• Zitat von lachgasimo

    Wieviel hat Wolf gezahlt?

    Laut Sponsors-Magazin 1,05 Mio pro Jahr.

    Wobei ich bei beiden Zahlen (Nürnberger Versicherung und Wolf) nicht weiß, ob das bereits das gesamte Paket abdeckt. Das durchschnittliche Sponsoring der haupt-/Trikotsponsoren hat laut anderen Medienberichten, die sich ebenfalls auf dieses Magazin berufen vor 2 Jahren bei 1,1 Mio gelegen (click) - für die zweite Liga wohlgemerkt. Demnach wäre das Sponsoring durch Wolf unter dem Zweiligaschnitt gewesen.

  • Zitat von hoeschler

    1,7 für 3 Jahre ist fine. Mehr holste glaub ich kaum raus.

    3 jahre perfekt
    1,7 mio. in der 2. liga - absolut super!

    gibt es außerdem einen perfekteren sponsor?

  • Zitat von CFP

    Weiß ich doch :wink:

    Es gab halt viele Beiträge in den letzten 8 Jahren, die nach dem Motto "sehts ein, das wird ein ewiger Traum bleiben…" geschrieben waren… habe halt deinen als erstes gefunden und deswegen zitiert.

    Es wird auch oft Siemens genannt, das ist noch unrealistischer. :wink:

    Egal, dieser Deal ist ein gewaltiger Tritt in die Fresse von Bader/Woy und deren Jünger!

    FRANKENSTADION

  • Meeske: "Aktuell beläuft sich die Laufzeit auf drei Jahre. Aber natürlich gibt es schon Gedanken, wie es danach weiter gehen kann." #fcn

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Meeske: "Aktuell beläuft sich die Laufzeit auf drei Jahre. Aber natürlich gibt es schon Gedanken, wie es danach weiter gehen kann." #fcn


    Das ist eigentlich mit das positivste an der Geschichte, dass offensichtlich beide Partner an ner langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.

  • um 1400 Autogrammstunde mit Rapha, Burgstaller und Trainer Schwartz in der "Nürnberger".... :smiling_face_with_sunglasses:


    ...los gehts....endlich....


    PS: nicht nur ein Tritt in die F.... der Bader&Woy Bande samt Jüngern sondern auch von HP-Schmidt....

  • diese ganze aktion mit #wodeinherzwohnt ist einfach nur genial!
    3 tage lang einen spannungsbogen aufbauen, sich total anfixen lassen und die krönung dann mit der PK und dem video mit schorsch und rurik.
    genial!!!!!!!!!!!!

  • Toll, wie nun wieder Zuversicht nach der miserabel absolvierten Relegation herscht!

    Und wider erwarten kann die Mannschaft weitestgehend zusammengehalten werden. Und Wenn Erras zurückkehrt, ist der Füllkrug-Abgang auch gewissermaßen kompensiert.

    Wenigstens die Angst, dass es kommende Saison gegen den Abstieg geht, ist mittlerweile nicht mehr wirklich begründet.

    Vielleicht spielen wir sogar wieder oben mit? Und vielleicht am Ende mit einer Relegation, die man wenigstens "spannend" nennen darf?

  • Zitat von clubfanatiker

    Das ist mal ein Zeichen für andere Sponsoren mitzuziehen!

    :hoch: Richtig. DIESER Effekt jetzt und hier ist einfach viel mehr Wert als der Euro-Betrag der von der NV überwiesen wird.

    Bargeld ist zwar schön und gut und brauchen wir auch aber langfristig gesehen ist es wirklich sehr bedeutend heute - und das merkt man wirklich überall welchen "hype" das auslöst.

    Grandios heute :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Klasse Entscheidung. Kompliment an den Meeske, er hat anscheinend alles richtig gemacht mit seiner Strategie. Es ist offensichtlich doch möglich erfolgreiche Unternehmen aus der Region für den Club zu gewinnen. Dies wurde uns jahrelang von der Misswirtschaft BAder anders dargestellt

  • Zitat von koehler

    GEILER SPONSOR
    GEILES TRIKOT
    GEILE KONDITION


    Wer hier noch was zu meckern hat kann bitte in den Keller gehen!

    + Geiler Auftritt!

  • Zitat von Chancentod

    Toll, wie nun wieder Zuversicht nach der miserabel absolvierten Relegation herscht!

    Ich fand an dieser Relegation nach wie vor nichts "Miserables". Wir waren 20 Minuten von der ersten Liga entfernt. Sportlich sind diese Spiele eh wertlos - reiner Kampf. Das war Pech, und kein Versagen. Ich bin mir sicher, dass der FCN wieder auf die Beine kommt.

    "Resist - Peace!"