsorings anschaut.

    Meeske hat diesen Deal damals eingefädelt. In der Zwischenzeit einmal Bundesliga, ansonsten graue Maus in der zweiten Liga.

    Außerdem immer noch mit eklatanten, strukturellen Defiziten. Nur dank der Uzun Millionen kleines bisschen am Transfermarkt flexibel.

    Werte, welche sich wohl die NV schwer tut, weiterhin Geld zu investieren, wenn der Output wohl nicht befriedigend ist/war.

  • Nachdem Rheinmetall auf der Brust des BVB wirbt, wird unser Trikotsponsor ja vielleicht Diehl 🤨🤔😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Nürnberger war als Sponsor schon ein Highlight. Immer zuverlässig und ein sehr solider Beitrag in die Clubkasse für die Burg auf dem Trikot.

    Bin gespannt wer als Nachfolger präsentiert wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!